- Mi 16. Mär 2011, 22:55
Ich denke doch sehr, dass es bürgerlich ist.
Timbo schrieb auch, dass keiner von denen 4 sterben sollte, kann man natürlich auch zurückführen, dass er leben will.
Paar Postings danach kam das von Columbo.
[/quote]
Das entlastet ihn wiederum.
Was ich äußerst interessant finde, dass Eva nichts zu Plems outing postete, sonder direkt schrieb, dass keiner von beiden (Det.'s) sterben sollte.
JackieZ's post:
Vor allem Fohlen, der als Bürger immer konstruktive Posts schrieb, kommt diese Runde wenig.
01 Fernsehfohlen
05 TIMBO
08 Eva
09 cooky
11 JackieZ
13 swarley (natürlich nur aus meiner Sich so, nehme ich an
)
14 Columbo
15 Molino
Grün: sichere Bürger.
Orange: Verdächtig.
Rot: Sehr verdächtig.
Zu Fohlen und Timbo kann ich nichts sagen. :?
Molino hat geschrieben:Also, sorry, Plem ist doch total unglaubwürdig. Warum outet er sich jetzt, wo er doch gar nicht mehr so im Fokus steht?Das ist der erste Post von Molino unmittelbar nach Plems outing.
Ich will jetzt nicht zu laut rumschreien, weil's ja doch immerhin noch sein kann, dass er wirklich der Det ist, aber, nee ... Das ergibt doch Sinn: Plem wird schon in Nacht 0 herbst verdächtigt und nimmt sich daher die Puppe als SR, was ja nur logisch ist. Weshalb er einen Bürger "abfragt" um sich hiermit outen zu können - obwohl er gar nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Ich kann meinen Det noch immer nicht ganz einschätzen, aber nach den Geschehnissen hier vertraue ich ihm weit mehr als Plem. Und auch Timbo kommt mir spanisch vor.
Wir machten aus, die PNs uns zuzuschicken (es gab ein kleines Missverständnis, weshalb ich die PN im Thread und er sie im MSN veröffentlichte) und ließ tatsächlich Plems Namen drin. Das ist doch ... WTF. Wenn er seinem Det vertraut, bin ich doch ziemlich sicherer Mafioso, da macht man das doch nicht.
Bevor wir uns die PNs zuschickten, schrub er mir das: "ok, du kopierst dir von, an, betreff, gesendet udn text alles zusammen schonmal in die zwischenablage" - das klingt so, als wollte er, dass sich ich den "An" ihm schicke, als hoffte er, dass ich ihm meinen Det verrate.
Um ehrlich zu sein: ich wäre stark dafür, Plem hinzurichten, auch wenn ich mich damit verdächtig mache. Seine Erklärungen machen keinen Sinn und ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass er sich Timbo als Abgefragten aussucht.
Timbo wäre aber auch keine schlechte Wahl. Sorry, Timbo.
Ich denke doch sehr, dass es bürgerlich ist.
Columbo hat geschrieben:Das ist Columbos posting direkt nach Plems outing. Es entlastet ihn nicht gerade wirklich.Plem hat geschrieben:Das meine ich ja nicht. Du hättest ihm ja im Fall der Fälle eine PN schreiben können, ihm sagen, dass er abgefragt wurde und nach der Nummer fragen?Columbo hat geschrieben:Wird ja immer besser hier. :lol: Irgendwie klingt es sehr strange, nachsehen ob er Timbo in der Liste hat, obwohl man PNs schreiben kann und Timbo auch bei der Mafia sein kann? :? Mal sehen was Timbo dazu sagt.Ich kann ihm ja schlecht eine PN schreiben: "Hey, ich überlege dich heute abzufragen. Mhmkay?" Und ich wollte ihn ja nicht hinzufügen, sondern nur sehen ob ich ihn nicht sowieso schon habe, nachdem ich den randomizer anwarf und TIMBO rauskam. Ich benutze ICQ nämlich nur, wie bereits erwähnt, zu Mafia-Zwecken und habe nicht einmal Kell in der Kontaktliste ... dafür aber dann solche Gestalten wie Grewel :lol:
Aber die Diskussionen bringen uns nicht weiter, ich plädiere jedenfalls dafür weder Molis Det, noch Moli oder Timbo oder Plem zu töten. AliAs oder Grewel wären vielleicht gute Kandidaten, die waren ja in Fabis ICQ-Verschwörung auch dabei, und so könnten wir vielleicht indirekt Plem überprüfen?
Timbo schrieb auch, dass keiner von denen 4 sterben sollte, kann man natürlich auch zurückführen, dass er leben will.
Paar Postings danach kam das von Columbo.
Columbo hat geschrieben:Wie gesagt, ich halte dich jetzt nicht für einen sicheren Mafioso, aber so glaubwürdig klingt es für mich einfach nicht, zumal man sich doch eher erst damit beschäftigt beim Abgefragten zu melden, wenn er auch wirklich Bürger ist. Klingt eben strange, irgendwie.Plem hat geschrieben: Das meine ich ja nicht. Du hättest ihm ja im Fall der Fälle eine PN schreiben können, ihm sagen, dass er abgefragt wurde und nach der Nummer fragen?Hä, das versteh ich nicht. ICH WOLLTE JA NACHSEHEN OB ICH IHN NICHT SCHON IN DER LISTE HABE. Dann hätte ich mir das PN-Zeugs und Nach-der-Nummer-Fragen ja sparen können?
Das entlastet ihn wiederum.
Was ich äußerst interessant finde, dass Eva nichts zu Plems outing postete, sonder direkt schrieb, dass keiner von beiden (Det.'s) sterben sollte.
JackieZ's post:
JackieZ hat geschrieben:Plem zu töten kann eigentlich nur die logische Konsequenz aus allem hier sein. Wenn er die Puppe ist, haben wir alles richtig gemacht. Wenn er wirklich der Det ist, bekommt er sicherlich keine zweite Abfrage mehr hin. Der SE kann ihn nur eine Nacht schützen und im Zweifelsfall kann er auch beraubt werden. Also Plem, wenn du wirklich der Det bist, war das Outing nicht so klug :?Cooky und Fohlen hielten sich sehr bedeckt zu der ganzen Sache, was für mich sehr mafiös wirkt.
(eigentlich genauso wenig, wie wenn du die Puppe bist... hmm :| )
Warum Timbo jetzt sicher sein soll, verstehe ich allerdings nicht. Ich würde noch nicht mal sagen, dass Timbo sicherer Bürger ist, wenn Plem Mafioso ist (auch wenn diese Konstellation unwahrscheinlich ist).
Die Sonderrollen sollten jedenfalls noch warten, bis der heutige Tag vorüber ist. Ist Plem Mafioso, dann ist auf jeden Fall Molino sicherer Bürger. Bei dem sollten sich die Rollen dann melden und nicht bei Timbo...
Und sorry Grewel, aber für den Aufruf, dass sich die Sonderrollen bei Timbo melden können, wirkst du wirklich verdächtig auf mich. Das wirkt ein bisschen so, als würdest du noch versuchen, aus der Plem-Aktion irgendwelche Sonderrollen für die Mafia rauszuschlagen
Vor allem Fohlen, der als Bürger immer konstruktive Posts schrieb, kommt diese Runde wenig.
01 Fernsehfohlen
05 TIMBO
08 Eva
09 cooky
11 JackieZ
13 swarley (natürlich nur aus meiner Sich so, nehme ich an
14 Columbo
15 Molino
Grün: sichere Bürger.
Orange: Verdächtig.
Rot: Sehr verdächtig.
Zu Fohlen und Timbo kann ich nichts sagen. :?
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Johann Wolfgang von Goethe

Johann Wolfgang von Goethe