von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:du warst ruhig --> Mafioso oder Sonderrolle
Fabi hat dich nich verdächtigt --> Sonderrolle
Fabi will vom wahren Detektiv ablenken--> da war klar, dass der Detektiv bei euch in der Partei is

--> du bist Detektiv :wink:
Okay, Punkt 3 mag so stimmen, aber die ersten beiden Punkte hatten mit dem Detektiv-Dasein nichts zu tun, da hattet ihr bloß Glück, dass das schön in eure Rechnung passte 8)
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi will vom wahren Detektiv ablenken--> da war klar, dass der Detektiv bei euch in der Partei is

Okay, Punkt 3 mag so stimmen, aber die ersten beiden Punkte hatten mit dem Detektiv-Dasein nichts zu tun, da hattet ihr bloß Glück, dass das schön in eure Rechnung passte 8)
Jetzt schieb nicht alles auf mich! :lol:
von meijer11
bißchen Glück is immer dabei :wink:

bei DSF waren wir uns lange nich so sicher wie bei dir, da haben wir es vermutet. Erst als niemand starb warn wir 100% sicher
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

Jetzt schieb nicht alles auf mich! :lol:
Na immerhin hat niemand dein mMn schlimmstes Verbrechen bemerkt, dass ich auch schön für mich behalten werde.

Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich vielleicht schon aktiv war, aber verdächtigt hab ich diese Runde glaub ich überhaupt nie jemanden... das könnte vielleicht als "still" aufgefallen sein.
von NoSu
Wenn keiner will, könnte ich ja mal wieder eine Runde leiten...

Muss nur schauen, dass ich es zeitlich hinbekomme.
von revo
Jo, dann mach du mal. Anmeldung.
von Florixx
Yap, dann mach mal NoSu :)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33