- Mo 30. Apr 2012, 21:44
Für mich war es kein Best of, es war wohl gedacht als Beweis wie toll die Show eigentlich war. Dabei hat man nicht einmal die besten Szenen gefunden sondern einfach irgendetwas aneinander geschnitten, lieblos so wie man vorher auch gearbeitet hat. Da bringt es auch nichts wenn Gottschalk immer wieder beteuert wie gern er diese Show gemacht hat.
Glenn hat geschrieben:Heute lief das Best Of Gottschalk Live. Und wenn man das so gerafft gesehen hat, bekam man echt den Eindruck, als ob das ne richtig coole und unterhaltsame Abendshow gewesen ist...Also ich hab es gesehen und mich gefragt ob man es einen Lafer oder Lichter auch verzeihen würde wenn die den Erbseneintopf noch einmal aufwärmen und dann servieren und dafür den vollen Preis berechnen würden.
Für mich war es kein Best of, es war wohl gedacht als Beweis wie toll die Show eigentlich war. Dabei hat man nicht einmal die besten Szenen gefunden sondern einfach irgendetwas aneinander geschnitten, lieblos so wie man vorher auch gearbeitet hat. Da bringt es auch nichts wenn Gottschalk immer wieder beteuert wie gern er diese Show gemacht hat.