Grewel hat geschrieben:DAS ZÄHLT JETZT

Die drei sicheren Bürger wählen Molino!
In eurer Diskussionsrunde müssen aber auch gerade die Fetzen fliegen oder?
Wenn Molino nicht nur ein Test war, dann bitte begründete Argumente und ich bin dabei. Ich bezweifle aber stark, dass ihn mehr belastet als revo.
Grewel hat geschrieben: hast du eigentlich kell verschluckt?
Schön wärs :roll:

Das was du hier zusammenspielst ist einfach der größte Bockmist den je ein Spieler bei Mafia fabriziert hat. Das toppt selbst Muffi und Jesus. Alle zehn Minuten änderst du deine Meinung, ignorierst Posts, die quasi 5 Posts über deinem sind und behauptest dann noch das totale Gegenteil. Wärst du nicht sicherer Bürger wärst du doch längst gekillt worden, bei dem Humbug den du hier verzapfst. Da werft ihr Spacken von sicheren Bürgern Molino in den Raum um zu testen, dann springt ihr alle hinterher, weil einige wenige revo wählen und du findest das auch wieder komisch, obwohl es keinen User gibt, gegen den so viel spricht, wie gegen ihn... und jetzt kommt ihr schon wieder mit Molino an. Ihr habt doch absolut NULL Plan von dem was ihr da tut :roll:

Kann ich jetzt essen gehen, oder werft ihr jetzt auch in zehn Minuten Alias in den Raum, nur um dann wieder auf revo zu gehen. Das ist doch nur lächerlich hier.
Kranke Runde ist das hier! Wir haben verloren, wenn wir heute einen weiteren Bürger killen. Und wir wählen den am bürgerlichsten wirkenden Spieler, der in keinster weise bisher auffällig geworden ist. Dafür verschonen wir revo, der sich offenbar ALLES erlauben darf, ohne dass irgendwer mal daran denkt ihn hinzurichten. "Würde revo ja nie machen" ist das Argument, was uns wohl heute/morgen einen Sieg der Mafia bringt. Herzlichen Glückwunsch! Ich bleibe bei revo.
Äh, und warum jetzt mich? Ist mir mittlerweile auch egal, nur versteh ich’s nicht ganz. Aber macht ruhig, danach ist die Runde eh so gut wie rum. Nur ganz ehrlich: wie könnt ihr so auf revo reinfallen? Das ist mir echt unbegreiflich.
Molino hat geschrieben:Äh, und warum jetzt mich? Ist mir mittlerweile auch egal, nur versteh ich’s nicht ganz. Aber macht ruhig, danach ist die Runde eh so gut wie rum. Nur ganz ehrlich: wie könnt ihr so auf revo reinfallen? Das ist mir echt unbegreiflich.
Hört sich für mich nach Mafia an 8)
START NACHT 5

Bürgerwahl
Columbo wählt Molino
revo wählt Molino
vicaddict wählt revo
TorianKel77 wählt Molino
Grewel wählt Molino
JackieZ wählt revo
Chris_23 wählt Molino
Molino wählt revo
AliAs wählt Molino

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Molino
Er war
versteckter Inhalt:
der Insider.
Anzeigen

Verwarnungen

Aktivitäten
- Matchmaker
- Mafia

Die Nacht dauert bis 22.00 Uhr.
Die Mafia ergibt sich hiermit, d.h. Jackie und ich.

Also ganz ehrlich, das war so ziemlich die beschissenste Runde aller Zeiten und das lag nicht an Timbos Belohnungen. Wir, ich erwähne hier keine Namen, schickten einmal keine Todesbotschaft ab, fanden zudem die Sonderrollen nicht.

Btw Grewel, aj du bist unfähig!!! Du hast doch nichts kombiniert, sondern nur wild geraten! Selbst einige, deiner "Vetrauten" haben doch bei deinem Geplärre nicht mehr durchgeblickt! Du oller Pisser hat mehr Glück als Verstand gehabt, mit deinen ewig wirren Verdächtigungen und Meinungsumschwüngen alle zehn Minuten. Ich habe selten so eine schlechte Strategie gesehen wie die. Wäre dieser Meinungsumschwung zu Molino nicht doch noch zustande gekommen, hätten wir die Runde nämlich gewonnen ihr Vollpfosten! So und jetzt feiert eure Unfähigkeit!
Grewel hat geschrieben:BAM BAM BAM!! Jackie, vica, aus die Maus!

aber ich bin ja sooooooooo unfähig
Du brauchst dich garnicht rühmen Grewel. Die Wahl von Molino ist sicherlich nicht auf deinem Mist gewachsen, sondern vielmehr auf dem von Alias, eurem Matchmaker :wink:
Oh, dann hatte ich mit JackieZ bereits an den ersten zwei Tagen recht. Und mit vica ebenfalls. Immerhin. :D Schön, dass wir doch noch gewonnen haben und ich bin erstaunt, dass ich trotz meiner Aktionen bis zum Ende überlebt habe. Das gab's glaube ich noch nie...

Danke vor allem an Timmy für die astreine Rundenleitung. Gibt absolut nichts zu bemängeln. :)
Grewel hat geschrieben:Hier grüßt der Schutzengel! Juhuuuuuuuuuu! Columbo war der MM. Genau das war euer Pech. Ihr habt die Sonderrollen überall gesucht, nur nicht bei uns sicheren Bürgern!
Du wärst in Nacht 2 gestorben wenn ein gewisser Jemand nicht vergessen hätte die Todesbotschaft abzuschicken :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die Bürger. Danke an TIMBO für die Leitung.

Und Grewel, ich finde du bist hier wirklich der letzte, der hier irgendein Lob verdient hat. Du hast doch nun absolut jeden mindestens einmal verdächtigt. Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man auch einen Mafioso dabei erwischt bei 100% :P
Zuletzt geändert von Plem am So 3. Okt 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hier grüßt der Schutzengel! Juhuuuuuuuuuu! Columbo war der MM. Genau das war euer Pech. Ihr habt die Sonderrollen überall gesucht, nur nicht bei uns sicheren Bürgern!
Du wärst in Nacht 2 gestorben wenn ein gewisser Jemand nicht vergessen hätte die Todesbotschaft abzuschicken :wink:
Jetzt nicht im ernst oder ? Dann hatte Markus recht gehabt :lol: :shock: :lol: .
Grewel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch an die Bürger. Danke an TIMBO für die Leitung.
hui...perfekt! ich dachte ich hätte fabi geschützt vor euch, weil er am nächsten tag verreckt ist.
Ne, Fabi haben wir nur geraten :P
TorianKel77 hat geschrieben:Das wir heute nicht vica genommen haben, trotz erschlagenden Argumenten versteh ich zwar immer noch nicht, aber auch egal: Sieg ist Sieg :mrgreen: .
Vica hatte heute noch ein gutes Argument, und wir konnten wegen Fohlens Unentschlossenheit gestern vor der Wahl nicht zu 100% sagen, ob das Argument ihn wirklich entlastet.

Ansonsten war es eine coole Runde, das Konzept war echt cool, revos Belohnung finde ich zwar immer noch übertrieben, aber letztendlich hat das nicht so viel ausgemacht, Danke für die Leitung. :D

Joa, das Pech der Mafia war wohl, dass sie die Sonderrollen nicht unter den sicheren Bürger gesucht haben, war schon recht cool als MM vom Detektiv abgefragt zu werden. :D Erste Abfrage ging dann leider in die Hose, aber die zweite hat gut funktioniert, ich war mir sicher, dass Plem sich tatsächlich verplappert hatte. Heute war etwas Chaos angesagt, mir war eigentlich zum Schluss egal ob revo oder Molino, ich fand nur das andauernde Wechseln etwas peinlich.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37