jotobi hat geschrieben:Mein Gott was für ne Schlussphase. Nun also Verlängerung. Aber ich hab das Gefühl, dass Japan gewinnen wird.Gab gerade echt keine Verschnaupause ... Schlag auf Schlag ... schön zu schauen ... und jetzt nochmal Verlängerung ...
Grewel hat geschrieben:Strike! Bin froh wenn's endlich rum ist. Japan ist einfach fitter!... also ich fand Deutschland deutlich besser ...
Grewel hat geschrieben:Also ich sehe die Deutschen nicht als das bessere Team. Japan war vorne drinnen nur ziemlich harmlos. Taktisch und spielerisch fand ich die Japaner jedenfalls überzeugender.AliAs hat geschrieben:Ja das mit Sicherheit, aber am Ende der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung haben sie einfach einige Male gepennt. Laudehr kann ja kaum noch laufen!Grewel hat geschrieben:Strike! Bin froh wenn's endlich rum ist. Japan ist einfach fitter!... also ich fand Deutschland deutlich besser ...
AliAs hat geschrieben:Großes Pech für die ARD/ZDF ... da werden wohl die Quoten deutlich zurück gehen ...Naja, da mich die Deutsche Mannschaft in keinem einzigen Spiel bis dato überzeugen konnte und ich trotzdem Wissen möchte wie es weitergeht, schau zumindest ich weiter, meine Prognose, Japan hat nun sehr gute Chance WM zu werden, verdinnt hätten sie es.
phreeak hat geschrieben:Wenigstens können die Frauen nun nicht mehr sagen "Nimmt euch mal ein Beispiel....". Die Frauen sind ja nu gegen Japan rausgeflogen :lol:Und dieser dämliche Slogan "3. Plätze sind nur was für Männer" von ARD und ZDF ging auch ganz schön nach hinten los. Wobei ... eigentlich stimmt er ja doch wieder.