Columbo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Was sagt das jetzt über das bishere Wahlverhalten aus? :wink:
Timbo? :idea: Recht hast du aber irgendwie, hab' das noch gar nicht so nachgerechnet.

Leute, ihr macht mich kirre. :cry:
Ist doch was blöde oder ? Ich stehe hier ziemlich alleine da. Das kann ja nicht sein, wenn ich Mafioso wäre. Dann müsste sich ja irgendwer mir zustimmen. Aber ich kämpfe hier bereits um nur eine einzige weitere Stimme. Das passt ja nicht, wenn es noch 2 Mafiosi gibt. Also wählt cooky. Oder Stefan. Das soll mir wurscht sein. Aber auf einen von beiden müssen wir uns einigen.

@AliAs: cookylein ist gar nicht on ;-)
@ Timbo: Du kämpfst um eine Stimme, ja, mehr brauchst du ja nicht. Aber ich halte dich ja eher für einen Bürger, wenn das jetzt auch schon die zweite seltsame Aktion ist. Aber ich traue dir jetzt einfach mal, irgendwem muss ich ja trauen, und wäre bei einer cooky oder Stefan-Wahl dabei, würde Stefan aber bevorzugen, bei ihm bin ich mir sicherer. :?

@ AliAs: Columbo. Ich heiße Columbo. :cry:
AliAs hat geschrieben:@Timbo: Warum kommt colombo nicht für dich in Frage?
Ausschlussprinzip. Für mich sind Stefan und cooky Mafia. Punkt. Da kann er es ja einfach nicht mehr sein ;-) Warum ist es für dich Columbo ?
Versionen:

Stefan und cooky: cooky ist leider nicht da. Aber sie will, wie Stefan Columbo wählen. Mafia muss sich ja auch einig sein. Größere Begründung kam von Ihrer Seite nicht. Stefan verteidigt cooky ziemlich stark und ist nicht mal bereit, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Stefan und AliAs: Würde nicht passen, da beide cooky nicht wählen wollen. Wären beide Mafia, hätten sie ja nix gegen cooky einzuwenden. Deshalb kann zumindest einer von beiden keine Mafia sein. Und da ich ja Stefan verdächtige, ist AliAs aus dem Spiel.

Columbo: Er ist zur Zeit der einzige, der mir folgen will. Spricht (für mich) zu 1000 % als Bürger. Zudem, dass Stefan ihn unbedingt tot sehen wikll heißt wieder, dass er Bürger ist.

TIMBO: Naja, hab ich nix großes zu zu sagen ;-)
AliAs hat geschrieben:Ok, mein einziges Problem kann sein, dass cooky auch bei der Mafia ist und jetzt mit Stefan zusammen so tut, als käme sie nicht mehr bis 20.00 Uhr online - und hätte dann aber zufällig schon gewählt.
Höre ich da ein entgegenkommen heraus ?
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok, mein einziges Problem kann sein, dass cooky auch bei der Mafia ist und jetzt mit Stefan zusammen so tut, als käme sie nicht mehr bis 20.00 Uhr online - und hätte dann aber zufällig schon gewählt.
Mich stört immer noch, dass cooky mit mir verglichen wurde von einem fake MM.
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Mich stört immer noch, dass cooky mit mir verglichen wurde von einem fake MM.
Wenn's dich stört, können wir auch zuerst Stefan wählen. Sind ja beide Mafia, dann wär's ja egal.
AliAs hat geschrieben:Stefan kommt in den fake Det Anzeigen vor, auch das stört mich ein wenig.
Du weißt aber, dass selbst nach deiner Logik einer von beiden Mafia sein muss ;-) Sonst bleibt ja niemand übrig.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 21. Feb 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: (weiß ich, da ich nicht mafia bin.. und mich zusammen mit kell an tag 1 in ne anzeige zu stecken wär echt idiotisch, bei 3 leuten)
Wo ich das gerade so lese erinnere ich mich an eine Runde, die gar nicht so lange her ist, da waren wir Beide bei der Mafia. Und Commi. Da wurde ich in Nacht 0 abgefragt und das erste was daraufhin von dir kam war die Idee Commi in einer Fake-Anzeige abzufragen, weil das ja Jeder für idiotisch halten würde einen weiteren Mafiosi in eine Anzeige zu packen. Nun ist es womöglich wieder so, und du schreibst seit Tag 1, dass es ja vollkommen bescheuert und absolut unmöglich ist, dass sich in den Dete-Anzeigen ein zweiter Mafioso versteckt.

Weiteres interessantes Indiz, meine Stefan-Wahl wird immer eindeutiger.
Stimmt schon, da waren wir aber sicher nicht nur zu dritt und wir hatten eine Voodoopuppe (wahrscheinlich du.. keine ahnung, ich weiß nichtmal, von welcher runde du sprichst)

Ich find es sehr interessant, dass Timbo heute plötzlich seine Stimme findet und alle zuquatscht, wir sollen doch bitte cooky oder stefan oder alias wählen (das fragte er mich nämlich im icq) .. das klingt für mich eher wie n mafioso der verzweifelt ne dritte stimme sucht als n bürger.

Ich hab ihm schon gesagt und poste es hier auch - entweder alias und cooky sind beide mafia und haben sich zusammen in den mm gesteckt, um sich durch den tod des anderen zu entlarfen, was sehr gewagt wäre, ich aber zumindest alias zutrauen würde .. bei der ausgangslage aber doch eher weniger in betracht ziehe

oder alias / timbo sind die mafia. ich kenn meinen status und daher stellt sich für mich keine andere frage. für euch vl schon, aber da kann ich euch ja schlecht helfen :wink:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Stefan kommt in den fake Det Anzeigen vor, auch das stört mich ein wenig.
Du weißt aber, dass selbst nach deiner Logik einer von beiden Mafia sein muss ;-)
äh nein, warum?
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also AliAs, wenn das an dir scheitert :-( Also hälst du Columbo und mich für Mafia ?
Erklär mir erst einmal, warum einer von beiden in den fake Anzeigen bei der Mafia sein soll?!
Hm ?
Ich finde, man sollte die Anzeigen endlich mal vergessen. Die geben nix mehr her. Das ist doch alles pures raten, was die Mafia machen würde oder nicht machen würde. Selbst das unglaubwürdigste Verhalten ist immer noch möglich. Es geht jetzt nur noch ums reine Verhalten. Und naja, Stefan und cooky verdammt.
ich sags hier laut.. was ich alias gerade im icq schrieb:

wir sollten hier alle am schluss für eine person wählen - es steht 3:2 ...

ergo - ganz egal, was jeder denkt, am schluss müssen die bürger sich hier auf eine person einigen UND DIESE PERSON WÄHLEN. und gut, sollte ich es sein, dann sei es so..

die mafia braucht nur stumm und leise den einen bürger wählen, den der abspenstige bürger wählt, und schon haben sie gewonnen.

versteht ihr, worauf ich hinaus will? ergo.. wir sollten uns hier offen auf eine wahl einigen
Waah sorry, Zahnarzt!
Also Timbo du schießt hier irgendwie auffällig viel rum. Eigentlich hätte ich ja Columbo vorne gesehn für die heutige Wahl. Nun sollen sowohl Stefan und ich in der Mafia sein, die beide in einer Anzeige "enttarnt" wurden, WTF oO

Edit: LASST MICH POSTEN
AliAs hat geschrieben:Ich sag es mal offen und ehrlich - das Problem ist, dass hier 3 reden und zwei nicht.
jetzt sind doch alle da?
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich sag es mal offen und ehrlich - das Problem ist, dass hier 3 reden und zwei nicht.

Que?
ja, nu wat ist los - wen willst wählen.

Und jetzt lege nicht 2 oder 3 in den Raum ...
wie schauen denn jetzt die preferenzen aus?

Ich würd gern bei Columbo bleiben, obwohl Timbo heute seeehr auffällig ist. Aber eine energische Verteidigung durch ihn erhöht die Chance, dass wir nicht colmubo wählen ja mehr, als würd es columbo selbst machen :lol:

Also, Alias, Cooky?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32