von Zach
Die Wagenknecht sieht immer so aus als hätte sie verbotene Substanzen intus, passend zu dem, was sie so redet.
von rosebowl
redlock hat geschrieben:Jetzt seit doch nicht so negativ. Endlich sind KPD und SPD in Liebe vereint :lol: :lol: :mrgreen:
Würde der SPD in ihrem aktuellen Zustand vielleicht ganz gut tun... :P
Oha, wenn jetzt einer unserer Offiziellen mitliest, muss ich mir nicht mehr länger überlegen, ob ich mein Parteibuch behalten will... :oops: :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

Btw dass der Oskar mit der Sahra... ist doch schon lange ein schlecht gehütetes Geheinmnis. Offiziell war es nur noch nicht und man fragt sich, was so eine heiße, wenn nicht sogar die heißeste Politikerin Deutschlands überhaupt wo gibt und noch geben werden tut, mit einem wie dem Oskar... also nee...
Du stehst also auf frigide Tanten. Soso. :)
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Muss man das verstehen?
Naja, ich finde, Frau Wagenknecht sieht aus wie ´ne frigide Tante. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :)
von redlock
CommanderNOH hat geschrieben:
Naja, ich finde, Frau Wagenknecht sieht aus wie ´ne frigide Tante.

Ehr wie die böse, verklemmte Lehrerin im Mädcheninternat :lol:
von Commi
redlock hat geschrieben:

Wie auch immer, auf jeden Fall nicht heiß. :)
von rosebowl
redlock hat geschrieben:

Sag ich doch - Fräulein Rottenmeier... :D
von vicaddict
redlock hat geschrieben:

Die gestrenge Bibliothekarin trifft es wohl eher, aber ja... ich finde das hat was :D
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:. Offiziell war es nur noch nicht und man fragt sich, was so eine [...] mit einem wie dem Oskar... also nee...
Jaja, was könnte da bloß der Grund sein?
Ihre Prioritäten setzt sie auf jeden Fall recht klar. Vom Landhaus in Irland zur Villa im Saarland. Aber wie hieß es doch so schön von ihr? "Solange man seine Werte lebt, darf man ruhig auch Hummer essen".
Ein Schelm wer da nicht die innigste Liebe zwischen "Mentor" und "Schülerin" vermutet. Nunja, ein bisschen Häme sei wohl gestattet :) .
von vicaddict
Schön auch der Teil, in dem ganze 0% der Befragten der FDP zutrauen, die Probleme des Landes zu lösen. Mehr als ich erwartet hätte :D

Irgendwie muss ich bei den 2% aber an diese Simpsons-Episode denken, in der es ein Wahlkampfergebnis von 100% zu 1% gibt. "Nicht zu vergessen die Fehlerquote von 1%" Weit ist die FDP davon nicht mehr entfernt :D
von Maddi
da frag ich mich, mal anderes betrachtet, wenn die FDP dann in ca. 2 Jahren gekicked wird, was schreiben wir ihr dann ins "Arbeitszeugnis"? :D
von Quotentreter
Fipsi konnte seine Leistungen in der zweiten Hälfte der Legislaturperiode halten. In den Disziplinen der Polemik erreichte er gute Ergebnisse. Im Fach Politik fällt ihm das logische Denken schwer. Er haftet noch zu sehr an der Anschauung. Durch ständiges und systematisches Üben, auch im Elternhaus, lassen sich die Leistungen sicherlich verbessern. Fipsi arbeitet zu langsam im Plenum. Ins Regierungskollektiv lebte sich Fipsi sehr langsam und nur schlecht ein. Er sucht den Kontakt zu seinen Kollegen, kann sich aber sehr schlecht unterordnen. Bei der Watschensammlung war er sehr aktiv.
Betragen: 3
Ordnung: 5
Fleiß: 5
Mitarbeit: 5

Versetzungsvermerk: nicht versetzt!
von Fyad
Auf Parteitagen wusste Fipsi immer, nicht angebrachte Pointen gekonnt zu versemmeln.
Fipsi addiert und subtrahiert fehlerfrei im Zahlenraum bis 2.
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Schön auch der Teil, in dem ganze 0% der Befragten der FDP zutrauen, die Probleme des Landes zu lösen. Mehr als ich erwartet hätte :D

Irgendwie muss ich bei den 2% aber an diese Simpsons-Episode denken, in der es ein Wahlkampfergebnis von 100% zu 1% gibt. "Nicht zu vergessen die Fehlerquote von 1%" Weit ist die FDP davon nicht mehr entfernt :D
Homer: "Ich bin nicht zur Wahl gegangen. Das hätte auch nichts geändert"
Kent: "Die Wahl wurde mit nur einer Stimme angenommen" :D

Dass es der FDP schlechter geht, macht mir jetzt nun nicht unbedingt den Tag kaputt.
Dennoch scheint die CDU weiter von der Situation zu profitieren. Jetzt wo die FDP den Bach runter geht, scheint es rechts in der Mitte doch sehr leer zu werden. Eigentlich fehlt da noch so ein weiterer Pol, der der CDU etwas abzieht.
Mit den Piraten, den gestärkten Grünen, der SPD und den Linken ist, zumindest die andere Seite, relativ voll!
von vicaddict
Wobei man aber sagen muss, dass die Grünen genau deshalb immer mehr nach rechts gedrückt werden, auch wenn sie das selbst gar nicht so sehen wollen. Wo genau man die Piraten verordnen soll, ist mir auch noch nicht klar. Eigentlich sind das 8, 9% die zur Regierungsbildung wegfallen. Rechne noch 8-12% der Linken dazu, dann hast du im Grunde 1/5 des Bundestages, der für Regierungsarbeit nicht in Frage kommt.

Ich bin mal gespannt wie lange sich die FDP die Umfrageergebnisse unter Rösler anschaut. Seit etwa einem halben Jahr ist er nun in Amt und Würden und es ist nicht nur nichts von einem Aufwärtstrend zu sehen, unter ihm hat man es tatsächlich geschafft auf 2% zu fallen. Das hat selbst Westerwelle nicht geschafft und es war Westerwelle, dem man all die verlorenen Wahlen angelastet hat... da müsste es eigentlich ziemlich bald *klick* machen, dass man aufs falsche Pferd gesetzt hat und die Existenzängste der Abgeordneten müssten sich bald bemerkbar machen. Erstaunlich, dass es da noch so ruhig ist.
von Maddi
dann bliebe ja aus der aktuellen Garde nur noch Brüderle als Ersatz(wenn man nicht wen völlig unbekanntes hervorzaubern möchte).

Leutheuser-Schnarrenberger wird zwar immer mal wieder genannt, aber a) hatte die nie wirklich Ambitionen und b) stellt sie sich mit ihrer haltung hinsichtlich der Vorratsdatenspeicherung natürlich nicht so wahnsinnig günstig auf.
von vicaddict
Das ist ja das Problem. Sie haben nur diese Schmierlappen, denen man nicht einmal einen Gebrauchtwagen abkaufen würde. Am ehesten dürften da wohl noch Leute wie Kubicky oder Koppelin in Frage kommen, aber gerade Kubicky hat ja nie Ambitionen auf Bundesebene angemeldet. Die FDP hat eben inhaltlich und auch personell nichts anderes zu bieten. In 10 Jahren Westerwelle hat man ja nur diese Schmierlappen angezogen, so darf man sich auch nicht wundern, wenn die wenig verbliebenen Sozialliberalen jenseits der 60 sind und innerparteilich kaum Gewicht haben. Allein das Brüderle noch einmal Minister wurde und Hoffnungsträger der FDP wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte. Als wären Christoph Daum und Willi Lemke als Trainer/Manager Gespann beim FC Bayern im Gespräch :D
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Ich bin mal gespannt wie lange sich die FDP die Umfrageergebnisse unter Rösler anschaut.
Das Urteil fällt in Schleswig-Holstein, ausgerechnet in Kubicki Land :lol:

Fliegt die FDP da bei der Wahl aus dem Landtag ist Schicht für den Milchbudi aus Hannover. :mrgreen:
von Kellerkind
20.000 Euro kostet es also, um sich als mutmaßlicher Straftäter in Amt und Würden freizukaufen. Der feine Herr von und zu hat also immer noch keine Ehre im Leib.
von The Rock
Kellerkind hat geschrieben:20.000 Euro kostet es also, um sich als mutmaßlicher Straftäter in Amt und Würden freizukaufen. Der feine Herr von und zu hat also immer noch keine Ehre im Leib.
Naja, was hat man denn da erwartet? Hier im Forum hatten Leute ja schon die Todesstrafe gefordert, aber es stand doch nie ernsthaft ein Verfahren im Raum. Zivilrechtlich glaube ich nicht, dass jemand einen Schaden genommen hat, der es wert wäre, den zu verfolgen und der Deal kam mehr oder weniger dadurch zu Stande, dass man von Staatsseiten kein Interesse daran hat einen Fall zu Tisch zu führen, der irgendwo im nirgendwo endet.
Gibt ja auch schon genug andere Plagiate die nicht verfolgt wurden, egal ob prominent oder nicht...
von redlock
1.:[/b]

Wie lange dauert es noch bis Angie erklärt, dass 'Eurobonds' 'alternativlos' sind?
Ich vermute ehr wenige Wochen statt Monate. :lol: Nachtrag: Hab das geschrieben bevor ich eben auf einer NAchrichteseite war. Aus Wochen werden wohl Tage. :lol: :lol:
Ich freue mich schon auf dass darauf folgende Palaver :lol:

2.:[/b]

So, so. Nucky hat seinem Sohn also befohlen die Familienehre wieder herzustellen und einen neuen Anlauf zum Doktortitel zu machen. :lol:
Ich wette, das wird die am meisten gelesene und untersuchte Doktorarbeit der Neuzeit (jedenfalls in Deutschland) :lol: Und selbstverständlich werden sich genügend Profs finden lassen, die es unverantwortlich finden, dass die Arbeit mit „cum laude“ (oder noch besser) benotet wurde. :lol:
Kellerkinds völlig überzogener Kommentar gibt schon einen Vorgeschmack :lol:

Nichtsdestotrotz, die Rückkehr des Freiherrn in die deutsche Politik wird deren Unterhaltungswert weiter hoch halten.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 123