revo hat geschrieben:Klasse... die Runde fängt an sich zu ziehen. AliAs oder Eva, mehr Möglichkeiten gibt's im Prinzip nicht. Will die Mafia nicht aufgeben? :roll:
Also wenns AliAs nicht ist, bin ich eigentlich überzeugt davon, dass du es bist :P
Plem hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Klasse... die Runde fängt an sich zu ziehen. AliAs oder Eva, mehr Möglichkeiten gibt's im Prinzip nicht. Will die Mafia nicht aufgeben? :roll:
Also wenns AliAs nicht ist, bin ich eigentlich überzeugt davon, dass du es bist :P
Zum Glück können wir uns ja ein paar Fehlmorde leisten. :wink:
Kaum ist Stefan weg, versucht Alias nochmal alles :lol:
Übrigens: die Mafia muss auch nicht die Puppe gewählt haben, sondern kann statt dessen den Insider genommen haben. Das würde auch mit dem Fakt zusammenpassen, dass Torian als fake abgefragter Bürger nicht die Puppe war. Es passt aber eigentlich nicht mit der Taktik zusammen, dass Torian als Fake-sicherer Bürger sowieso alle Sonderrollen erfährt. Somit bräuchte die Mafia auch keine weitere Rolle, um bürgerliche Sonderrollen zu finden.

Ich denke, dass Alias die Puppe bekommen hat, weil er oft verdächtigt wird und nie lange lebt. Torian dagegen sieht als sicherer Bürger schon vertrauenserweckender aus, als Alias. Daher werden sie Torian in die Fake-Abfrage gepackt haben und Alias die Puppe gegeben haben.

Eva würde dagegen nicht die Puppe bekommen - erst Recht nicht bei dieser Mafia-Konstellation. Dann doch eher jemand wie Alias (oder revo).

Sollte also der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Alias nicht der letzte Mafioso ist, dann ist es revo. Priorität hat aber Alias.
Molino hat geschrieben:Na, hat schon jeder seine PN abgeschickt?
Ich bin immer noch dafür, dass wenn das alle erledigt haben, der Tag zu Ende sein sollte.
Fänd ich auch ok - wer sollte denn noch nicht abgeschickt haben, inzwischen war hier jeder Lebendige mindestens einmal, selbst revo :wink:
AliAs hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Na, hat schon jeder seine PN abgeschickt?
Ich bin immer noch dafür, dass wenn das alle erledigt haben, der Tag zu Ende sein sollte.
Fänd ich auch ok - wer sollte denn noch nicht abgeschickt haben, inzwischen war hier jeder Lebendige mindestens einmal, selbst revo :wink:
Du?
Molino hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Bild
Woha, geiles Bild. Das versüßt mir die Wartezeit.
was für ein noobischer Fehler :lol:

ALTER WAS FÜR EINE ANALRATTE HAT DENN DIE PN IMMER NOCH NICHT ABGESCHICKT? ORLY? ORLY?.. BAH :evil:
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Woha, geiles Bild. Das versüßt mir die Wartezeit.
was für ein noobischer Fehler :lol:

ALTER WAS FÜR EINE ANALRATTE HAT DENN DIE PN IMMER NOCH NICHT ABGESCHICKT? ORLY? ORLY?.. BAH :evil:
Ich tippe auf revo. Entweder er ist Mafioso oder er liest überhaupt nicht mit und weiß gar nicht, dass wir abstimmen hätten sollen. Gestern hat er ja auch schon ziemlich spät gepostet, dass die Mafia aufgeben soll, obwohl das davor schon stundenlang durchdiskutiert wurde :lol:

verdammt^^
Darf ich dich mal zitieren?
Grewel hat geschrieben:"Tot" ist jetzt kein zu komplexer begriff oder?
Plem hat geschrieben:Ich tippe auf revo. Entweder er ist Mafioso oder er liest überhaupt nicht mit und weiß gar nicht, dass wir abstimmen hätten sollen. Gestern hat er ja auch schon ziemlich spät gepostet, dass die Mafia aufgeben soll, obwohl das davor schon stundenlang durchdiskutiert wurde :lol:
Ich war gestern nicht früher daheim. Und meine Wahl habe ich abgeschickt, nachdem ich gepostet hatte. :wink:
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich tippe auf revo. Entweder er ist Mafioso oder er liest überhaupt nicht mit und weiß gar nicht, dass wir abstimmen hätten sollen. Gestern hat er ja auch schon ziemlich spät gepostet, dass die Mafia aufgeben soll, obwohl das davor schon stundenlang durchdiskutiert wurde :lol:
Ich war gestern nicht früher daheim. Und meine Wahl habe ich abgeschickt, nachdem ich gepostet hatte. :wink:
Ich denke columbo wartet halt so lange, weil ihr falsch gewählt habt :lol:
Boa, das ist doch wirklich mehr als lächerlich hier. Können wir nicht einfach aufgeben, also beide Parteien, und den Zirkus beenden? Es tut mir leid für Columbo, dass die Runde so ein unwürdiges, kaugummiartiges Ende (oder auch kein Ende) findet :cry:
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende des Tages

Damit endet Tag 6.

Kommen wir zur ersten Hochrechnung ...äh, täglichen Hinrichtung ...
Abstimmung hat geschrieben: Plem wählt AliAs
Eva wählt AliAs
Molino wählt AliAs
AliAs wählt Eva
revo wählt AliAs
JackieZ wählt AliAs
Damit stirbt denkbar knapp AliAs.

Er war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Nacht 6 beginnt und endet um 22.00 Uhr.

Verwarnungen:
Plem (Inaktivität) I (Ende Nacht 2)
Molino (Nichtwahl) I (Ende Tag 3)
JackieZ (Nichtwahl I, Inaktivität I) II (Ende Tag 4, Ende Nacht 4)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33