von Andi
marc-flo hat geschrieben:mich würde mal interessieren, welchen namen er als belohnung erhalten hatte.
wen meinst du?
von moviefan
Mich.

Sa, 28.10.:
moviefan hat geschrieben:Ich hatte als Bürger die Aufgabe, Diktator zu werden. Als Belohnung wurde mir der Name eines Bürgers versprochen.
Auf Nachfrage erreichte mich folgendes:
AlphaBolley hat geschrieben:Stimmt, die Belohnung ist ja nun fällig.

Ob du's schon wusstest oder nicht, weiß ich nicht und spielt auch keine Rolle:
Und zwar ist pepper eine unbescholtene Bürgerin.
Also auf deutsch: Für'n Arsch. Das pepper Bürgerin ist, wussten wir ja schon...
von NoSu
AHHHHHHH! Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll. Meiner Meinung nach bleiben nur noch chp, AliAs, Pal und unser Diktator.

Aber ich werde chp wählen, warum auch immer. Aber ich traue ihm einfach nicht... :?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:AHHHHHHH! Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll. Meiner Meinung nach bleiben nur noch chp, AliAs, Pal und unser Diktator.

Aber ich werde chp wählen, warum auch immer. Aber ich traue ihm einfach nicht... :?
hmm, jetzt änderst du deine Meinung aber wieder um 180°... na ja, wie du meinst.
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:AHHHHHHH! Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll. Meiner Meinung nach bleiben nur noch chp, AliAs, Pal und unser Diktator.

hmm, jetzt änderst du deine Meinung aber wieder um 180°... na ja, wie du meinst.
Hab das gerade im Gespräch mit Andreas so beschlossen. Wir wählen beide chp. ;)
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Aber ich werde chp wählen, warum auch immer. Aber ich traue ihm einfach nicht... :?
ja klasse...

Ich habe ja nun wohl alles, was an mir verdächtig sein könnte, überzeugend erklären können und trotzdem traust du mir nicht, sondern eher solchen Leuten, die sich bisher immer stark zurückgehalten haben und über die wir eigentlich gar nichts wissen... Aus dir soll einer schlau werden...
von Andi
also es wird immer kurioser....
von moviefan
Ähm, was soll denn das jetzt, Herr NoSu? Wenn jemand bestätigt ist als Bürger, dann ja wohl ich..
von Plem
Ich bin zwar eher der Meinung, dass NoSu Mafioso ist, aber da ihn wohl sowieso niemand wählen wird, habe ich mich jetzt für YJ entschieden.
von Rainer
Andi hat geschrieben:also es wird immer kurioser....
Du sagst es...! Wir wissen doch immerhin mit Sicherheit, dass es noch einen Mafioso geben muss, der seine Sonderrolle nie genutzt hat. Also sollten wir uns zunächst um die Spieler kümmern, die sich zu Beginn sehr zurückgehalten haben: YJ, moku, Alias...
von NoSu
moviefan hat geschrieben:
Ähm, was soll denn das jetzt, Herr NoSu? Wenn jemand bestätigt ist als Bürger, dann ja wohl ich..
Du könntest auch Mafioso sein. Dann hättest du gewusst, dass pepper Bürgerin ist und hättest ein gutes Argument gehabt, dass du Bürger bist. Man muss an alles denken. ;)

@chp: Das sind immer noch die Auswirkungen von den Mafia-Runden, als du uns alle verarscht hast. Man wird dir einfach nie mehr hundertprozentig trauen können...
von Andi
ich glaub ja das nosu und YJ die beiden letzten sind, fabian verhält sich auch sehr verdächtig aber er ist wohl keiner
von AliAs
chp hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:also es wird immer kurioser....
Du sagst es...! Wir wissen doch immerhin mit Sicherheit, dass es noch einen Mafioso geben muss, der seine Sonderrolle nie genutzt hat. Also sollten wir uns zunächst um die Spieler kümmern, die sich zu Beginn sehr zurückgehalten haben: YJ, moku, Alias...
LoL jetzt muss ich echt mal lachen, diese Aussage hinsichtlich mir hat schon mal jemand in diesem Spiel gebracht. Geh mal die 29 Seiten durch und schaue wie viele Beiträge ich hier reingebracht habe. Ich komme wahrscheinlich auf mehr als du.
Das soll allerdings kein P....vergleich darstellen :D

Schande über den der was anderes gedacht hat, natürlich Postvergleich 8)
von moku
Also das ist ja tatsächlich ein riesiges hin und her! :?

So wie es aussieht, ist Andreas erstmal aus dem Schneider, oder hab ich das falsch verstanden? Und da für mich die Wahl zwischen Andreas und YJ lag, werde ich nun auch mal für YJ stimmen.
von AliAs
So habe mich jetzt entschieden, da ich gleich off muss, also die pn ist raus. Nach viel lesen hab ich mich heute für YJ entschieden. Kann ein Fehler gewesen sein, aber das werden wir nachher dann sehen. Also Diktator mach was draus.

Ganz abgesehen von meiner Wahl, hab mir gerade nochmal die Beteiligung an der letzten Wahl angeschaut, also das was moviefan gepostet hat. 7 Nichtwähler von 14. Macht eine Wahlbeteiligung von 50%. Ganz ehrlich finde ich das sehr beunruhigend, da man aus der Wahl bei der Bürgerabstimmung schon eine Tendenz erkennen kann. Wenn jetzt ein Mafiosi dort nie wählt, lässt das wenig Angriffsfläche zu!!!
Und noch dazu eine Frage, zwar ist moviefan der Diktator (und dass hab ich mich auch schon bei kell gefragt) aber eigentlich müsste er doch trotzdem selbst eine Stimme haben. Mich persönlich würde nämlich diese auch ganz gern interessieren. Also wie siehts aus, wird die vielleicht auch aufgedeckt.

Was meint ihr dazu?
von moviefan
Hier die Abstimmung von heute:

01 Fabian Böhme wählt Andreas
02 DarkGiant wählt nicht
05 AliAs wählt YJ
06 Andreas wählt YJ
07 marc-flo wählt Andreas
10 Palmolive wählt YJ
11 meijer11 wählt YJ
13 Andi wählt YJ
15 chp wählt YJ
17 moku wählt YJ
20 NoSu wählt chp
22 YJ wählt Andreas

damit wird dem Spielleiter der Name YJ übermittelt.

@ AliAs: Da die beiden Abstimmungen eindeutig ausgefallen sind, sah ich mich nicht gezwungen, selbst eine Stimme abzugeben.
Wenn, dann wird meine Stimme natürlich auch veröffentlicht.
von NoSu
Ich habe YJ ja selbst ins Spiel gebracht, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es klug war ihn zu töten... :?
von Vega
Oh scheiße bin grad erst nach Hause gekommen und hab mich durch die 5 Seiten Text gekaempft die ihr in 3 (!) Stunden geschrieben habt. Und jetzt wars schjon zu spaet selbst noch abzusztimmen, auch wenns nix mehr gebracht haette
von AlphaOrange
Bild

Bild

Nach langwierigen und schweren Beratungen hat sich der Diktator dafür entschieden, YJ zu beseitigen.

Leider stellte sich das nicht als die beste Wahl heraus, denn YJ war Bürger.
Er hatte weder Pseudonym noch Testament. Seine Aufgabe blieb unerfüllt.

Bild

tiger:
Hallo, ich habe gestern meine Aufgabe erfüllt, und erhielt zur Belohnung diesen Satz: "Nimm dich in Acht vor den kleinen Kreisen. Sie werden Krieg, Hass und Unwollen sähen, wenn du sie nicht aufhältst."

Bild

Die Nacht geht bis 24:00.

Folgende Aktionen werden augeführt:

- wer den Diktator stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
- Mafiamord
von Andi
mist, wir tappen eigentlich total im dunkeln, es sind alles nur vermutungen
von Vega
Hm....nicht grade sehr gut aber wir koennen uns ja ein, zwei Fehltritte erlauben
von NoSu
Dann sollten wir morgen chp killen. :wink:
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Dann sollten wir morgen chp killen. :wink:
Nein, sollten wir nicht. Ich werde weiterhin bei Andreas bleiben, denn sein Tod bringt uns einfach am meisten. Und dass YJ Bürger war, hilft uns absolut nicht, es hat uns eher geschadet, dass er heute sterben musste...
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
Nein, sollten wir nicht. Ich werde weiterhin bei Andreas bleiben, denn sein Tod bringt uns einfach am meisten. Und dass YJ Bürger war, hilft uns absolut nicht, es hat uns eher geschadet, dass er heute sterben musste...
Von mir aus auch erst Andreas. Und wenn wir dann wissen, dass er, Andi und Giant Bürger sind, dann sollten wir allerspätestens chp killen... :lol:
von flom
NoSu hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Von mir aus auch erst Andreas. Und wenn wir dann wissen, dass er, Andi und Giant Bürger sind, dann sollten wir allerspätestens chp killen... :lol:

das find ich gut.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 38