ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Sowas aber auch. :lol:
Mal schauen, wann es die erste Popstars-Band gibt, die sich bereits vor ihrer Gründung auflöst.
Für die Mädels tut es mir leid, die hatten jede für sich einiges Potential. Nur das aufgedrückte Image war eine Katastrophe und als dann auch noch diese miserable Single ausgekoppelt wurde, war das Ende abzusehen.

Anders als Bild schreibt, gibt es übrigens noch zwei Popstars-Bands: No Angels und Queensberry.
von Molino
Welch Überraschung. Kann man das Format bitte für immer versenken und vergessen?
Bei der Band passte doch gar nichts zusammen, vor allem nicht die Zusammenstellung der Mitglieder. Sicherlich mutig, eine Girlgroup zu formen, die absolut gar nicht aufs Äußere baut - aber natürlich kann das nur in die Hose gehen.
Der schreckliche Song und das absolut unpassende Image gaben dem ganzen den Rest. Allerdings hätte ich doch erwartet, dass man zum GNTM-Finale nochmal eine neue Single produziert, um zu sehen, ob die Band vielleicht doch noch ihr Publikum findet.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Sowas aber auch. :lol:
Mal schauen, wann es die erste Popstars-Band gibt, die sich bereits vor ihrer Gründung auflöst.
Für die Mädels tut es mir leid, die hatten jede für sich einiges Potential. Nur das aufgedrückte Image war eine Katastrophe und als dann auch noch diese miserable Single ausgekoppelt wurde, war das Ende abzusehen.

Anders als Bild schreibt, gibt es übrigens noch zwei Popstars-Bands: No Angels und Queensberry.
Queensberry haben doch keinen Vertrag mehr?
von AliAs
Boah, 3 Monate ist schon sehr sehr kurz - selbst für castingverhältnisse. Aber das zeigt doch, wie schlecht zusammengestellt wird und wie schlecht das Konzept ist. Natürlich will man nur eine gute Fernsehsendung, aber der Abstieg von Popstars hat auch etwas mit den schlechten Bands zu tun.
von Daniel01
popstars 2011 in österreich ist beendet! falls es euch interessiert, das sind die zwei bands die hervorgegangen sind - die jungsband hat das zuschauervoting im finale und 150.000 euro (inkl. plattenvertrag) gewonnen. nichtsdestotrotz werden beide bands ein album veröffentlichen!

mädchenband: http://www.youtube.com/watch?v=A_WqMAYOQcU
jungsband: http://www.youtube.com/watch?v=k6Rg-3DiNME

ich muss ehrlich sagen, wenn ich auf room 2012, some&any und lavive zurückdenke, sind die bands richtig gut, auch die songs können sich sehen lassen :oops:
von AlphaOrange
Daniel01 hat geschrieben:popstars 2011 in österreich ist beendet! falls es euch interessiert, das sind die zwei bands die hervorgegangen sind - die jungsband hat das zuschauervoting im finale und 150.000 euro (inkl. plattenvertrag) gewonnen. nichtsdestotrotz werden beide bands ein album veröffentlichen!
Das Konzept ist doch schon in Deutschland völlig in die Hose gegangen, wieso machen die Ösis das denn nach?!
von smalltown
Weiß jemand wie erfolgreich die beiden österreichischen Bands sind/waren?
Ich habe mit Hilfe von Google nichts wirklich gefunden und bei Wikipedia stehen auch keine Chartplatzierungen.

Ich finde man könnte, wenn diese Staffel gut läuft, nächstes Jahr eine Best Of Staffel machen, wo alle Sieger(oder Finalisten) nochmal teilnehmen können und daraus eine neue Band entsteht. :D Wenn es denn überhaupt welche gibt, die das nochmal mitmachen würden.
von Fernsehfohlen
smalltown hat geschrieben:Weiß jemand wie erfolgreich die beiden österreichischen Bands sind/waren?
Keine Ahnung, ich habe nur eine Gruppe namens Kilmokit gefunden, die ihr Album in den österreichischen Charts auf Platz 40 bringen konnte... und ansonsten rein gar nichts erreichte.
von Duffman
Gerade erst gesehen, dass ja Popstars heute wiederkommt :shock:
Lustig wie bei den Promo-Trailern Lucy aus dem Bild gedrängt wird und man nur noch Ross, D und Senna sieht :mrgreen:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18