von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Man muss nur wollen. ;)
Schatz, du verstehst nicht. Es ist rein technisch nicht möglich.
von Kunstbanause
Achso. Dann... Laptop gegen die Wand feuern. Oder das Tab. Oder das Smartphone. Oder das Fliewatüt. Was auch immer es ist, mach et kapott. :)
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Achso. Dann... Laptop gegen die Wand feuern. Oder das Tab. Oder das Smartphone. Oder das Fliewatüt. Was auch immer es ist, mach et kapott. :)
Ich spiele mit dem Gedanken, dir meinen Laptop gegen den Kopp zu werfen. Aber dann ist wohl nur mein Laptop kaputt ,weil das das einzige in dem Fall wäre, was noch kaputtgehen kann.
von Commi
Ja. Okay. Und jetzt spam einen anderen Thread voll oder mach, was du sonst so machst. Deine Familie quälen, Nachbarn beobachten, Rezensionen schreiben. Mir egal okay danke bitte.
von CaptainCharisma
Ganz,ganz schlimmer Abend. Zunächst eigentlich schon CL Sieger, dann nochmal die ganze große Chance, beide Hände um den Pokal zu schlingen und dann nur noch Leere. Saßen mit 8 Leuten im Garten, waren am feiern, lagen uns in den Armen und dann holt es dich ein. Habe mich jetzt abgesetzt und will niemanden sehen und nix lesen und hören. Schlimmster Abend seit 2000.

Nochwas. Riesen Respekt vor Neuer. Weil den Feldspielern die Eier weg schrumpften, musste sich der Torhüter die Kugel schnappen.
von Kania
Mia san Deppen!

Glückwunsch an den Tripple-Vize! Und riesen GW an Robben (wer mag ihn dafür nur bezahlen?)

Die Deppen wagen noch Sprüche? Mal schauen was dieser Hoeneß als nächtes aus dem Rohr haut.

Verdient verloren!
von TorianKel77
Bayern hätts vom Spiel her schon verdient gehabt, aber man hätte schon viel früher führen müssen, dazu der Elfer, das Chelsea im Gegensatz dazu ausgerechnet aus der einzigen Ecke ein Tor macht ist schon unbeschreiblich. Zum Ende im Elferschießen habe ich es aber den Londonern gewünscht, nachdem sie dort ja schon das unverdiente Moskauer Trauma in der Vita haben. Zudem freut es mich schlussendlich für Drogba, Lampard und Cech, die es einfach verdient haben den Pokal endlich in den Himmel zu hieven.
von Commi
Kania hat geschrieben:Mia san Deppen!

Glückwunsch an den Tripple-Vize! Und riesen GW an Robben (wer mag ihn dafür nur bezahlen?)

Die Deppen wagen noch Sprüche? Mal schauen was dieser Hoeneß als nächtes aus dem Rohr haut.

Verdient verloren!
Aus welchem Loch kommst du denn?
von Columbo

Verdient verloren!
Geister Gottes. Und man dachte man hätte in diesem Forum schon alles erlebt.
von Commi
Columbo hat geschrieben:

Verdient verloren!
Geister Gottes. Und man dachte man hätte in diesem Forum schon alles erlebt.
Ja, ich bin auch unterwältigt.

PS. PS.
von Familie Tschiep
Chelsea war aber auch nicht viel besser. Rumpelfußball vom feinsten.
Eigentlich spielte hier Not gegen Elend.
Widerspricht der Löw These, dass man schön spielen muss, um Titel zu gewinnen.
Das Pokalspiel letzte Woche war besser anzuschauen.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Chelsea war aber auch nicht viel besser. Rumpelfußball vom feinsten.
Eigentlich spielte hier Not gegen Elend.
Widerspricht der Löw These, dass man schön spielen muss, um Titel zu gewinnen.
Das Pokalspiel letzte Woche war besser anzuschauen.
Löws These bezieht sich aber auf konzentrierte Turniere und nicht auf einzelne Spiele.
von Familie Tschiep
Meines Wissens spielte Griechenland auch nicht den besten und schönsten Fußball und hat trotzdem gewonnen, das war ein Turnier, es liegt nicht so lange zurück, knapp 8 Jahre.
Sicherlich ist es schön, wenn die Deutschen (und andere Mannschaften auch) gut spielen, aber eine Garantie für den Titelgewinn ist es nicht.
von Resident
Wolpers hat geschrieben:+++EIL+++ Merkel feuert Schweinsteiger +++EIL+++
Hach wie lustig :roll: ! Bitte noch einen...
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Meines Wissens spielte Griechenland auch nicht den besten und schönsten Fußball und hat trotzdem gewonnen, das war ein Turnier, es liegt nicht so lange zurück, knapp 8 Jahre.
Löw sprach aber von der Jetzt-Zeit. Und nicht von der Zeit vor 8 Jahren. Er sagte sogar explizit, dass sowas wohl nicht mehr vorkommt seiner Meinung nach. In den 8 Jahren hat sich der Fußball nämlich sehr wohl verändert.
von Andelko
Schade für die Bayern.Dem einzigen dem ich diese Niederlage gönne ist dem Helmut Markwort.Seit dem Doppelpass vor ein paar Wochen habe ich eine Abgrundtiefe Abneigung gegen diesen Mann.

Das Finale hat mal wieder eine alte Fussballweisheit bestätigt.Wer die Dinger vorne nicht reinmacht bekommt sie hinten rein.

Der verschossene Elfer von Robben passte irgendwie zum Spiel
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben:
Nochwas. Riesen Respekt vor Neuer. Weil den Feldspielern die Eier weg schrumpften, musste sich der Torhüter die Kugel schnappen.
Dickes Ausrufezeichen! Fand ich ganz stark. Beide Torhueter sensationell, was Cech da abgeliefert hat - unglaublich. 5 Elfmeter, jeder war richtig gut geschossen, jedes Mal hatte er die Ecke. Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass Cech bei Schweinsteigers Elfmeter die Fingerspitzen dranhatte? Bin mir da ehrlich gesagt sehr sicher sogar.

Ich hab schlussendlich tatsaechlich Mitgefuehl gespuert, fuer Schweinsteiger tats mir echt Leid. Fuer Drogba freuts mich allerdings gewaltig.

Bayern sind aber auch einfach selbst Schuld...allein die Sache mit den Ecken spricht doch Baende. Bayern knapp 20, wovon eine schlechter als die andere war. Chelsea kriegt die erste (!) in der 88 (!) Minute und nutzt sie direkt - die Effizienz geht den Bayern ganz arg ab.
von Sweety-26
So als nicht Fußballbegeisterter wage ich mal ein neutrales Urteil, die Bayern haben verdient / unverdient verloren, verdient deswegen, weil sie es nicht geschafft haben Chancen ausreichend zu nutzen, unverdient, weil sie das bessere Spiel geliefert haben.

Hab mich aber auch für Chelsea gefreut, ist echt ne Sympathische Mannschaft und vor allem Optisch haben sie die bessere Figur gemacht. Wirklich nette Gewinner Glückwunsch Chelsea
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass Cech bei Schweinsteigers Elfmeter die Fingerspitzen dranhatte? Bin mir da ehrlich gesagt sehr sicher sogar.
Ja, das war zu 100% der Fall.

Nunja, ich freue mich für den meiner Meinung nach besten Keeper der Welt (nein, nicht Neuer...) und einen Didier Drogba, ansonsten muss ich nicht so tun, als ob mir dieser Mauerfußball irgendeine Sympathie entlocken kann. Vor allem nicht bei einem hochgekauften Club wie diesen hier.

Aber die Bayern sind es wirklich auch ein Stück weit selbst Schuld, alleine Robben hat in diesem Spiel viel zu viele Chancen leichtfertig verdaddelt oder durch seinen Egoismus zerstört. Dass durch den Sieger dieser Saison Spielkultur kräftig mit den Füßen getreten wird, ist nun leider bittere Tatsache. Dann nächstes Jahr doch wirklich lieber wieder Barcelona.

Fohlen
von acid
Vega hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Dickes Ausrufezeichen!
...dem schliesse ich mich an. Auch Tymo und Contento machten ihre Sache gut.
Robben... dazu muss man nichts mehr sagen. :?

Keine Ahnung, ob Chelsea den Pokal verdient gewonnen hat (einige Spieler durchaus).
Bayern hat einfach nicht geschafft, den Sack zuzumachen... und das obwohl die Blues ihnen viel, sehr viel Freiraum ließen.

Auf Löw und die anderen wartet jetzt eine Menge Arbeit, die Jungs wieder aufzubauen.
von Atum4
Was für Quoten :shock: dürfte wohl der Sat1 Rekord für die Ewigkeit sein.
von eintitan
Der Niederlage gestern könnte auch der Genickschlag für Deutschland bei der EM sein. Sehr Motiviert, werden Spieler wie Schweinsteiger, Neuer, Kroos und co wohl nicht sein :?

Als deutscher Fußballfan muss man in den letzten Jahren immer den anderen beim Jubeln zugucken, ob es jetzt eine EM/WM oder CL/EL ist.... :( schon seltsam
von Atum4
eintitan hat geschrieben:Der Niederlage gestern könnte auch der Genickschlag für Deutschland bei der EM sein. Sehr Motiviert, werden Spieler wie Schweinsteiger, Neuer, Kroos und co wohl nicht sein :?
Ja, alle denken wohl jetzt an Vizekusen 2002 - Michael Ballack und Bernd Schneider reisten als Vize-Meister;Vize-Pokalsieger und Vize in der CL bei der Weltmeisterschaft an, um Vize-Weltmeister zu werden :oops:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 42