Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Godfather
Columbo hat geschrieben:Klose macht seinen Ruf als Torverhinderungsmaschine heute mal wieder alle Ehre. Bitte keinen neuen Vertrag für ihn. :roll:
Ja, hoffentlich sind wir den nach der Saison endlich los und er wechselt nach Dortmund. So kann man auch die Konkurrenz schwächen :mrgreen:
Würde gut zu Kuba passen :P

Edit:
Haha Wolfsburg :mrgreen:
Zuletzt geändert von Godfather am Sa 14. Mai 2011, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
Wolfsburg wieder dran... was fürne Spannung :mrgreen:

Und in gefühlten 10 Sekunden fallen überall entscheidende Toreund plötzlich ist Wolfsburg wieder drin und Frankfurt raus.
von tini600
Wolfsburg gerettet.....ich wollte Magath so gern absteigen sehen :?
hoffentlich schafft gladbach die Relegation- schließlich der sympathischste Club da unten :!:
von Columbo
tini600 hat geschrieben:Wolfsburg gerettet.....ich wollte Magath so gern absteigen sehen :?
hoffentlich schafft gladbach die Relegation- schließlich der sympathischste Club da unten :!:
Boah, ich hatte mich schon so gefreut, dass VW samt Knolle M. absteigt. Gut, um Frankfurt ist es auch nicht schade, dem Kokser gönne ich es sogar. Gladbach schafft es dann hoffentlich in der Relegation noch.

Bin offiziell genervt. Immerhin führen die Bayern.
von Fernsehfohlen
Na dann nochmal weiterzittern in der Relegation, war ja nicht aufregend genug am Ende. ;)

Aber ich bin natürlich trotzdem froh und dankbar dafür, was Favre bei uns erreicht hat. Das war schon wahnsinnig schwer mit dem Trümmerhaufen, den er übernommen hat.

Fohlen
von Tommy137
Grewel hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Bruchhagen macht wieder den Schiri verantwortlich... war zu erwarten :roll:
Warum diesmal? Wegen des "Handspiels" von Hummels? :lol: Der wurde aus 50 cm Entfernung bei angelegtem Arm angeschossen. Wenn man bedenkt, dass Dortmund heute noch zwei Elfmeter vergeben hat, ist das schon sehr lächerlich!
Der Platzverweis hat ihm nicht gefallen... besonders die "Art", wie der Schiri die rote Karte gezeigt haben soll. Was auch immer das heißen soll oO

Edit:
Rekord-Rot durch Titsch-Rivero

Marcel Titsch-Rivero von Eintracht Frankfurt hat bei seinem Debüt in der Bundesliga den schnellsten Platzverweis in der 48-jährigen Geschichte der Eliteklasse kassiert.

Der 21-Jährige stand im Spiel bei Borussia Dortmund (1:3) erst 43 Sekunden auf dem Platz, als er wegen einer Notbremse die Rote Karte sah.

Der bisherige "Rekord" stammte ebenfalls aus der laufenden Saison: Youssef Mohamad vom 1. FC Köln hatte am ersten Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:3) nach 93 Sekunden ebenfalls wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 04481.html
Zuletzt geändert von Tommy137 am Sa 14. Mai 2011, 17:44, insgesamt 3-mal geändert.
von flom
Schade, für ein paar Minuten war wirklich wob weg, am Ende war unser Spiel egal. Was gibt's noch zu sagen, Buddy Ogün mit megaphon im block und singt mit allen.
Und mit Collin Benjamin wurde ein sehr verdienter HSVer würdig verabschiedet, Collo :cry:
von bmg0101
Oh wei , nun das zittern in der Relegation :| Das werden zwei nervenaufreibende Spiele.Aber natürlich überragend das wir es noch gepackt haben , wir hatten nur 10 Punkte in der Hinrunde...

Schade das es die Wölfe noch geschafft haben.Nach dem 1:0 der Hoppenheimer habe ich eigentlich damit gerechnet das sich Wolfsburg komplett aufgibt.Dafür ist aber die Visage Daum weg vom Fenster - was für ein Trainercoup vom Bruchhagen :lol: Und die ekelhaften Fans sind auch raus aus der Liga.
von Chris_23
War eine nette Konferenz heute, vor allem was den Abstieg angeht, zwischenzeitlich haben sich die drei die Plätze getauscht um dann am Ende doch die gleichen Positionen einzunehmen.
Grewel hat geschrieben:Eintracht - Rostock wird ein lustiges Duell nächstes Jahr :lol:
Vll steigt Dresden auch noch auf :wink:
von Vega
Grewel hat geschrieben:
Eintracht - Rostock wird ein lustiges Duell nächstes Jahr :lol:
Nicht im Entferntesten so heikel wie Pauli - Rostock
von flom
Chris_23 hat geschrieben:Vll steigt Dresden auch noch auf :wink:
Wenn die auch noch die reli schaffen muss die Polizei nächste Saison Sonderschichten schieben.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:
Wenn die auch noch die reli schaffen muss die Polizei nächste Saison Sonderschichten schieben.
Das wirds leider auch geben. Dennoch würde Dynamo aber auch einen Namen und sehr viele Fans in die 2. Liga bringen, die nicht bekloppt sind.
von flom
Das will ich damit auch nicht gesagt haben, klar würden die auch viele normale Fans mitbringen. Aber Dresden-Pauli, Dresden-Rostock, Rostock-Pauli und dazu noch der selbsternannte randalemeister 2011, dass wird interessant. Ob es auch streß mit Union gibt weiß ich nicht.

Hier noch nen Bericht zu Rostock-Dresden
http://www.mvregio.de/?id=56&tx_ttnews%5Btt_news%5D=957
von CaptainCharisma
Ich denke auch, dass es leider zu Problemen kommen könnte, aber dennoch sehe ich einen Namen wie Dynamo Dresden, zig mal lieber in der 2. Liga, als Ingolstadt, Oberhausen, Paderborn und Konsorten. Wobei auch die Stimmung bei Heimspielen, weitaus imposanter sein dürfte, als bei vielen Zweitligisten.

Es führt aber keine Weg daran vorbei, dass man das Problem mit den Vollidioten in den Griff bekommen müsste.
von bmg0101
Da wir keinen 3.Liga Thread haben packe ich es hier rein:

Unglücksrabe Omodiagbe: Fünfter Abstieg in Serie

Abwehrspieler Darlington Omodiagbe (Foto) ist nicht gerade das, was man einen Glücksbringer nennt. Der Nigerianer schaffte das traurige Kunststück, wohl als erster Profi-Fußballer in Deutschland fünfmal in Serie abzusteigen. Nach zuvor vier Abstiegen nacheinander aus der 2. Fußball-Bundesliga traf es den 32-Jährigen am Wochenende mit Wacker Burghausen in der 3. Liga. SpVgg Unterhaching 2007, Carl Zeiss Jena 2008, VfL Osnabrück 2009, Rot Weiss Ahlen 2010, Wacker Burghausen 2011: So lautet die ganz persönliche Leidenstour von Omodiagbe.

weiter lesen
Mal schauen zu welchem Verein er jetzt wechselt :D
von phreeak
irgendwie kaufen die Dortmunder zuviele Jungspunde zurzeit. Ist ja gut und man sieht, dass sie daraus ne Meistermannschaft formen können, aber für die CL sollte man doch vlt. 2-3 gute und erfahrene mit an Board holen. Oder nicht?
von flom
Noch knapp 70 Tage bis zur neuen Saison, also haben sie doch noch genug Zeit ;)
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 99