- Mo 21. Feb 2011, 20:03
Und es war klar, dass sich die Mafia weitgehend heute aben zurück gehalten hat ... arg
TIMBO hat geschrieben::| Ok, ich war der Maulwurf und heimlich bei der Mafia.als Strafe hasst dich Kirsten jetzt für immer.. vollhorst
Was soll denn der Mist ? Hallo ?
TIMBO hat geschrieben::| Ok, ich war der Maulwurf und heimlich bei der Mafia.Es gab tatsächlich intern einen 4. aber das warst nicht du ^^
Was soll denn der Mist ? Hallo ?
CommanderNOH hat geschrieben:Und noch kurz was Grundsätzliches, ich las es hier vor allem von Timbo::lol: Ich habs ein einziges mal gesagt. Aus lauter Verzweiflung
die Zusammenstellung der Mafia und der Sonderrollen hatte nix damit zu tun, mit wem ich befreundet bin. Dass sowas in jeder Mafia-Runde jedem Spielleiter erstmal nachgesagt wird, find ich behämmert.
Grewel hat geschrieben:Danke an Commi für die Leitung, das einmal 2 Minuten zu früh Schluss war, fand ich schon ungünstig, zu spät ok, aber zu früh ist immer doof.Das war nichtmal Absicht. Auf meiner Uhr wars schon eine Minute nach.
Cristóbal hat geschrieben:Werden Eure Computeruhren nicht mit 'nem Zeitserver synchronisiert? :|Keine Ahnung.
Cristóbal hat geschrieben:Gibt's dazu dann auch 'nen tollen Soundtrack und grenzgeniale SeitenhiebeNur wenn Sonja und Dirk sie machen?
Columbo hat geschrieben:Dschungel-Runde fände ich sehr geil und alles andere als BULLSHIT. Würde gerne Sarah Dingens sein, geht das?Hast du wirklich so viel gepostet? Ich habe von dir kaum was wahr genommen.
@ Fabi: Fast 50 Posts während der Runde müssen ja wohl reichen.