[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 82 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von rosebowl
Grewel hat geschrieben: Das wird heute nicht so einfach, aber ich denke XXX wird sich irgendwie durchwurschteln. Vermutlich trifft XXX in der 96. zum 2:1.
Irgendwie erinnert mich das an einen anderen Verein... :wink:

8 Punkte halte ich auch für realistisch, bzw 11 mit dem letzten Spiel. Selbst wenn Bayern dann noch 12 holt, reicht es beim aktuellen Vorsprung. Also bin ich eigentlich relativ optimistisch. Aber gerade, wenn der Hauptgegner Bayern heißt, bleibt es spannend bis zum Schluß und ich trau mich erst, dran zu glauben, wenn wirklich auch rechnerisch nichts mehr passieren kann...
von SchwuppDiWupp
Wenn die das schaffen (BvB) dicken Respekt - dann sind sie verdient Meister -
aber wird hammerhart - geht ja gleich los - Daumen drück
von Scotti
Klar ist Wolfsburg nicht leicht, aber Augsburg momentan genauso wenig. Das direkte Aufeinandertreffen von Bayern und dem BVB könnte eh die Vorentscheidung sein. Muss es aber nicht.
Und wir werden heute unsere Siegesserie beginnen :lol:
Da unser Sturmstar Wagner leider verletzt ist, muss heute Richard "SuPa Richy" Sukuta-Pasu eben netzen :mrgreen:
Aufstellung ohne Überraschungen.
Wenn wir 5-0 führen am Ende, darf der sich in Topform befindende Lakic vielleicht noch ein Ehrentor machen.
von Commi
Dieses war der 9. Streich.

Was für eine Energieleistung in der 2. Halbzeit. Nach 0:2 noch 2:2, ich bin zufrieden. Mittlerweile sind wir seit 6 Spielen in Folge ungeschlagen. Das darf gerne so weitergehen.
von Scotti
Wir haben ein Tor geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und guckt mal den Torschützen und seine Position :lol:
Heute wurde sogar richtig gut gekämpft über weite Strecken, vorallem de Wit. Der ist echt eine Kämpfernatur, schade dass er wohl bald weg ist. Er würde zwar auch in Liga 2 spielen, aber er will ein gutes Team und da Kuntz Wagner behalten will(Leihvertrag soll angeblich nicht für Liga 2 gelten), während wir Bremen vielleicht Trapp und Fortounis geben beispielsweise, naja das sind so Dinge die ihn wohl nicht überzeugen...
Balakov könnte ja mal wieder mitspielen übrigens, hat heute einmal schön an der Seitenlinie den Ball jongliert :mrgreen:

Und @Commi: Ihr steigt auch eh nicht mehr ab, dafür seid ihr jetzt zu stark. Das werden neben uns Köln und Hertha sein, einer von beiden kommt noch in die Relegation und wird dann eventuell noch die Klasse halten.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Und @Commi: Ihr steigt auch eh nicht mehr ab,
Das hoff ich doch. :)
Aber noch isses ein langer Weg.
von Lois
rosebowl hat geschrieben:Freiburg punktet, Dortmund gewinnt... Ein fast perfekter Spieltag... :D
... und Schalke spielt ja erst noch .. :lol:

Aber jetzt gehts Mittwoch um alles!!!
Das wird ein heißer Tanz!
von Columbo
Augsburg ist echt ein verdammt harter Brocken, gut, dass es heute zum 2. Mal gerade so gut gegangen ist. Nach dem Tor nach 24 Sekunden rechnete ja eigentlich jeder damit, dass die jetzt wie viele vor ihnen ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen, aber das war echt eine starke Leistung des FCA.

Nürnberg ist derzeit echt zu dumm für die 1. Liga, die hätten aus den letzten 3 Spielen eigentlich 7 Punkte mitnehmen müssen. Naja, ich hoffe es bleibt unten so wie es derzeit aussieht. Lautern und die Hertha runter und Köln in die Relegation.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Augsburg ist echt ein verdammt harter Brocken, gut, dass es heute zum 2. Mal gerade so gut gegangen ist. Nach dem Tor nach 24 Sekunden rechnete ja eigentlich jeder damit, dass die jetzt wie viele vor ihnen ein halbes Dutzend eingeschenkt bekommen, aber das war echt eine starke Leistung des FCA.

Nürnberg ist derzeit echt zu dumm für die 1. Liga, die hätten aus den letzten 3 Spielen eigentlich 7 Punkte mitnehmen müssen. Naja, ich hoffe es bleibt unten so wie es derzeit aussieht. Lautern und die Hertha runter und Köln in die Relegation.
Ich hätte wenn schon lieber Köln sicher mit, die sind schwächer vorallem ohne Poldi :wink:
von Atum4
Nerlinger sieht schon Bayern gegen Dortmund als ein zukünftig ähnliches Spektakel wie das El Classico :shock: Dann sind wir aber Barca :lol:
Der Mittwoch...... 8)
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Das ist wohl wahr, aber die stinken nicht so sehr wie die Hertha. :wink: Außerdem will ich Otto und Preetz scheitern sehen.
Ach gg Otto hab ich jetzt definitiv nix :mrgreen:
Ein sehr guter Trainer.
von Commi
Bayern hat zur neuen Saison einen neuen Trainer gefunden.
Und es ist... MARCUS SORG!
Viel Spaß mit der Pfeife.

Na gut, in der U17 macht selbst der nicht viel kaputt. Aber lustig find ichs trotzdem. :)
von Scotti
Commi hat geschrieben:Bayern hat zur neuen Saison einen neuen Trainer gefunden.

Na gut, in der U17 macht selbst der nicht viel kaputt. Aber lustig find ichs trotzdem. :)
Nur weil man einmal gescheitert ist, ist man kein schlechter Trainer.
von Commi
Scotti hat geschrieben:

Einmal?

Sorg ist ne Pfeife, der ist bislang überall gescheitert, wo er als Cheftrainer angestellt war. Bei dem reichts höchstens um Hütchen aufzustellen beim Trainingsspiel.

Sorg ist der mit Abstand schlechteste Trainer, der jemals in der Bundesliga war.
von La City Liver
Ich als Berliner hoffe natürlich, dass die Hertha drinn bleibt aber Fakt ist, dass Preetz ein schlechter Manager ist, der Krisen nur so herauf beschwört.
Aber die Hertha spielt nicht so schlecht, nur wenn man unten drinn steht, dann gehen viele 100%ige Chancen nicht rein, bestes Beispiel war letzte Woche das 1:4 gegen Wolfsburg. Da haben sie auch gut gespielt. Das 0:0 in Gladbach ist schon beachtlich!!!

Übrigens habe ich für Dortmund gestimmt, weil sie zu Hause Bayern schlagen werden!
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:

Einmal?

Sorg ist ne Pfeife, der ist bislang überall gescheitert, wo er als Cheftrainer angestellt war. Bei dem reichts höchstens um Hütchen aufzustellen beim Trainingsspiel.

Sorg ist der mit Abstand schlechteste Trainer, der jemals in der Bundesliga war.
Achso, wusste nicht wirklich ob er vor eurem Engagement schon irgendwo war. Aber von seinem tm.de-Profil her finde ich ihn garnicht so schlecht. Immerhin 40% gewonnen, bei Ulm war er gut und bei eurer U23 auch nicht schlecht.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Sorg ist der mit Abstand schlechteste Trainer, der jemals in der Bundesliga war.
Da haben aber Holger Fach, Thomas Doll oder der Mischa ihre Inkompetenz weitaus öfter in der Bundesliga zur Schau gestellt.
von Atum4
Scotti hat geschrieben:Laut Kicker sitzt bei Hamburg Elia auf der Bank :lol:
Hab wohl nen Transfer verschlafen :mrgreen:
Reservebank:
Neuhaus (Tor)
,
Rajkovic
,
Rincon
,
Töre
,