Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, bei den restlichen drei Spielen finde ich ehrlich gesagt ein Ergebnis peinlicher als das andere. Gerade Hannover und Leverkusen hatte ich da schon deutlich mehr zugetraut.
Kanns ja verstehen, wenn man gegen Benfica zu Hause verliert, dass man enttaeuscht ist. Dennoch war die Leistung ja absolut ok und Benfica gehoert fuer mich zu den fuenf staerksten Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind (Leverkusen ehrlich gesagt eigentlich auch :lol: ). Hatte sowas aehnliches ja bereits nach der Auslosung geschrieben und habe das Gefuehl, dass Benfica etwas unterschaetzt wird. Kommt nicht von ungefaehr, dass Benfica nach 17 Spielen 14 Siege und 3 Unentschieden in der heimischen Liga eingefahren hat (und nichtmal erster ist, Porto hat exakt die gleiche Bilanz :lol: :lol: :lol: )
Bei Hannover kann ichs aber nicht nachvollziehen. Die sind unglaublich auswaertsschwach, die Defensive eine absolute Katastrophe in der kompletten Bundesligasaison und Anzhi hat eben einfach den schlichtweg besseren Kader. Die Offensive hat definitiv CL-Format, dazu hat man mit Diarra noch einen großartigen Abraeumer.
Dann ist wirklich noch Stuttgart das Peinlichste.