[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 103 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
Ich lache.
von S!lent
Ich sag das Ding ist durch, Berlin gewinnt nie mit 2:0 in Düsseldorf.
von Fernsehfohlen
acid_junky hat geschrieben:Tom Bartels ist noch einer der besseren Kommentatoren bei den Öffentlichen...
Ernsthaft? Ich bin immer wieder schockiert, wie emotionslos er selbst bei den spannendsten Spielen vor sich hinbrabbeln kann. :?

Ansonsten geil, dass die Fortuna gewonnen hat. Köln hat sich kein Derby im kommenden Jahr verdient, wir schon - und Düsseldorf auch. 8)

Fohlen
von Vega
Yeeeeeeeeeeeees! :D

Ausgerechnet Broeker legt so ein Ding hin :shock: Haette ich dem ja niemals zugetraut...naja, Meppener Schule halt :)

Kann den Dienstag jetzt schon nur noch schwer erwarten :)
von Scotti
Mist, das wars wohl. Ein Aufstiegsplatz in Liga 2 ist dann weg. Und ein Abstiegsplatz in Liga 1 vielleicht auch, aber da muss man sehen, ob Beister und Lukimiya-Mulongoti gut ersetzt werden. Vielleicht holen sie ja auch einen Riesentransfer wie Koo.
Freut mich aber, dass Düsseldorf aufsteigt vielleicht. Besser als Teams wie Augsburg und Fürth die hoffentlich bald weg sind.
Und wir holen wohl Alushi, kein Übertransfer aber ganz gut, de Wit dürfte weg sein oder Tiffert. Balakovs Stuhl wackelt. Naja, er hat die Offensive stark verbessert, aber die Defensive auch stark verschlechtert u.a. Würde nicht traurig sein, wenn man Bugera Jessen vorzieht und Yahia immer wieder bringt und dann pro Spiel mehrere Buden fängt, tja. Dazu die altbekannten Kurz-Fehler Shechter als einzige Spitze, die er wiederholte genau wie mit Derstroff einmal. Man muss aber sagen, dass er unsere offensiven jungen Spieler stark entwickelt hat. Wenn, muss jetzt aber gehandelt werden, er hat schon 2/3 Leute geholt.
Laut Sport1 ist Foda ein Kandidat wenn, aber naja. Luhukay und Dutt wären natürlich toll, aber unrealistisch wie Rangnick.
Aber erstmal abwarten.
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:Mist, das wars wohl. Ein Aufstiegsplatz in Liga 2 ist dann weg.
Befürchte ich auch, obwohl man da dann auch erst mal abwarten muss. Den Kader wie beim letzten Abstieg können Sie bestimmt nicht nochmal so zusammenhalten. Trotzdem werden sie wahrscheinlich einen Etat haben der höher ist als die von Augsburg, Fürth & Düsseldorf zusammen.

Bei Düsseldorf wird Lukimya, denke ich mal bleiben. Sein Köln-Vertrag galt ja nur für die 1.Liga. Neben Beister wird dann ja aber auch mit Rösler eine Stütze die Düsseldorfer verlassen.
Mit Bröker waren wir uns angeblich schon so gut wie einig, bin mal gespannt ob er nun doch bei der Fortuna bleibt. :?
von acid
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Mist, das wars wohl. Ein Aufstiegsplatz in Liga 2 ist dann weg.
Befürchte ich auch, obwohl man da dann auch erst mal abwarten muss. Den Kader wie beim letzten Abstieg können Sie bestimmt nicht nochmal so zusammenhalten. Trotzdem werden sie wahrscheinlich einen Etat haben der höher ist als die von Augsburg, Fürth & Düsseldorf zusammen.
Ja, erst mal abwarten.. was Dienstag passiert. :shock: ;)
Ansonsten ist ja ein höherer Etat nicht ein Freifahrtsschein. Es ist wird interessant für Berlin, wie der Kader nächste Saison aussehen wird, wer Trainer wird und was mit Preetz passiert und wie das ablaufen wird. :?
von SchwuppDiWupp
Ein Tor für Düsseldorf in Düsseldorf und der Drops ist gelutscht.

Heute ist ja noch ein Spiel, zwar nicht so der Brüller,
aber Hauptsache Fussball - vielleicht wirds ja ereignisreich
von SchwuppDiWupp
Scotti hat geschrieben: Laut Sport1 ist Foda ein Kandidat wenn, aber naja.
Ihr wollt euch doch nicht gleich zum Gespött machen :mrgreen:
Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Geschlechtsaktes.
War glaub ich auch mal bei Balder als Thema

Der olle Schmadtke bleibt doch in Hannover - dann kann es ja mit Hannovers
Höhenflug weitergehen - wenn Diuff, oder wie man den schreibt, wieder fit
ist, bin ich mal auf die neue Saison gespannt.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 11. Mai 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von TorianKel77
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Der olle Schmadtke bleibt doch in Hannover - dann kann es ja mit Hannovers
Diouf dürfte bis jetzt einer der besten Transfers dieses Jahres sein, denke Hannover hätte weniger Probleme gehabt den EL-Platz zu sichern, wenn er zum Endspurt fit gewesen wäre.
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Laut Sport1 ist Foda ein Kandidat wenn, aber naja.
Ihr wollt euch doch nicht gleich zum Gespött machen :mrgreen:
Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf Portugiesisch ein etwas derber Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Geschlechtsaktes.
War glaub ich auch mal bei Balder als Thema

Der olle Schmadtke bleibt doch in Hannover - dann kann es ja mit Hannovers
Rodnei wird sich schon zurückhalten :lol:
Und super, dass Schmadtke bleibt, hätte ich nicht gedacht.
Und ja, Bröker und Rösler sind natürlich genauso wichtig, wollte nur mal 2 Beispiele kurz nennen.
Ob Lukimiya bleibt...abwarten.
von TorianKel77
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Zwar nicht 1. Liga, aber ... Red Bull hats verbockt Bild
Und Halle patzt tatsächlich in Meuselwitz :mrgreen: . Wird noch Kiel der lachende Dritte, wünschs aber Halle.
von Vega
Wenn Halle naechste Woche nicht gegen Leipzig spielen wuerde, wuerde ich sagen, dass die die Meisterschaft noch versauen. Aber ich gehe jetzt davon aus, dass RB gluecklich ist, wenn Halle aufgestiegen ist, sodass man Halle naechstes Jahr nicht als Konkurrent hat.
von Delaoron
vicaddict hat geschrieben:Ich habe kürzlich eine Statistik dazu gelesen. Der Großteil der Punkte stammt vom FC Bayern, abgeschlagen danach Schalke und über den Rest reden wir gar nicht.[...] Ohne Bayern München wäre die Bundesliga international irgendwo hinter Rumänien oder Israel anzusiedeln, bso erfolgreich wie die anderen Klubs uns vertreten.
Ohne Bayern hätte man 66,85 Pkt. statt 75,019. Damit wäre man Platz 3 anstatt Platz 3.
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 116