von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:in einer mafiosoverseuchten Partei, die wohl nie an die Regierung kommen wird
Was man auch nicht unbedingt als Zufall abtun kann :lol:
Du wolltest mich ja nicht aufnehmen... :(
von cooky
Schade das weder NoSu noch Fabian Terrorist ist, dann hätte ich es beid er Wahl etwas leichter. Ich berate mich gleich mal per Icq mit meinen anderen Mitgliedern, wen man gut wählen kann.

Wäre es nicht unklug vom Terrorchef, wenn er in unserer Partei Dsf getötet hätte? Dann ist der Fokus doch auf unserer Partei und jeder vermutet einen Terroristen hier. Naja kann auch wieder umgekehrte Psychologie sein.
von pepper
Wie würde das denn laufen, wenn in der Regierungspartei Jemand getötet werden soll? Geht das überhaupt? Dann müssten alle - außer natürlich dem Opfer selbst - dafür stimmen, oder?
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:in einer mafiosoverseuchten Partei, die wohl nie an die Regierung kommen wird
Was man auch nicht unbedingt als Zufall abtun kann :lol:
Du wolltest mich ja nicht aufnehmen... :(
Du warst historisch vorbelastet.

@pepper
In erster Linie müsste überhaupt der Kanzler dafür sein.
von Der Streber
Ich weiß leider gar nicht wen ich wählen könnte.
Ich hab schon eine PN von Florixx bekommen, ich bin aber überhaupt nicht überzeugt was unsere momentane Wahl angeht. Aber ich weiß es auch nicht besser. :?
Ich werd mich nochmal beraten. :)
von Florixx
pepper hat geschrieben:Wie würde das denn laufen, wenn in der Regierungspartei Jemand getötet werden soll? Geht das überhaupt? Dann müssten alle - außer natürlich dem Opfer selbst - dafür stimmen, oder?
Ohne fundierte Hinweise wird dem sicher auch kaum einer zustimmen.
von Der Streber
ICh werd mich jetzt mal meinem Kanzler anschließen und die Person wählen die er vorgeschlagen hat.
Wenn jemand noch wichtige Infos hat, raus damit :!:
von pepper
Warum nennt ihr den Namen nicht?
von Der Streber
Wir wollen noch ein paar Minuten Ruhe haben bevor der Sturm der Entrüstung von den anderen Partein herüber schwappt :wink: :lol:
von pepper
Der Streber hat geschrieben:Wir wollen noch ein paar Minuten Ruhe haben bevor der Sturm der Entrüstung von den anderen Partein herüber schwappt :wink: :lol:
Uh, das macht mir Angst. :?
Ich wäre nämlich durchaus Willens, über eine Wahl eurer Partei nachzudenken. Aber das hängt nicht unerheblich davon ab, ob ihr eine vernünftige Entscheidung trefft.
von NoSu
Wenn ihr den Namen nicht nennt und es trifft einen Bürger, dann könnt ihr euch aber sicher sein, dass ihr nie mehr an die Regierung kommt...
von scavenger
Sturm der Entrüstung war auch etwas übertrieben formuliert. :D
Ich kann dich beruhigen unsere Entscheidung ist sehr vernünftig gefällt worden.
von Der Streber
scavenger hat geschrieben:Sturm der Entrüstung war auch etwas übertrieben formuliert. :D
Ich kann dich beruhigen unsere Entscheidung ist sehr vernünftig gefällt worden.
Deshalb auch :wink: :lol:
von revo
Bild

Die Regierung hat nahezu einstimmig entschieden, dass heute AlphaBolley sterben muss. Und das war ein Fehlschlag, denn AlphaBolley war der einfache Bürger #4.
Testament
Stand: 13. 1. 15:30
Kurz & knapp: wählt Kanzler Florixx ab!
Beste Alternative: die Sinnlose Partei
---

Anzeigen
der wirklich wahrste Terror-Chef
Nun meldet euch endlich, wir sind immer noch nicht komplett! Ich habe euch doch gestern den geforderten Beweis geliefert, also bitte melden an mafia30x@web.de
Motte
Fabian Böhme ist Bürger. Nosu sollte sagen, woher er seine angebliche Info hat. Denn laut einer erfüllten Aufgabe ist er selber auch Bürger.
---

Bild

Die drei Tage sind um, weshalb es bis heute Abend um 22.00h zu Regierungswahlen kommt. Da sich niemand bezüglich eines Wechsels gemeldet hat, bleiben die Parteien in ihrer bisherigen Konstellation bestehen.

Auswahl

IP-Partei
Bild
Mitglieder: florixx , streber ,cooky, alias , scavenger

Die Sinnlose Partei
Bild
Mitglieder: Markus F., finley, pepper, Fabian Böhme, Poffelchen

Hoff Supporters Party
Bild
Mitglieder: Kell, Palmolive, DarkGiant, Durden, YJ

---

Die Wahlfrist endet um 22.00h.
Zuletzt geändert von revo am Sa 13. Jan 2007, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Damm !
Ich hatte doch das Gefühl das Alpha Bürger ist, aber leider auch nur das Gefühl und keine guten Argumente. :?
von NoSu
Tjo, das war dann die letzte Entscheidung der IP-Partei. Wer die noch wählt ist selbst Schuld oder Terrorist. :roll:

Und Florixx steht jetzt ganz oben auf der Liste der Verdächtigen...
von pepper
Florixx hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Wie würde das denn laufen, wenn in der Regierungspartei Jemand getötet werden soll? Geht das überhaupt? Dann müssten alle - außer natürlich dem Opfer selbst - dafür stimmen, oder?
Ohne fundierte Hinweise wird dem sicher auch kaum einer zustimmen.
Aber die Hinweise auf Alpha waren fundierter als dein eigenes Misstrauen gegenüber einem Mitglied deiner Partei?

Na ja... :?
von scavenger
Tja, wie pepper schon sagt, die Hinweise auf Alpha waren das Stichhaltigste was wir zurzeit hatten.
Alpha wollte am anfang kein Kanzler werden, nach der Abwahl von Yj war er wieder bereit dazu, und wäre jetzt wieder gerne in eine Partei gewechselt, wo er sogar wieder Kanzler hätte werden können.

@NoSU: ich erinnere dich mal an deinen Post vor ein paar Stunden, da hast du Alpha selbst im Kreis der Verdächtigen gesehen. Uns das jetzt als vorsätzlichen Bürgermord anzuhängen ist schon sehr scheinheilig :wink:

Das wir uns falsch entschieden haben ist klar, aber ich denke jeder der sich die Posts durchlist wird erkennen, dass er auch so gehandelt hätte.
von NoSu
@scavenger: Klar, mir kam Alpha auch verdächtig vor, aber warum habt ihr nicht gesagt, dass ihr Alpha töten werdet. Der einzige Grund wäre, dass ihr Terroristen seid. Demnach werde ich euch nicht mehr wählen. ;)
von cooky
NoSu hat geschrieben:Tjo, das war dann die letzte Entscheidung der IP-Partei. Wer die noch wählt ist selbst Schuld oder Terrorist. :roll:

Und Florixx steht jetzt ganz oben auf der Liste der Verdächtigen...
Ach bitte. Wäre Alpha Detektiv gewesen oder so, aber einfacher Bürger...
von AlphaOrange
Wie gut, dass ich noch die Eingebung hatte, dass das wohl passieren würde... :roll:

Na dann, Parteien, mal auf in den Wahlkampf!
von Durden
Tut einem alten, schwer erkälteten QM Kameraden einen Gefallen und wählt die HSP... :(
von AlphaOrange
@Spielleiter

Ist jetzt nicht Parteibildungsphase?

Gestern hieß es noch bi 22:30 Parteibildung und dann bis 0:00 Wahl.

EDIT: okay, hab den Text in deinem Beitrag jetzt mal ganz gelesen. Offenbar war's absicht
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 13. Jan 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
So, da Regierungswahlen sind, darf ich mich aus dem Jenseits wieder einschalten.

Meine Stimme zählt einfach - meine Entscheidung steht noch nicht.

Bringt mir gute Argumente!
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:So, da Regierungswahlen sind, darf ich mich aus dem Jenseits wieder einschalten.

Meine Stimme zählt einfach - meine Entscheidung steht noch nicht.

Bringt mir gute Argumente!
Deine Signatur :lol:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 47