Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Glückwunsch an uns, und vor allem natürlich Marie, die das noch souveran gemeistert hat. 8)
Aber nicht ganz alleine :(
Doch, eigentlich schon. Wenns nach mir ginge, wärst du schon am ersten Tag gestorben.
Also da muss ich zustimmen. Lily sticht inzwischen sehr heraus als sagenumwogene Mafiabraut. Da hat der Rest leider nicht viel zu beigetragen :twisted:
Kell hat geschrieben:Und wat? gerufmordet? Es gab doch gar keinen Rufmörder? Und es gibt wirklich immer noch Menschen, die auf die absurde Idee kommen, mich abzufragen??? Unfassbar.
Marie war Rufmörder, sie hat aber ihre Aufgabe bestanden und ist so zum Terroristen gewechselt. :wink:
Kell hat geschrieben:Und wat? gerufmordet? Es gab doch gar keinen Rufmörder? Und es gibt wirklich immer noch Menschen, die auf die absurde Idee kommen, mich abzufragen??? Unfassbar.
Doch, mich. Ich wechsele erst heute zur Terroristin :oops:
Naja, wenn man bedenkt was ich für eine Aufgabe hatte und Hessenlöwe gar keine Rolle hatte ^^

Argh, wieso haben alle dazwischengepostet :x

@Grewel: Nee, ich habe nächste Woche wieder Schule und werde weder leiten noch mitspielen :wink:
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Marie war Rufmörder, sie hat aber ihre Aufgabe bestanden und ist so zum Terroristen gewechselt. :wink:
Achso, ok, ich hab mir die Aufgaben nicht alle durchgelesen. Da muss ich aber sagen, dass ich diese Belohnung etwas zu stark finde. :?
Naja, AliAs oder Fabi erhielten dafür 'ne zusätzliche Abfrage bzw. den Namen eines Bürgers und friendssas Stimme zählte ohne viel zu tun ab der zweiten Hinrichtung doppelt. Maries Aufgabe war auch recht anstrengend und wäre, sollte Jesus während der ersten zwei Tage disqualifiziert werden, sogar verfallen. Plem hätte durch Maries Tod sogar selbst auch noch 'ne Abfrage erhalten. Von daher find ich's schon relativ ausgeglichen.
Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:@Grewel: Nee, ich habe nächste Woche wieder Schule und werde weder leiten noch mitspielen :wink:
Ach bitte, ich arbeite und habe Schule noch dazu und konnte auch mitspielen :twisted:
Nö. Für die nächsten Wochen muss ich erstmal wieder gut in das Schulzeugs reinkommen und einen gescheiten Schlafrhythmus bekommen. Mal davon abgesehen, dass ich noch 4x die Woche Fahrschule habe :wink:
In den Ferien dann evtl. Wollte glaub' mal mit DSF eine special-Runde leiten :?
Grewel hat geschrieben:ich habe mir mal überlegt ein neues Spiel zu startn: Cluedo! allerdings müsste ich dafür erst Regeln entwerfen und etwas mehr Zeit haben...hmm vllt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen...wenn einer noch eine runde Mafia macht, würde ich auch versprechen, dass ich direkt danach mit einer Runde Cluedo beginne! Bis dahin sollte das drin sein...
wenn keiner will, leite ich gerne die nächste runde :)
Grewel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:ich habe mir mal überlegt ein neues Spiel zu startn: Cluedo! allerdings müsste ich dafür erst Regeln entwerfen und etwas mehr Zeit haben...hmm vllt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen...wenn einer noch eine runde Mafia macht, würde ich auch versprechen, dass ich direkt danach mit einer Runde Cluedo beginne! Bis dahin sollte das drin sein...

leg los...
ja, will auch wieder mitmachen.
Vielen Dank an Revo, die Runde war vom Reizfaktor besser, nur leider starb ich zu früh. Verdammt. Naja immerhin habe ich Dela mitgerissen, und das zum Glück am 1. Tag. :evil:
Ansonsten sehr gute Runde und auch schwer zu durchschauen, nur haben mir die ganz großen Intrigen irgendwie gefehlt. :P
Das mit den extraaufgaben ist sehr gut, da man so das Spiel "offen" gestalten kann, nur sollten die Aufgaben ausgeglichen und wohl überlegt sein, war hier meiner Meinung nach gewährleistet.
Jesus sollte nur 3 Post pro Tag machen und hatte eine wichtige Rolle als MM, leider nicht so sinnvoll eingesetzt. -.-
Sofern eine neue Runde zustande kommt sage ich nicht nein. :)

*shot through the heart and your to blame, baby you give love a bad name, bad name*

Achja, wo zur Hölle ist meine Rose???
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:

leg los...
ja, will auch wieder mitmachen.
wollt ihr "normales" mafia wie das von revo oder kann ich ein simpsons-mafia machen? das ist zwar von den regeln usw gleich halt nur mit Simpsonsnamen wie Fat Tony ect?
Simpsons wäre schon interessant, aber vielleicht sind nicht alle so Simpsonsfans, wie siehts denn bei den anderen aus?

Btw. gibt es Neuerungen gegenüber Revos Version und wie stellst du dir die Verteilung vor?
swarley hat geschrieben:Simpsons wäre schon interessant, aber vielleicht sind nicht alle so Simpsonsfans, wie siehts denn bei den anderen aus?

Btw. gibt es Neuerungen gegenüber Revos Version und wie stellst du dir die Verteilung vor?
so, hab jetzt eine normale Runde eröffnet.

Das Simpsons-Mafia Special gibt es dann ein anderes mal ;)
Grewel hat geschrieben:oh:( dann nicht...
Wieso? Kannst du ja als Vorlage nehmen und dann eben noch ein bisschen abändern. Vlt. käme das Spiel dann ganz gut an. Für Beta-Runden sind wir ja immer offen. :o
LilyValley hat geschrieben:
Wieso? Kannst du ja als Vorlage nehmen und dann eben noch ein bisschen abändern. Vlt. käme das Spiel dann ganz gut an. Für Beta-Runden sind wir ja immer offen. :o
Sag bloß du willst mal wieder Abilty spielen? :D
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Sag bloß du willst mal wieder Abilty spielen? :D
Nein. Nicht nachdem du angekündigt hattest, mich nie mehr zum Zombie zu machen. :(
Grewel hat geschrieben:naja..vllt mach ichs nochmal...würde es dann aber komplett umschmeißen...mal sehen
Kein Ding. Solange es umsetzbar ist :o
War ne gute Runde - Glückwunsch an die Mafia. Eigentlich muss einfach marie/lily früher sterben, weiss nicht warum ich sie nicht verdächtigt habe ... man sollte an seinen Traditionen festhalten.
Grewel hat geschrieben:der Kill von AliAs war der Fehler, aber naja...was solls. nächstes mal wirds besser!
Tja, merk dir das.

Danke an revo für die Rundenleitung - war gut. Außer, dass meine Aufgabe eigentlich nicht zu machen war. War eher ein Glücksspiel, ob alle gleich wählen oder unterschiedlich - das kann man ganz alleine schwer beeinflussen. Aber es muss ja nicht immer machbare Aufgaben geben.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31