#1000625
Die Verlängerung läuft und England Ist Mit den Kräften am Ende. Frankreich das bessere Team. Das es ein enges Spiel wird war klar aber es ist auch noch spannend. Mal sehen ob es ein Elfmeterschießen gibt. Und wie fas ZDF reagier wenn es nicht um 20:45 Uhr fertig ist.
#1000632
Ja England hat mich doch ein wenig enttäuscht. hatt emir da mehr erhofft. Frankreich dann zum Schluss das bessere Team.
So langsam kann Deutschland mal nen Tor schießen. Das wird noch ein enges match.
#1000647
jotobi hat geschrieben:Mein Gott was für ne Schlussphase. Nun also Verlängerung. Aber ich hab das Gefühl, dass Japan gewinnen wird.
Gab gerade echt keine Verschnaupause ... Schlag auf Schlag ... schön zu schauen ... und jetzt nochmal Verlängerung ...
#1000648
Ja ich habe auch so das Gefühl das Japan als Sieger vom Platz geht. Deutschland ist nicht konsequent genug und macht nun viele Fehler. Es wäre schade aber dann wäre es nun mal so. WIe gesgat mich haben die Deutschen noch nicht wirklich überzeugt in diesem Turnier.
#1000657
So da ist es passiert. Mal gespannt ob da noch was geht, ich glaub es nicht. Für mich auch unverständlich wieso nicht schon längst gewechselt wurde. Was da Mbabi spielt fällt für mich in die Kategorie "Brotlose Kunst", hätte ich schon längst rausgenommen.

EDIT: Oh, hab ganz vergessen, dass man ja schon ganz zu Beginn wechseln musste :oops: Trotzdem hätte ich Popp oder eine andere frische Offensivkraft früher gebracht.
#1000667
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Strike! Bin froh wenn's endlich rum ist. Japan ist einfach fitter!
... also ich fand Deutschland deutlich besser ...
Ja das mit Sicherheit, aber am Ende der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung haben sie einfach einige Male gepennt. Laudehr kann ja kaum noch laufen!
Also ich sehe die Deutschen nicht als das bessere Team. Japan war vorne drinnen nur ziemlich harmlos. Taktisch und spielerisch fand ich die Japaner jedenfalls überzeugender.

Bin mal gespannt ob sich Birgit Prinz noch mal zu Wort melden wird. Denke morgen wird eh zu lesen sein die Bundestrainerin hätte in so einer Situation die erfahrene Prinz bringen müssen :wink:
Zuletzt geändert von Crenshaw am Sa 9. Jul 2011, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
#1000668
AliAs hat geschrieben:Großes Pech für die ARD/ZDF ... da werden wohl die Quoten deutlich zurück gehen ...
Naja, da mich die Deutsche Mannschaft in keinem einzigen Spiel bis dato überzeugen konnte und ich trotzdem Wissen möchte wie es weitergeht, schau zumindest ich weiter, meine Prognose, Japan hat nun sehr gute Chance WM zu werden, verdinnt hätten sie es.
#1000671
phreeak hat geschrieben:Wenigstens können die Frauen nun nicht mehr sagen "Nimmt euch mal ein Beispiel....". Die Frauen sind ja nu gegen Japan rausgeflogen :lol:
Und dieser dämliche Slogan "3. Plätze sind nur was für Männer" von ARD und ZDF ging auch ganz schön nach hinten los. Wobei ... eigentlich stimmt er ja doch wieder. :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7