AlphaOrange hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Oh lol.. statt Dreamgirls hatte ich Dr. Dolittle, hat aber trotzdem gepasst. :lol:
Hehe, ich auch.
Bei mir genauso. :lol:

Neue Aufgabe hab ich schon geknackt.
Kleiner Tipp: hat was mit Fußball zu tun ;)
ich dachte mit Gott
Waah wie doof.
Das Wort Auto hatte ich schon und dann nehm ich doch Joker.
Naja egal :)
poppejam hat geschrieben:Aber jetzt schon Joker verbraten? Scheiß drauf, Risiko. 500 € hab ich ja eh ;-).
RISCHTIGG. Apropos 500.-€. Da ich die ja auch sicher habe, kann ich evtl. einen Vorschuss darauf haben ??
Ich bräuchte nämlich neue Reifen für mein Auto...
Meine Kontonummer ist 08154711 bei der SpardaBank Hessen (500 905 00) :mrgreen:

Antwort ist übrigens raus - ich glaube, dass ich die Frage richtig verstanden habe...
stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage
Poffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage
Findest? Find ich nicht... erinnert an Grauzelle, ist aber noch relativ leicht machbar... genau so soll's sein.
Poffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage
:?:
an den rückläufen, die ich bis jetzt so bekommen hab, seh ich eher, dass es wiedereinmal zu leicht ist.
Äh, doch, es ist eine Rechenaufgabe, also mit Zahlen. (ich glaube soviel kann man schon verraten) Finde die Aufgabe wesentlich logischer und einfacher als 90% der Grauezelle-Rätsel ;)

Dennoch eindeutig die schwerste Aufgabe bisher. Aber dieses Level ist gerade noch okay, hoffe bis 16.000 wirds nicht noch deutlich schwerer.
TIMBO hat geschrieben:
an den rückläufen, die ich bis jetzt so bekommen hab, seh ich eher, dass es wiedereinmal zu leicht ist.
ich sagte auch nicht dass sie schwer ist, aber die aufgabe ist nicht ebsonders intelligent gestellt, für kommende aufgaben sollte man auf eindeutigere fragen achten die wirklich nur eine korrekte lösung zu lässt
Hi!

hm.. so, habs auch gelöst.. bin mir zwar nicht zu 100 % sicher, dass ich die richtige Lösung habe.. aber.. wird schon gut gehen :)

cu
Stefan
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich sagte auch nicht dass sie schwer ist, aber die aufgabe ist nicht ebsonders intelligent gestellt, für kommende aufgaben sollte man auf eindeutigere fragen achten die wirklich nur eine korrekte lösung zu lässt
genau das seh ich aber als problem. weil die meisten von mir gestellten aufgaben nur eine lösung zulassen, kommen "zuviele" weiter.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18