von NoSu
Stefan hat geschrieben:ps: nosu.. du hättest ruhig mein testament veröffentlichen können *g*
Sagen wir es so: Es ist weg. Ich hab's wohl irgendwann mal mit gelöscht, sorry. ;)

Edit: Ich hab's doch gefunden und eingefügt.
Zuletzt geändert von NoSu am Di 4. Dez 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Na endlich ist es vorbei.
Selten haben die Bürger sich derart dämlich verhalten, ich konnte es manchmal kaum glauben.
Naja und die Mafiosi waren teils auch nicht cleverer, aber bei denen wirkte sich das Unvermögen halt immer irgendwie positiv aus.
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:Glückwunsch!

... aber Bürger sorry, das mit junks war ja nach meinen Tod wohl absolut klar. :roll:

edit: Anmeldung :wink:
Ich wage mal zu behaupten, dass wir verloren hätten, wenn wir dich nicht ermordet hätten. :wink:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:

... aber Bürger sorry, das mit junks war ja nach meinen Tod wohl absolut klar. :roll:

Ich wage mal zu behaupten, dass wir verloren hätten, wenn wir dich nicht ermordet hätten. :wink:
inwiefern? ich meine.. er hat die ganze runde darauf bestanden, dass du sicherer Bürger bist und dich dabei total gedeckt .. lol

na ja.. scheiss drauf.. aber ich geb euch recht.. wir waren wirklich nicht recht clever.. *g*

cu
Stefan
von Delaoron
Dafür war er sich 100% sicher, dass Junks Mafioso ist. Dafür hätt sich bestimmt ne Mehrheit gefunden.
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:

inwiefern? ich meine.. er hat die ganze runde darauf bestanden, dass du sicherer Bürger bist und dich dabei total gedeckt .. lol

na ja.. scheiss drauf.. aber ich geb euch recht.. wir waren wirklich nicht recht clever.. *g*

cu
Stefan
das mit Delaron lag wohl an seinem Spionstatus, er kam am Anfang recht normal rüber ...
von Danny
Endlich rum :D
Danke für die Spielleitung, NoSu.

Fands ne sehr sehr schwere Runde, als Mafioso. Dadurch, dass wir frühzeitig Plem killten, haben wir uns selbst am meisten geschadet.
Und nach Alias Tod hab ich gar nicht mehr mit dem Sieg gerechnet. Denn taktisch wars absolut gefährlich zu riskieren, dass der Räuber hingerichtet wird und der Schutzengel weiter agieren darf.

@greenday sorry fürs Log fälschen;)
Leider hatte das Forum gesponnen, denn eigentlich wollte ich das Ganze unmittelbar vor seinem Tod posten. Zudem dachte ich, er wäre Detektiv.
von Stefan
Hi!

na ja.. trotz verlust fand ich es ganz witzig.. und wir haben ja verdient verloren *g* wie heuschrecken haben wir uns von einem bürger auf den nächsten gestürzt.. lol

wie lange dauert es denn generell bis zur nächsten runde?? *g*

cu
Stefan
von Plem
So, endlich vorbei. Danke an NoSu für die Spielleitung.

Zu der Sache mit meinem Testament: Ich hatte keins, weil ich nichts reinschreiben konnte. Ich hatte in der ersten Nacht Revo abgefragt, bekam aber zurück, dass ich beraubt wurde. Da die Möglichkeit bestand, dass ich der unfähige Detektiv war (was ich dann auch wirklich war), wollte ich nicht auch noch zusätzlich Verwirrung stiften, obwohl ich gar keine Informationen hatte.
von Stefan
Hi!

ach ja.. @junks: gratuliere.. du warst ja ein harter brocken.. hät nicht gedacht, dass ich VOR dir drauf geh.. obwohl du schon sooo bald für nen mafioso gehalten wurdest (aber gut.. wurde ich auch *g*) :roll:

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Hmm, naja, dass Junks und Dela die Mafiosi sind, wenigstens das war mir klar. Nach der Abstimmung gestern wars mir klar. Deshalb hat es mich etwas gewundert, dass auch Kell heute Stefan wählen wollte, aber vielleicht wollte sie nur, dass die Runde endlich vorbeigeht.

Aber ansonsten... Naja, hab wieder mal nicht umbedingt alles richtig gemacht :(

Was mich richtig geärgert hat, war die Tatsache, dass ich sowohl Florixx, als auch Giant nen Tag zu früh geschützt habe. Gestern AliAs fand ich eigentlich gar nicht so dumm von mir. Ganz dämlich war auch, wie ich und Poffel uns gegenseitig fertiggemacht haben. So haben wir einen Bürger und eine Sonderrolle verloren. Und, dass ich gestern Abend nicht doch noch auf Junks umgeschwungen bin (mir kam Delas Wahlverhalten gestern schon seltsam vor), war auch... Bitter.

Glückwunsch Mafia.

Fohlen
von Florixx
Ei... eine chaotische Runde ging zu Ende.
Wie Alpha schon sagte , wir haben uns schlicht weg zu dumm angestellt :P
Trotzdem war die Runde sehr amüsant. Gerade der Dreierkonflikt zwischen Alpha , Revo und mir der sich über 2-3 Tage außerhalb der Runde hinzog war sehr spannend :lol:
Vielen Dank NoSu! Hast die Runde sehr gut geleitet!
von Vega
Uff, ich habs mir gedacht, dass Junks und Dela die letzten beiden sind. Naja, seis drum. Bei uns liefs teilweise sehr maeßig, besonders, dass Fohlen Florixx und mich einen Tag zu frueh schuetzte (ist natuerlich kein Vorwurf, einfach dumm gelaufen) hat uns nicht gerade geholfen ^^. Dazu hab ich am ersten Tag die Abfrage verpennt, da ich dachte die Nacht geht bis 11. So hatte ich nur eine Abfrage, da ich bei der naechsten ja beraubt wurde. Glueckwunsch an die Mafia und danke an Nosu fuer die gute Leitung.
von AliAs
Danny hat geschrieben: @greenday sorry fürs Log fälschen;)
Leider hatte das Forum gesponnen, denn eigentlich wollte ich das Ganze unmittelbar vor seinem Tod posten. Zudem dachte ich, er wäre Detektiv.
hehe, ich habs gewusst ... Hab dich ja auch gleich drauf angesprochen :wink:

Stefan hat geschrieben: wie lange dauert es denn generell bis zur nächsten runde?? *g*

cu
Stefan
Nun ja eigentlich nur, bis sich ein neuer Spielleiter findet. Das geht "normalerweise" schnell, aber jetzt ...
Zuletzt geändert von AliAs am Di 4. Dez 2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
fohlen, nen bissl dumm? wenn du wusstest dass dela und junks die mafiosi sind, warum wählst du sie nicht?

ich habe seit anfang der runde gesagt stefan ist bürger, ich bin mit diesen sätzen auf den löippen gestorben, liebes fohlen erst treibst du mich in den tod und dann hörst du nicht mal auf meine meinung obwohl ich bürger war? ärgerlich.

naja stefan war ja auch nicht grad unverdächtig, aber ic hhabe meine hand für ihn ins feuer gelegt
von Stefan
Poffel hat geschrieben:naja stefan war ja auch nicht grad unverdächtig, aber ic hhabe meine hand für ihn ins feuer gelegt
na ja schlussendlich hat Kell den ausschlag gegeben.. Fohlen wollt mich eh von den 3 leuten am wenigsten wählen.. aber die bürger mussten alle zusammen einstimmig stimmen und kell wählte mich ;-) lol

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:fohlen, nen bissl dumm? wenn du wusstest dass dela und junks die mafiosi sind, warum wählst du sie nicht?

ich habe seit anfang der runde gesagt stefan ist bürger, ich bin mit diesen sätzen auf den löippen gestorben, liebes fohlen erst treibst du mich in den tod und dann hörst du nicht mal auf meine meinung obwohl ich bürger war? ärgerlich.

naja stefan war ja auch nicht grad unverdächtig, aber ic hhabe meine hand für ihn ins feuer gelegt
Ich wusste das nicht, ich war mir nur sehr, sehr sicher. Aber was hätte das gebracht? Hatte gehofft, dass Kell Junks oder Dela wählt. Bei Dela hätte ich ihn auch einfach gewählt, bei Junks hätte ich Stefan damit gedroht ihn zu wählen, wenn er sich nich umentscheidet :lol: Aber als Kell auch noch Stefan genommen hat...

Naja, du warst dir ja auch sicher, dass Giant und ich Mafiosi sind und hast dafür auch die Hand ins Feuer gelegt :P

Fohlen
von Plem
Wer leitet die nächste Runde?
von Florixx
Kell hat geschrieben:Ihr seid selbst dran Schuld, wenn ihr auf mich hört. Selbst als alle Fabi gewählt haben, hab ich Poffel gewählt... :roll:

Bei Mafia sollte man schon manchmal ne eigene Meinung haben...
Aber manchmal kann man auch schlauen Kommentaren folgen.
Ich habe schon am zweiten/dritten Tag gesagt das Fabi Mafioso ist :p
von Fernsehfohlen
Ich mein ja nur, es hätte eh nichts mehr gebracht, wenn ich Dela oder junks gewählt hätte. Weil die beiden und du, das wären schon 3 von 5 Stimmen fü+r Stefan gewesen.

Fohlen
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich mein ja nur, es hätte eh nichts mehr gebracht, wenn ich Dela oder junks gewählt hätte. Weil die beiden und du, das wären schon 3 von 5 Stimmen fü+r Stefan gewesen.

Fohlen
Falls es dir nicht aufgefallen ist.. meine Stimme war die letzte. Und ich hab Stefan nur gewählt, weil er schon drei hatte... :roll:

Aber naja, es bringt jetzt auch nix, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. :?
na ja ist jetzt auch egal. Ich wollt nur Fohlen etwas in Schutz nehmen.. ist ja wirklich nicht so als hät seine Stimme noch was geändert (wie es Poffel angedeutet hat.. lol) :lol:

wer hat denn lust die neue runde zu leiten??

cu
Stefan
von greenday
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: @greenday sorry fürs Log fälschen;)
hehe, ich habs gewusst ... Hab dich ja auch gleich drauf angesprochen :wink:

boah du weißt gar ned, wie froh ich war, als DU es erkannt hast..ich hab mich grün und dämlich geärgert, als ich als toter mann das gelesen hab :lol:
von Fabi
:shock: :shock: Doch noch gewonnen?! Wie geil :lol:

Also was ich im Nachhinein sehr witzig finde ist, dass wir in Nacht 0 Plem beraubten und an Tag 1 eine Anzeige kam, ein Detektiv hätte die Abfrage vergessen - da war uns klar, dass die Anzeige vom Plem kommen musste und er somit Detektiv sein muss. Er kann ja nicht schreiben "ich wurde beraubt"... Aber dass es Dark war, der die Abfrage verpennt und die Anzeige geschaltet hat, war demnach sehr hilfreich für uns ;)

Ich habe es absolut nicht verstanden, dass die Rest-Mafia gestern Nacht nicht Fohlen beraubt und Fohlen gekillt hat. Das wäre meiner Meinung nach das logischste gewesen, weil ein Mord dann garantiert gewesen wäre. Die Risikovariante hat zwar geklappt, aber wäre meiner Meinung nach viel zu wackelig gewesen. Seis drum, gewonnen ist gewonnen :) Revo hat uns mit seiner Aktion natürlich sehr geholfen. Wobei ich das als Bürger wohl absolut nicht gut gefunden hätte...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34