Krass, da war die Bitch doch tatsächlich bei der Mafia...
War das mit Columbo ein Zufallstreffer?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Verwarnungen:Ich geb dir chronische Inaktivität, ich hab täglich mind. 3x spielrelevant gepostet :roll:
alexx (3) wegen chronischer Inaktivität *grins*
Huppala, da geht ja noch einer, nämlich mit alexx
versteckter Inhalt:
Grewel hat geschrieben: EDIT: eigentlich muss es chris sein, dass der Commander als Mafioso so ne Runde spielt, trau ich ihm noch nicht zuMir ist prinzipiell alles zuzutrauen.
Fabi hat geschrieben:Sollte Kell Mafioso sein, dürften Grewel und Molino beide Bürger sein und der Rufmörder spielte mit, womöglich ist Kell selbst dieser. Sie pochte so stark darauf, dass der MM getestet wird - was als Mafioso nur Sinn ergibt, wenn sie weiß, dass es sich um zwei Bürger handelt, von denen einer dem Rufmord zum Opfer gefallen ist. Sollte sie also tatsächlich Mafioso sein, sollten wir das nicht unbeachtet lassen.
Grewel hat geschrieben:CHris oder Commander...der Rest ist sinnnlos! Molino glaub ich nicht mehr dran, Jackie eigentlich auch nicht, der Rest hat eigentlich gute Argumente...hmpf!Ich fühle mich zwar geschmeichelt :oops: , aber es ist doch mehr als offensichtlich das sich im Kreis der Bürgerallianz ein Verräter befindet.
EDIT: eigentlich muss es chris sein, dass der Commander als Mafioso so ne Runde spielt, trau ich ihm noch nicht zu
Grewel hat geschrieben:Vor der morgigen Nacht wäre nicht schlechtChris_23 hat geschrieben:Ok, dann kann man ich meine Verdächtigenliste von vor 10 minuten wieder vergessen :lol:LÖL! VOR DER NACHT???
Ich fordere nun eine Offenlegung der Teilnehmer der Sieben, obwohl es nur noch 3 oder 4 sein dürften. Denn dort MUSS sich der verbliebene Mafioso verstecken.
Und jemanden schützenwertes haben wir ja nun auch nicht mehr, daher cooky, Löwe raus mit den Namen!
Dass du den einzig 100%igen verdächtigst, is auch geil. Der Löwe ist vom Detektiv abgefragt, da kann man noch nicht mal was rufmorden.
Grewel hat geschrieben:Das ging aber nie, der Rufmörder kann doch nicht einen Mafioso bürgerlich erscheinen lassen, oder?So wie ich den Text verstehe, dürfte das gehen.
Der Rufmörder kann jede Nacht einen Mitspieler rufmorden. Fragt der Detektiv in der selben Nacht diesen Mitspieler ab oder vergleicht der Matchmaker diesen Spieler mit einem anderen, so erhalten Detektiv & Matchmaker ein gefälschtes Ergebnis. Der Rufmörder schickt den Namen der rufgemordeten Person bis zum Ende der Nacht per PN an den Spielleiter.
JackieZ hat geschrieben:Zum Spielgeschehen: Molino und Grewel jetzt relativ sicher. Chris und Commander sind auch meine Favoriten für morgen. Allerdings muss ich Chris Recht geben: MAULWURFALARM! Das macht ihn irgendwie schon wieder bürgerlicher :?Und genau das ist der Punkt. Mir kam das damals schon spanisch vor. Aber nun kann ich es ja ruhig sagen: Die "ich kacke irgendjemandem irgendwo rein"-Redewendung nutzt Kell sehr gern, ebenso wie ich und wenn wir uns über etwas nicht ernst gemeint aufregen, verwenden wir es durchaus gern. Als Kell in den Fokus rückte, erinnerte ich mich an deinen Essenskack und ich wunderte mich, weil es wie aus Kells Mund klang. Hast du da etwas unbewusst im Mafiagespräch aufgeschnappt, was dich nun elendig enttarnt?
Es muss eigentlich einen Grund haben, warum cooky, Löwe, Grewel, etc. pp. sich dauerhaft dagegen aussprechen, dass es diesen Verräter gibt, weil sie sind ja nicht blöd... stimmt irgendwie auch wieder.
Btw: ich erinnere mich gerade, dass ich gesagt habe, wenn Kell die Puppe ist und eine weitere Sonderrolle mitnimmt, kacke ich Grewel ins Essen. Das mache ich jetzt erstmal und morgen überlegen wir dann mal, wie es zu dieser unglaublichen Sonderrollen-Trefferquote von 100% kommen kann :|
Byebye ich bin raus.
Fabi hat geschrieben:"Ich kack ins Essen" verwende ich schon elendig lange, auch im richtigen LebenJackieZ hat geschrieben:Zum Spielgeschehen: Molino und Grewel jetzt relativ sicher. Chris und Commander sind auch meine Favoriten für morgen. Allerdings muss ich Chris Recht geben: MAULWURFALARM! Das macht ihn irgendwie schon wieder bürgerlicher :?Und genau das ist der Punkt. Mir kam das damals schon spanisch vor. Aber nun kann ich es ja ruhig sagen: Die "ich kacke irgendjemandem irgendwo rein"-Redewendung nutzt Kell sehr gern, ebenso wie ich und wenn wir uns über etwas nicht ernst gemeint aufregen, verwenden wir es durchaus gern. Als Kell in den Fokus rückte, erinnerte ich mich an deinen Essenskack und ich wunderte mich, weil es wie aus Kells Mund klang. Hast du da etwas unbewusst im Mafiagespräch aufgeschnappt, was dich nun elendig enttarnt?
Es muss eigentlich einen Grund haben, warum cooky, Löwe, Grewel, etc. pp. sich dauerhaft dagegen aussprechen, dass es diesen Verräter gibt, weil sie sind ja nicht blöd... stimmt irgendwie auch wieder.
Btw: ich erinnere mich gerade, dass ich gesagt habe, wenn Kell die Puppe ist und eine weitere Sonderrolle mitnimmt, kacke ich Grewel ins Essen. Das mache ich jetzt erstmal und morgen überlegen wir dann mal, wie es zu dieser unglaublichen Sonderrollen-Trefferquote von 100% kommen kann :|
Byebye ich bin raus.
Grewel hat geschrieben:Mein Gott den Post von chris les ich ja jetzt erst. Also bitte dass du noch die letzte Sonderrolle zum killen wissen willst wundert mich nicht.Chris_23 hat geschrieben:Ok, dann kann man ich meine Verdächtigenliste von vor 10 minuten wieder vergessen :lol:LÖL! VOR DER NACHT???
Ich fordere nun eine Offenlegung der Teilnehmer der Sieben, obwohl es nur noch 3 oder 4 sein dürften. Denn dort MUSS sich der verbliebene Mafioso verstecken.
Und jemanden schützenwertes haben wir ja nun auch nicht mehr, daher cooky, Löwe raus mit den Namen!
Grewel hat geschrieben:moah...COOKY!! Wir reden jetzt seit ca. 30 Minuten bei ICQ, ich sagte dir, dass Jackie mir per PN den Namen des SE nannte, ohne mein Fragen übrigens! Dann sagte ich dir, dass der SE sich schützen sollte, weil Jackies Argumenter woher er den SE kennt, einleutend waren und wir einigten uns darauf, dass diese Aussage mich jetzt bloß nicht verdächtig machen soll.Ich schrieb ja, dass ich dich eigentlich auch für einen Bürger halte. Ich bin nur so endlos verwirrt, woher weiß die letzte Mafiakuh das alles?
Wäre ich Mafioso, wäre ich doch nicht so blöd und wähle den SE! Ob der geschützt wurde, weiß ich ja noch nicht mal...