von Poffel
Was geht denn hier ab? Also hab jetzt meine Stimme schnell von revo zu eva geändert, hab keine Zeit gehabt es durchzulesen, aber es entscheidet sich ja wohl zwischen uns und will kein unentschieden
@marie: du musst dich klarer entscheiden, son gewurschtel hilft nur der mafia
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Also hab jetzt meine Stimme schnell von revo zu eva geändert, hab keine Zeit gehabt es durchzulesen, aber es entscheidet sich ja wohl zwischen uns und will kein unentschieden
:shock: Oje gaube es wird Gleichstand geben -.-
von moviefan
Bild

01. Revo wählt Poffel
03. Eva wählt Synite
07. Florixx wählt Eva
09. greenday wählt Poffel
10. Synite wählt Eva
12. YourMarie wählt Synite
16. Fabi wählt Synite

19. Poffel wählt Eva

Damit stirbt niemand.

Bild

Verwarnungen:

YourMarie (1)

Nacht 6 mit dem nächsten Mafia-Mord dauert bis 22.00 Uhr.
von Eva
Ähm ja...
von LilyValley
Sag ich ja -.-
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Was geht denn hier ab? Also hab jetzt meine Stimme schnell von revo zu eva geändert, hab keine Zeit gehabt es durchzulesen, aber es entscheidet sich ja wohl zwischen uns und will kein unentschieden
OMG Du hast gesagt du schwankst zwischen mir und EVA, nur deshalb hab ich mich für eva entschieden, weil ich dachte eh keine mehrheit mehr für synite erzielen zu können. Seit Tagen versuch ich euch gegen Synite zu überzeugen und nun das.
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:Habt ihr ganz super gemacht :lol:
Sei ruhig, Leiche. Aber ja... irgendwie hat er recht. :D
von Synite
Öh YourMarie, wie bist du jetzt bitte auf MICH gekommen? Was spielst du hier für ein Spiel...
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
OMG Du hast gesagt du schwankst zwischen mir und EVA, nur deshalb hab ich mich für eva entschieden, weil ich dachte eh keine mehrheit mehr für synite erzielen zu können. Seit Tagen versuch ich euch gegen Synite zu überzeugen und nun das.
Sorry, war selbst grad geschockt. Hätte nicht gedacht, dass du eva wählst. Wollte eigentlich ja auch einen Gleichstand vermeiden -.-
von revo
Oh gott, ist das herrlich zu sehen wie ihr nichts auf die Reihe kriegt. :lol:

Aber wenn ihr es tatsächlich fertig bringen solltet mir die Runde zu versauen und die Mafia gewinnt, werd ich mit jedem noch lebendem Bürger ein für alle mal abrechnen.
von Poffel
Ja du hast gesagt du bist für eva und dann wolltest du aufeinmal keinen wählen, also warst unentschlossen, ich klomm endlich mal zum posten, les nur die letzten beiträge und die übersicht und woltle falls ebenfalls einen gleichstand verhindern. es sah so aus, als wenn es zwischen mir und eva entschieden wird. scheiße. aber wir können uns eh noch max. 3 fehlentscheidungen erlauben, es gibt 1 oder 2 mafiosi/o noch, je nachdem ob einer der Inaktiven Mafioso war
von Andi
:roll: :roll:
von Plem
Lmao, ich finde moviefan sollte die Mafia zum Sieger erklären :).
von Poffel
Plem hat geschrieben:Lmao, ich finde moviefan sollte die Mafia zum Sieger erklären :).
stfu :(

können wir das nachtende vorziehen? wollte nochmal weggehen und will sehen ob ich die nacht überlebe
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:Ja du hast gesagt du bist für eva und dann wolltest du aufeinmal keinen wählen, also warst unentschlossen, ich klomm endlich mal zum posten, les nur die letzten beiträge und die übersicht und woltle falls ebenfalls einen gleichstand verhindern. es sah so aus, als wenn es zwischen mir und eva entschieden wird. scheiße. aber wir können uns eh noch max. 3 fehlentscheidungen erlauben, es gibt 1 oder 2 mafiosi/o noch, je nachdem ob einer der Inaktiven Mafioso war
Klar, habe gemeint sie wäre mir zu wenig aktiv und das ich mir kein Bild machen könne. Später gab es ja noch so einen Post bei dem ich unentschlossen war. Ging davon aus, dass du nicht revo sondern Synite wählst und dachte mit, bevor ich einen Gleichstand riskiere wähle ich ihn auch -.-
von greenday
och neee :roll:
so ne scheiße... :roll:
von revo
Vllt. sollte moviefan einfach schreiben, dass Poffel Mafioso ist. Aber selbst dann wärt ihr zu blöde, ihn zu wählen...
von greenday
Revo hat geschrieben:Vllt. sollte moviefan einfach schreiben, dass Poffel Mafioso ist. Aber selbst dann wärt ihr zu blöde, ihn zu wählen...
deine witze waren auch schon mal besser :roll:
aber in einem muss ich dir recht geben..poffel is mafioso :wink:
von revo
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Vllt. sollte moviefan einfach schreiben, dass Poffel Mafioso ist. Aber selbst dann wärt ihr zu blöde, ihn zu wählen...
deine witze waren auch schon mal besser :roll:
aber in einem muss ich dir recht geben..poffel is mafioso :wink:
Hätte ich mich für Poffel entschieden, wäre trotzdem Gleichstand gewesen. Deshalb hab ich mich auf Synite umentschieden...-.-
Es hätte dir zumindest ein paar Sympathiepunkte gegeben. Dass man nach allem was vorgefallen so minderbemittelt sein kann zu glauben, dass Poffel tatsächlich Bürger ist, ist mir ein Rätsel.

Andi war für Poffel, NoSu war für Poffel, Poffel verhält sich seit Tag 1 merkwürdig, postet Listen und versucht die Mitspieler zu manipulieren, fiel zusammen mit Mafioso Jamie auf...
von Stefan
Hi!

mein gott.. ist das euer ernst. wollt ihr die runde nie zuende bringen?! mein gott :shock:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

mein gott.. ist das euer ernst. wollt ihr die runde nie zuende bringen?! mein gott :shock:

cu
Stefan
:roll: ..jetzt kommt wieder mein part du toter mann

Bild

:lol:

schnell btt

morgen dann bitte kein gleichstand :)
von Stefan
Hi!

sagtmal.. weil morgen sonntag ist.. und.. da vermutlich keiner von den noch lebenden arbeiten muss.. können wir morgen nicht 2 tag und nachtzüklen durchlaufen?? :roll:

es passiert hier doch eh absolut nix mehr ausser die bisschen aktivität rund um den wahlzeitraum :roll:

@poffel: ja ich weiß, ich nerv, shut up

cu
Stefan
von Plem
moviefan muss morgen arbeiten, also wird das, denke ich, nicht gehen.
von vicaddict
*sich gerade im Grab umdreh*

Sagt mal schafft ihr es nochmal? ich würd irgendwann gerne mal wieder bei Mafia 73 einsteigen, aber so wie ihr euch anstellt... :roll:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45