- Do 3. Apr 2008, 19:23
Also bei diesen Buchstabensalat kam ich echt nicht auf Automobil ... omg ... nun ja das nächste ist ja eigentlich doch wieder leichter?!
Delaoron hat geschrieben:Oh lol.. statt Dreamgirls hatte ich Dr. Dolittle, hat aber trotzdem gepasst. :lol:Hehe, ich auch.
poppejam hat geschrieben:Bei mir genauso. :lol:Delaoron hat geschrieben:Oh lol.. statt Dreamgirls hatte ich Dr. Dolittle, hat aber trotzdem gepasst. :lol:Hehe, ich auch.
AlphaOrange hat geschrieben:ich dachte mit Gottpoppejam hat geschrieben:Bei mir genauso. :lol:Delaoron hat geschrieben:Oh lol.. statt Dreamgirls hatte ich Dr. Dolittle, hat aber trotzdem gepasst. :lol:Hehe, ich auch.
Neue Aufgabe hab ich schon geknackt.
Kleiner Tipp: hat was mit Fußball zu tun
poppejam hat geschrieben:Aber jetzt schon Joker verbraten? Scheiß drauf, Risiko. 500 € hab ich ja ehRISCHTIGG. Apropos 500.-€. Da ich die ja auch sicher habe, kann ich evtl. einen Vorschuss darauf haben ??.
Poffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frageFindest? Find ich nicht... erinnert an Grauzelle, ist aber noch relativ leicht machbar... genau so soll's sein.
Poffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage:?:
Poffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frageÄh, doch, es ist eine Rechenaufgabe, also mit Zahlen. (ich glaube soviel kann man schon verraten) Finde die Aufgabe wesentlich logischer und einfacher als 90% der Grauezelle-Rätsel
Muffi85 hat geschrieben:Bastian sucht gläser und findet bei johannes ganze 21,11 hätte er nur gebrauchtna ja. wär ja komisch, wenn nur halbe gläser im Schrank stehen würden...
was soll das denn heißen
teddyholidays hat geschrieben:Apropo: Ist das Glas halb voll oder halb leer?Das Glas ist zu groß!
Delaoron hat geschrieben:mal sehen ob ich ein kleines finde...teddyholidays hat geschrieben:Apropo: Ist das Glas halb voll oder halb leer?Das Glas ist zu groß!
TIMBO hat geschrieben:ich sagte auch nicht dass sie schwer ist, aber die aufgabe ist nicht ebsonders intelligent gestellt, für kommende aufgaben sollte man auf eindeutigere fragen achten die wirklich nur eine korrekte lösung zu lässtPoffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage:?:
an den rückläufen, die ich bis jetzt so bekommen hab, seh ich eher, dass es wiedereinmal zu leicht ist.
Poffel hat geschrieben:genau das seh ich aber als problem. weil die meisten von mir gestellten aufgaben nur eine lösung zulassen, kommen "zuviele" weiter.TIMBO hat geschrieben:ich sagte auch nicht dass sie schwer ist, aber die aufgabe ist nicht ebsonders intelligent gestellt, für kommende aufgaben sollte man auf eindeutigere fragen achten die wirklich nur eine korrekte lösung zu lässtPoffel hat geschrieben:stell doch bitte richtige aufgaben. man weiss evtl was gemeint ist, aber an sich ist die frage falsch. ist keine rechenaufgabe und die verknuepfungen + und - sind sicher nicht fuer buchstaben definiert. man weiss zwar was du willst aber an ich unsinnige frage:?:
an den rückläufen, die ich bis jetzt so bekommen hab, seh ich eher, dass es wiedereinmal zu leicht ist.