Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
4
11%
Joey
3
8%
Silva
14
38%
Arno
2
5%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Olivia
2
5%
Allegra
Keine Stimmen
0%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Georgina
10
27%
Claudelle
Keine Stimmen
0%
Helmut(ist nicht sicher ob er sie machen darf)
2
5%
von AndiK.
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Was die Temperaturen angeht, kann es sein, dass man bei RTL ein wenig schummelt und ° Fahrenheit angibt? Dann dürfte das doch mit 58° hinkommen.
Du bist so schlau, Vic! Wenn die das nächste Mal irgendein Thermometer in die Kamera halten, muss man da mal drauf achten.
Das glaub ich aber auch. Sie sind schließlich in Australien.
58 Grad wäre aber unerträglich. Es kann auch sein, sie haben es nicht richtig verstanden, da es immer auf englisch gesagt wird.
Darin sehe ich auch ein Problem, wenn Dr. Bob etwas erklärt. Manche Kandidaten scheinen es dann doch nicht richtig verstanden zu haben.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Du bist so schlau, Vic! Wenn die das nächste Mal irgendein Thermometer in die Kamera halten, muss man da mal drauf achten.
Dass du das jetzt erst merkst ;)

Hoffentlich stimmt das auch
von Kiddow
Ja, schade. Passt echt nicht. 30 Grad Celsius macht 86 Fahrenheit und mein Gedanke, dass es (warum auch immer) Kelvin sein könnten, fruchtet leider auch nicht. Das wären nämlich 303 Grad :mrgreen:

Edit: ne, Vic. Stimmt nicht. Bist doch nicht schlau :wink:
von Extaler
Es ist ja nun kein richtiger Wettbewerb, der bewusst verzerrt wird. Es ist eine Unterhaltungssendung, deshalb finde ich es auch nicht schlimm. In Australien ist es momentan wirklich superheiß, aber es wäre auch rausgeholt worden, wenn es nicht so warm wäre.
War doch die ganze Zeit nicht nur außerhalb, sondern auch im Camp die Diskussioon, ob er es gesundheitlich durchhält.

Dass das Camp nicht wirklich im Dschugel liegt ist auch schon lange bekannt und nicht "typisch RTL", da es RTL eben nur mietet und es keine Original RTL Show ist.
von AndiK.
Nett auch Joey: Der dachte, dass Camp würde in einem Studio in Köln liegen.
Den langen Flug nach Australien hatte er völlig vergessen. Helmut dachte, das Camp liege am Meer.
von Commi
Mir ist es scheißegal, wie heiß es da ist. Mir ist es scheißegal, wo das Camp genau liegt. Mir ist es scheißegal, ob das eine PR-Nummer war oder nicht.

Ich will einfach bei der Show nur gut unterhalten werden. Und das werde ich.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Nein, es muss realistisch sein. So. :|
Wenn du Realismus im TV willst, guck das "heute journal" oder die "Tagesschau". :)
von S!lent
Aber Claus Kleber moderiert das alles immer so runter. So vorgeschriebene Texte vom Teleprompter. Das finde ich schrecklich.

:mrgreen:
von Neo
Aries hat geschrieben:Frontal 21 sagt auch, dass Videospiele aller Art der größten Skandal der Welt sind, wie man beim Counterstrike oder Online-Gaming Bericht sehen konnte, und ausnahmslos süchtig machen, kleinen Mädchen das Geld aus der Tasche ziehen wollen und Spieleentwickler skrupellose Verbrecher wären und sogar Super Mario total gefährlich ist. Glaubst du denen diesen Schwachsinn auch? ;)
Ich glaube, du hast hier einfach mal mind. drei Sendungen durcheinander geworfen :wink:

Die hocken schon im (Rand)Dschungel rum. Ist eben viel erbaut und man hebt dann eben mal nen extra Teich aus und rund ums Camp wird die ganze Gegend zig mal gefilzt, um die ganzen Tierchen, die sich mal verirren könnten, zu entfernen.
Diese possierlichen Trichternetzspinnen sind übrigens eher weniger im Dschungel vertreten, sondern eher in städtischen Gegenden.

Dass es in Australien ne Hitzewelle gibt, sollte bekannt sein. Da müsste RTL schon viel schummeln. Vor ein paar Tagen hat man sogar eine neue Wetterskala aufstocken müssen (wenn das rot nicht mehr dunkler werden kann, gibts jetzt violett :mrgreen: ).
Die waren halt mit ihrer Zeit voraus, so!
von Commi
S!lent hat geschrieben:Aber Claus Kleber moderiert das alles immer so runter. So vorgeschriebene Texte vom Teleprompter. Das finde ich schrecklich.

Nimmst du ihm den ausgewiesenen Nachrichtenexperten auch nicht ab? Mir gehts auch oft so, dass mir sein mangelndes schauspielerisches Talent auf die Nerven geht.

von Scooter
Commi hat geschrieben:Mir ist es scheißegal, wie heiß es da ist. Mir ist es scheißegal, wo das Camp genau liegt. Mir ist es scheißegal, ob das eine PR-Nummer war oder nicht.

Ich will einfach bei der Show nur gut unterhalten werden. Und das werde ich.

Endlich mal einer der´s auspricht
Bild
von Cristóbal
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Nein, es muss realistisch sein. So. :|
Wenn du Realismus im TV willst, guck das "heute journal" oder die "Tagesschau". :)
Rofl, der war gut :).
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ja, schade. Passt echt nicht. 30 Grad Celsius macht 86 Fahrenheit und mein Gedanke, dass es (warum auch immer) Kelvin sein könnten, fruchtet leider auch nicht. Das wären nämlich 303 Grad :mrgreen:

Edit: ne, Vic. Stimmt nicht. Bist doch nicht schlau :wink:

Jetzt bin ich traurig :( Mag mich jemand trösten?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10