Puh, endlich mal wieder gewonnen :D . Und auch mal Detektiv gewesen, schön dass die Abfrage dann auch grad den Rufmörder erwischte. Dass revo der letzte Mafioso ist hätt ich nicht gedacht, gut gemacht Leute :wink: .

Joa, je nach Starttermin wär ich bei einer neuen Runde wohl auch wieder dabei.
revo hat geschrieben:Tjo, dumm gelaufen. Zunächst, weil Jackie abgefragt wurde und es nicht fertig brachte sich irgendwie zu verteidigen, dann wegen der JBO-Sache in der Botschaft und zum Ende konnte ich auch nicht mehr viel ausrichten.

Glückwunsch an die Bürger und danke Grewel für die Rundenleitung.

Wer macht die nächste?
Aufgrund unserer unglaublich guten Kommunikation in der Mafia, war offenbar nicht mehr drin. Ach hatte ich ganz vergessen... die fand nicht statt. Ich habe jedenfalls irgendwann aufgehört, die PNs auch an dich zu schicken, weil nur Columbo darauf antwortete, und du nicht :roll:

Was mich betrifft, ich habe ja schon im Community-Bereich teilweise geschrieben, warum ich an Tag 1 nicht mehr on kam. Das letzte mal reingeschaut habe ich 12 Uhr - da sah es eher nach Molino aus. Letztendlich also einfach Pech gehabt.

Ich danke revo für die gute Kommunikation und das anschließende in den Rücken fallen, und freue mich nun auf die nächste Runde :)
JackieZ hat geschrieben:Ich danke revo für die gute Kommunikation und das anschließende in den Rücken fallen, und freue mich nun auf die nächste Runde :)
Du meinst ja wohl nicht etwa diese zwei PNs, wo du gefragt hast wie du dich verteidigen sollst und wie man sich bei Twitter richtig anmeldet? Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass du mal in ICQ online kommst. Das wäre deutlich einfacher gewesen. :roll:
revo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ich danke revo für die gute Kommunikation und das anschließende in den Rücken fallen, und freue mich nun auf die nächste Runde :)
Du meinst ja wohl nicht etwa diese zwei PNs, wo du gefragt hast wie du dich verteidigen sollst und wie man sich bei Twitter richtig anmeldet? Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass du mal in ICQ online kommst. Das wäre deutlich einfacher gewesen. :roll:
Sorry, meine Glaskugel, in der ich sowas normalerweise sehe, war gerade in der Werkstatt.
revo hat geschrieben:
Das klingt nach schmutzigen Details. Bitte mehr.
Hmm ja... ich glaube das wird mit mir doch nix :| Ich vermute, dass ich übermorgen und Freitag Abend zu den Zeiten nicht daheim bin und es würde die klare Struktur fehlen und auf so ein Chaos würde ich gern verzichten. Sorry, dass ich das erst jetzt psote, aber eher konnte ich es selbst nicht erahnen.

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht?
TorianKel77 hat geschrieben:Das hat sich hier wohl im Sande verlaufen :? .

Falls aber noch etwas Interesse besteht, würd ich mich bereit erklären mal wieder zu leiten.
Ja, dann hau mal rein. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9