Es sind auch jene Sonderrollen tot, die sich nicht gemeldet haben :roll: Und dass sich Vica gemeldet hat, wisst ihr nur von mir :roll: Ihr geht mir mit euren ständigen Anschuldigungen langsam echt auf die Nerven.

Und ich hab auch schon mehrfach gesagt, dass ich hier genau so viel weiß wie jeder andere - es muss sich doch niemand meiner Meinung anschließen, findet halt bessere Argumente ..

Als wär ich jetzt allein an Capos tot schuld gewesen, Kell hatte genau so den Eindruck, dass er der Fake SE ist - mit ihr hatte ich die Texte immerhin analysiert.

Ich bleib bei Torian .. immer nur den Fokus auf mich zurück zu werfen ist reichlich billig und für nen Bürger wirklich nicht besonders clever
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich werde Stefan nehmen. Da sehe ich die einzige Verbindung, warum die Sonderrollen getroffen werden.
Mh naja, das gilt ja nur für zwei SR´s.
Die anderen ignorieren wir einfach, weil das macht das ganze auch leichter ;)

Es hätte weder bei Vica noch bei Kell Sinn gemacht, dass ich sie als Mafioso gekillt hätte - bei Vica kannte ich die Abfrage und bei Kell kannte ich sie - es leben noch Räuber und Rufmörder - bei Vica hät einfach ein Rufmord gereicht und bei Kell ein Raub und sie hätte mir weiterhin vertraut.
Ja, aber langfristig wärst du draufgegangen? So sieht es immer so aus als ob es in dem bestimmten Moment eine bessere Alternative gäbe. Angenommen man hätte bei Vicas Abfrage gerufmordet, dann wäre es dazu gekommen, dass es langfristig herausgekommen wäre. Besonders wenn du eine Nacht später gemordet worden wärest. Momentan bist du ja relativ sicher, weil du mit der einzige Anhaltspunkt für einen Bürger bist. Vielleicht haben wir noch bei Hessenlöwe einen Anhaltspunkt, der durch den Bodyguard abgesichert scheint. Also dich würde ich auf 95% Bürger setzen genauso wie Hessenlöwe. Timbo fällt für Wahlen/Revolution sowieso raus. Ich kenne ja meinen Status, also falle ich auch raus.

Beim Rest siehts schon deutlich dunkler aus. Insbesondere Holzklotz finde ich bis jetzt auch mysteriös. Genau nach der Verwarnung kamen zwei Posts. Torians Post finde ich sehr mafiös. :|

01 | acid_junky (alles möglich)
02 | S!lent (alles möglich)
06 | TorianKel77 (für mich Mafia)
07 | Holzklotz (für mich Mafia)
18 | cooky (tendenziell Bürger, deine NoSu-Theorie finde ich ganz passend)

Ich bleibe bei meinen Kandidaten aus den letzten Tagen. Also tragt bei mir:
blra: Torian / Holzklotz
ein.
Ich weiß nicht ob ich an Tag 6 voten kann, aber wenn an Tag 5 Torian stirbt, kann ich an Tag 6 auch gut mit dem Klotz leben :?
Stefan hat geschrieben:Es sind auch jene Sonderrollen tot, die sich nicht gemeldet haben :roll: Und dass sich Vica gemeldet hat, wisst ihr nur von mir :roll: Ihr geht mir mit euren ständigen Anschuldigungen langsam echt auf die Nerven.

Und ich hab auch schon mehrfach gesagt, dass ich hier genau so viel weiß wie jeder andere - es muss sich doch niemand meiner Meinung anschließen, findet halt bessere Argumente ..

Als wär ich jetzt allein an Capos tot schuld gewesen, Kell hatte genau so den Eindruck, dass er der Fake SE ist - mit ihr hatte ich die Texte immerhin analysiert.

Ich bleib bei Torian .. immer nur den Fokus auf mich zurück zu werfen ist reichlich billig und für nen Bürger wirklich nicht besonders clever
Wieso werf ich nur zurück, zu meinen anderen Vorschlägen wird gar nix gesagt :roll: . Und sorry wenn dich das nervt, aber das ist halt auffällig und das du das so vehement als lächerlich abtust finde ich auch nicht gerade bürgerlich. Und das zwischendrin auch noch Rollen gestorben sind ist ja nun echt kein Argument, bei vier hintereinander kann halt einfach nicht jedes Mal nur der Zufall am Werk gewesen sein.
Ich befürcht ja langsam die Mafia sind .. ka .. Cooky und der Löwe oder so .. irgendwelche ganz unauffälligen bzw bürgerlichen Gestalten und die feiern ab, weil wir uns hier aus reiner Unwissenheit gegenseitig ankeifen und umbringen :(

Das fand ich als Mafioso auch immer total lustig :(
Hessenlöwe hat geschrieben:Nochmal: So richtig kapier ich nicht, wie man ernsthaft Stefan wählen kann. Und wenn es doch Argumente dafür gibt, dann erklärt doch mal, wie er die Geschichte mit AliAs hätte faken sollen!
Es wäre halt ne sehr krasse Geschichte, aber so Geschichten wie den Spion opfern könnt ich mir schon als wenn auch abwegige Optionen vorstellen, mit denen man mal Gedankenspielereien betreibt und grad Stefan trau ich dann auch zu sowas in die Tat umsetzen zu können. Ich hab mir auch noch mal AliAs Testament angesehen, mit dem Wissen von jetzt bestätigt der ja eigentlich Stefans Det. Warum zur Hölle sollte der das machen ? Der war doch selbst Mafioso, außer ihm passte womöglich die Entwicklung :? .
TorianKel77 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Nochmal: So richtig kapier ich nicht, wie man ernsthaft Stefan wählen kann. Und wenn es doch Argumente dafür gibt, dann erklärt doch mal, wie er die Geschichte mit AliAs hätte faken sollen!
Es wäre halt ne sehr krasse Geschichte, aber so Geschichten wie den Spion opfern könnt ich mir schon als wenn auch abwegige Optionen vorstellen, mit denen man mal Gedankenspielereien betreibt und grad Stefan trau ich dann auch zu sowas in die Tat umsetzen zu können. Ich hab mir auch noch mal AliAs Testament angesehen, mit dem Wissen von jetzt bestätigt der ja eigentlich Stefans Det. Warum zur Hölle sollte der das machen ? Der war doch selbst Mafioso, außer ihm passte womöglich die Entwicklung :? .
Keine Frage, Stefan ist manche halsbrecherische Aktion zuzutrauen. Aber in der Kürze der Zeit und mit Screenshot erscheint mir das weit hergeholt.

Ich entscheide mich für Dich, denn ganz sauber erscheint mir Deine Spielweise nicht.

Hessenlöwe: Torian
S!lent: Torian
cooky: Torian
Stefan: Torian
Holzklotz: Torian/acid/Stefan
acid_junky: Stefan
Torian: Stefan/blra/Hessenlöwe
Zuletzt geändert von Hessenlöwe am So 15. Jul 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich entscheide mich für Dich, denn ganz sauber erscheint mir Deine Spielweise nicht.
Nicht sauber ? Sorry aber was ist das für eine Begründung :? :roll: .
Na ja, sei doch mal ehrlich - das ist nicht weniger oder mehr Begründung als wir bei jedem anderen hier haben ;)
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich entscheide mich für Dich, denn ganz sauber erscheint mir Deine Spielweise nicht.
Na ja, sei doch mal ehrlich - das ist nicht weniger oder mehr Begründung als wir bei jedem anderen hier haben ;)
Es nervt aber, picken wir mal rein und richten einen hin, klappt ja manchmal -.- Nach meinem Tod stehts 4:3 - beste Chancen für die Mafia und die Runde ist auch schon wieder im Eimer, ich hab das Verlieren langsam satt. Srsly ich hab seit gefühlten drölf Runden jedesmal verloren und viele durch irgendwelche Blindaktionen oder Egotrips von anderen. Das ist langsam nicht normal :( .
Stefan hat geschrieben:
Es nervt aber, picken wir mal rein und richten einen hin, klappt ja manchmal -.- Nach meinem Tod stehts 4:3 - beste Chancen für die Mafia und die Runde ist auch schon wieder im Eimer, ich hab das Verlieren langsam satt. Srsly ich hab seit gefühlten drölf Runden jedesmal verloren und viele durch irgendwelche Blindaktionen oder Egotrips von anderen. Das ist langsam nicht normal :( .
Na wer könnte genau das denn jetzt nicht sagen, wenn wir ihn wählen? Es gibt einfach null Anhaltspunkte und es ist ein pures Glücksspiel.
Wie ich doch schon mehrfach ausgeführt habe, finde ich es mehr als merkwürdig, den einzig sicheren Bürger hinrichten zu wollen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Wie ich doch schon mehrfach ausgeführt habe, finde ich es mehr als merkwürdig, den einzig sicheren Bürger hinrichten zu wollen.
Ich hab doch auch andere Alternativen gebracht, u.a.: Dich.

Wenns halt überhaupt Anhaltspunkte gibt, sprechen die gegen Stefan. Also sorry, aber wenn sich Stefan am Ende als Mafioso rausstellt, lach ich euch alle mal aus, weil ihr das ja wirklich fresst als wär das was passiert ist völlig normal :roll: .
Also um mal etwas stichfestes beizutragen: Ich bleibe bei Torian.

Seine Verteidigungsstrategie wirkt mehr als suspekt und gerade anfangs die Aufmerksamkeit auf Stefan zu richten, nachdem er wohl als sicherer Kandidat für heute gilt, macht ihn noch verdächtiger als ohnehin schon.
Das finde ich immer wieder herrlich, wenn man die Schnauze hält, wird gesagt ach naja als Mafioso würde derjenige sich wehren und es wird ein anderer genommen. Wenn man sich äußert wird alles was man sagt als dümmlich abgetan und man wird hingerichtet. Jedes Mal dasselbe, einige sollten sich echt mal hinterfragen :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:Das finde ich immer wieder herrlich, wenn man die Schnauze hält, wird gesagt ach naja als Mafioso würde derjenige sich wehren und es wird ein anderer genommen. Wenn man sich äußert wird alles was man sagt als dümmlich abgetan und man wird hingerichtet. Jedes Mal dasselbe, einige sollten sich echt mal hinterfragen :roll: .
Ging mir doch genauso.
Es ist immer dasselbe und es wird auch immer so bleiben.
Sorry, grad erst daheim. Hatten nen Platten auf der Autobahn.

So, PN's ... bekam ich nur 2. Einmal Silent, der blra wählte. Und dann nochmal Silent, der auf Torian wechselte ... Ähm ... ja

Ich wählte heute Mittag schon Torian, als sicherheit, falls was mit dem Mobilen Internet schief geht. Jetzt überlege ich, ob ich dabei bleiben soll ... Meinungen ? (Zumindest per PN ja Null)
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 51