Columbo hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:
(weiß ich, da ich nicht mafia bin.. und mich zusammen mit kell an tag 1 in ne anzeige zu stecken wär echt idiotisch, bei 3 leuten)
Wo ich das gerade so lese erinnere ich mich an eine Runde, die gar nicht so lange her ist, da waren wir Beide bei der Mafia. Und Commi. Da wurde ich in Nacht 0 abgefragt und das erste was daraufhin von dir kam war die Idee Commi in einer Fake-Anzeige abzufragen, weil das ja Jeder für idiotisch halten würde einen weiteren Mafiosi in eine Anzeige zu packen. Nun ist es womöglich wieder so, und du schreibst seit Tag 1, dass es ja vollkommen bescheuert und absolut unmöglich ist, dass sich in den Dete-Anzeigen ein zweiter Mafioso versteckt.
Weiteres interessantes Indiz, meine Stefan-Wahl wird immer eindeutiger.
Stimmt schon, da waren wir aber sicher nicht nur zu dritt und wir hatten eine Voodoopuppe (wahrscheinlich du.. keine ahnung, ich weiß nichtmal, von welcher runde du sprichst)
Ich find es sehr interessant, dass Timbo heute plötzlich seine Stimme findet und alle zuquatscht, wir sollen doch bitte cooky oder stefan oder alias wählen (das fragte er mich nämlich im icq) .. das klingt für mich eher wie n mafioso der verzweifelt ne dritte stimme sucht als n bürger.
Ich hab ihm schon gesagt und poste es hier auch - entweder alias und cooky sind beide mafia und haben sich zusammen in den mm gesteckt, um sich durch den tod des anderen zu entlarfen, was sehr gewagt wäre, ich aber zumindest alias zutrauen würde .. bei der ausgangslage aber doch eher weniger in betracht ziehe
oder alias / timbo sind die mafia. ich kenn meinen status und daher stellt sich für mich keine andere frage. für euch vl schon, aber da kann ich euch ja schlecht helfen