AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gut - unser det lebt dann ja noch:

03. TIMBO .. wurde abgefragt / sicher
08. Stefan .. bin ich / für mich sicher

13. DarkGiant .. hat ziemlich bald sternchen gewählt ... relativ sicher
06. Usurpator .. hat schon sehr früh auf moviefan gepocht .. relativ sicher

die verbleibende mafia:

09. AliAs
16. Fernsehfohlen

tut uns doch den gefallen und gibt auf - 2 tage lang jetzt nur spielen um euch 2 nach der reihe zu killen find ich echt - mühsam
Fohlen in Ordnung. Mafioso. Aber warum Dark, Usurdingsbums und du Stefan sicher sein sollen, ist mir äußerst schleierhaft. Sicherlich ist dort noch der Detektiv drin, macht einen sicheren Bürger. Aber ich hab genauso schnell Sternchen gewählt wie Dark und warum Ursurdingsbums sicher sein soll ist mir absolut ein Rätsel, bei 5 Mafiosi kann man locker auch ein Dingsbums vertragen ...

weil ich selbst weiß, dass ich bürger bin .. rofl - :roll: fail :lol:
von Usurpator
Stefan hat geschrieben:doppelpost.. waaah

ich denk mal heute sollte timmy den namen bestimmen - ich will nicht unseren det killen :/ :lol:
Hey! Ach der ist noch im Spiel?! Das hatte ich total verdrängt! Ich wäre im übrigen heute für Fernsehfohlen! Schließe mich aber auch blind dem Timbo an!
oh gott, soviel verantwortung :shock: :D
also ich rangel auch eindeutig zwischen alias und fernsehfohlen. ich kann davon aber jedoch keinen besonders hervorheben (vielleicht sind es ja auch beide welche). ich tendiere ein klein wenig mehr zu alias, lasse mich von euch aber auch gerne eines besseren belehren.
TIMBO hat geschrieben:oh gott, soviel verantwortung :shock: :D
also ich rangel auch eindeutig zwischen alias und fernsehfohlen. ich kann davon aber jedoch keinen besonders hervorheben (vielleicht sind es ja auch beide welche). ich tendiere ein klein wenig mehr zu alias, lasse mich von euch aber auch gerne eines besseren belehren.
passt - dann bin ich heute auch für alias
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gut - unser det lebt dann ja noch:

03. TIMBO .. wurde abgefragt / sicher
08. Stefan .. bin ich / für mich sicher

13. DarkGiant .. hat ziemlich bald sternchen gewählt ... relativ sicher
06. Usurpator .. hat schon sehr früh auf moviefan gepocht .. relativ sicher

die verbleibende mafia:

09. AliAs
16. Fernsehfohlen

tut uns doch den gefallen und gibt auf - 2 tage lang jetzt nur spielen um euch 2 nach der reihe zu killen find ich echt - mühsam
Fohlen in Ordnung. Mafioso. Aber warum Dark, Usurdingsbums und du Stefan sicher sein sollen, ist mir äußerst schleierhaft. Sicherlich ist dort noch der Detektiv drin, macht einen sicheren Bürger. Aber ich hab genauso schnell Sternchen gewählt wie Dark und warum Ursurdingsbums sicher sein soll ist mir absolut ein Rätsel, bei 5 Mafiosi kann man locker auch ein Dingsbums vertragen ...
Du hast genauso schnell Sternchen gewaehlt wie ich? Interessant, dann guck doch mal da :) http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=750 (direkt die ersten beiden Posts)

Bin heute ebenfalls klar fuer Alias.
AliAs hat geschrieben:hmm ... das zieht die Runde jetzt aber ...
dann mach nen besseren Vorschlag. Wo bleibt DEINE Liste? hast du sowas nicht angekündigt? :roll:
Stefan hat geschrieben:
dann mach nen besseren Vorschlag. Wo bleibt DEINE Liste? hast du sowas nicht angekündigt? :roll:
03. TIMBO: Bürger.
06. Usurpator: Seit Beginn der Runde mit merkwürdigen Kommentaren, sehr auffällig ... schließt sich einfach immer an. Mafioso
08. Stefan: Spielt seit der gesamten Runde äußerst auffällig, wird allerdings komischerweise immer gedeckt, deshalb 50/50
09. AliAs: Bürger
13. DarkGiant: Scheint wohl absolut von allen gedeckt zu werden und hat tatsächlich als erster Sternchen gewählt, das spricht für ihn. eher Bürger.
16. Fernsehfohlen: Ist grundsätzlich verdächtig. Hält sich fein aus allem raus. Mafioso
18. Eva: Sehr unauffällig, wurde aber von Kell immer in Schutz genommen. eher Bürger.

... so da ist ne kurze Liste.
AliAs hat geschrieben: 18. Eva: Sehr unauffällig, wurde aber von Kell immer in Schutz genommen. eher Bürger.

Eva ist tot...
von Usurpator
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
06. Usurpator: Seit Beginn der Runde mit merkwürdigen Kommentaren, sehr auffällig ... schließt sich einfach immer an. Mafioso
08. Stefan: Spielt seit der gesamten Runde äußerst auffällig, wird allerdings komischerweise immer gedeckt, deshalb 50/50
13. DarkGiant: Scheint wohl absolut von allen gedeckt zu werden und hat tatsächlich als erster Sternchen gewählt, das spricht für ihn. eher Bürger.
16. Fernsehfohlen: Ist grundsätzlich verdächtig. Hält sich fein aus allem raus. Mafioso
18. Eva: Sehr unauffällig, wurde aber von Kell immer in Schutz genommen. eher Bürger.

Hey! gar nicht wahr! Hab mich oft gegen die allgemeine Meinung gestellt! Hab früh moviefan gewählt und war auch für greenday bevor er abgefragt wurde!
Nun geht meine Stimme mit deinem Namen raus, auch wenn ich lieber fernsehfohlen gewählt hätte!
Usurpator hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Hey! gar nicht wahr! Hab mich oft gegen die allgemeine Meinung gestellt! Hab früh moviefan gewählt und war auch für greenday bevor er abgefragt wurde!
Nun geht meine Stimme mit deinem Namen raus, auch wenn ich lieber fernsehfohlen gewählt hätte!
Dann schwimm gegen den Strom und wähle Fohlen!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schwimme mit dem Strom und wähle ÄleiÄs, bei dem ich mir nun ziemlich sicher bin. Aber das war ich beim Holzkopp ja auch. :?
Wenn sich der Obermafioso sicher ist ... :roll:

... also ich wähl jetzt den Urs!
Bild

TIMBO wählt AliAs
Usurpator wählt AliAs
Stefan wählt AliAs
AliAs wählt Usurpator
DarkGiant wählt AliAs
Fernsehfohlen wählt AliAs

AliAs stirbt. Er war der Spion der Mafia.

Bild

-

Bild

DarkGiant (1)
Usurpator (1)

Bild

Nacht 6 geht bis heute, 22:00 Uhr.
rofl - na ja - war abzusehen :)

dann ist der letzte mafioso wohl fohlen ... könntest du bitte aufgeben, damit wir hier zu nem ende kommen und die runde nicht noch langweiliger wird :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 25. Feb 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Da jetzt eigentlich alles nur noch ein Aufschieben meines Tdes wäre:

Ich ergebe mich als Mafiaboss :cry:

Wer war Ersatzdetektiv? Ich glaub mitlerweile Timmey, ÄleiÄs meinte eben Dark, Uschidingsbums kann sein und an den Ösi glaubt... niemand. :lol:

Und natürlich Glückwunsch an die Bürger.

Fohlen
Glückwunsch an die Bürger! Das war ja mal ein nettes Spielchen...
Und auch nochmal danke an meine Mafiakollegen. Beim nächsten mal wird alles besser! :wink:

Edit: Hab noch was vergessen. Natürlich danke an plem für die klasse Spielleitung!
Bild

Die Bürger gewinnen die 100. Mafia-Runde. Herzlichen Glückwunsch!

Delaoron: Detektiv
Atum4: Matchmaker
TIMBO: Ersatz-Detektiv
Kell: Schutzengel

Fernsehfohlen: Mafiaboss
Sternchen2901: Rufmörder
moviefan: Terrorist
greenday: Insider
AliAs: Spion

Fabi: Bürger
vicaddict: Bürger
Usurpator : Bürger