von Columbo
Also peinlich finde ich eigentlich nur Stuttgart, obwohl man gegen Genk sicher unentschieden spielen kann, aber eben nicht auf diese Art und Weise. Anzhi, Lazio und vor allem Benfica sind einfach saustarke Mannschaften.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Naja, bei den restlichen drei Spielen finde ich ehrlich gesagt ein Ergebnis peinlicher als das andere. Gerade Hannover und Leverkusen hatte ich da schon deutlich mehr zugetraut.
Kanns ja verstehen, wenn man gegen Benfica zu Hause verliert, dass man enttaeuscht ist. Dennoch war die Leistung ja absolut ok und Benfica gehoert fuer mich zu den fuenf staerksten Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind (Leverkusen ehrlich gesagt eigentlich auch :lol: ). Hatte sowas aehnliches ja bereits nach der Auslosung geschrieben und habe das Gefuehl, dass Benfica etwas unterschaetzt wird. Kommt nicht von ungefaehr, dass Benfica nach 17 Spielen 14 Siege und 3 Unentschieden in der heimischen Liga eingefahren hat (und nichtmal erster ist, Porto hat exakt die gleiche Bilanz :lol: :lol: :lol: )

Bei Hannover kann ichs aber nicht nachvollziehen. Die sind unglaublich auswaertsschwach, die Defensive eine absolute Katastrophe in der kompletten Bundesligasaison und Anzhi hat eben einfach den schlichtweg besseren Kader. Die Offensive hat definitiv CL-Format, dazu hat man mit Diarra noch einen großartigen Abraeumer.

Dann ist wirklich noch Stuttgart das Peinlichste.
von Fernsehfohlen
Ach Stuttgart, wer erwartet da denn ernsthaft noch was? Die vertreten und seit Jahren beschissen, haben sogar gegen Molde im eigenen Stadion verloren und reißen zur Zeit in der Bundesliga auch überhaupt gar nichts. Bei Leverkusen hatte ich mindestens ein Remis erwartet und auch Hannover hatte ich deutlich mehr zugetraut als das biedere Rumgekicke, nach dem es zumindest in der Zusammenfassung aussah. Aber ich sah nur das Gladbachspiel, weiß also nicht, wie die spielerischen Leistungen wirklich waren.

Fohlen
von SchwuppDiWupp
Wird ja heute richtig spannend in der EL-Konferenz mit 2x2 Spielen

Mal sehen, wer und ob jemand weiterkommt

Kurztipp: VFB und Gladbach kommen weiter

Gezeigt wird auf Kabel 1 das Hannover Spiel
von Columbo
Für Gladbach sieht es nun aber richtig düster aus. :(

Was ist das eigentlich vor dem Stuttgarter Tor in Genk? Ist da eine Art Buckel im Stadion, habe ich einen Knick in der Optik oder ist einfach nur die Linie krumm gezogen?
von Vega
Dominguez :| Vielleicht ueberdenkt Fohlen es jetzt nochmal, ob so eine kompakte Defensive von Milan nicht doch etwas feines waere 8) :P :| :wink:
von Vega
Tja, da hats Titelverteidiger Atletico erwischt. Trotz des 1:0-Sieges in Kazan. Und warum? Weil Atleticos Trainer Simeone meinte, im Hinspiel in der 95. Minute bei einer Ecke Torhueter Asenjo nach vorne zu beordern. Kazan fing die Ecke ab, konterte und erzielte das 2:0 :lol: :lol: :lol: :| In der Verlaengerung waere jetzt sicher was fuer Atletico gegangen, da Kazan in Unterzahl war.
von Columbo
Vega hat geschrieben:Tja, da hats Titelverteidiger Atletico erwischt. Trotz des 1:0-Sieges in Kazan. Und warum? Weil Atleticos Trainer Simeone meinte, im Hinspiel in der 95. Minute bei einer Ecke Torhueter Asenjo nach vorne zu beordern. Kazan fing die Ecke ab, konterte und erzielte das 2:0 :lol: :lol: :lol: :| In der Verlaengerung waere jetzt sicher was fuer Atletico gegangen, da Kazan in Unterzahl war.
Omg, wie bitter. Naja, die spielen nächstes Jahr ja höchstwahrscheinlich endlich da wo sie zur Zeit hingehören: In die Champions-League.

Ich hoffe so, dass es Stuttgart nicht noch verkackt. Zuzutrauen ist denen ja leider alles.
von Lois
Resident hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:wird das irgendwie gezeigt..???
Sky :!:
schade.. hab ich hier nicht... :evil:

Danke für die Antwort!
von SchwuppDiWupp
2:0 na gut, das sollte der VFB ja nun schaffen

Einer ist also schon mal weiter und das Do-Spiel gerettet
von Resident
Lois hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:wird das irgendwie gezeigt..???
Sky :!:
schade.. hab ich hier nicht... :evil:

Danke für die Antwort!
Kabel1 zeigt um 21 Uhr Hannover :wink:
von Vega
Jo, Stuttgart wird dann gegen Lazio randuerfen :| :lol:
von Andelko
Mein VfB kämpft sich langsam aus der Krise.Schön

Gegen Lazio wirds schwer aber nicht unmöglich
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Dominguez :| Vielleicht ueberdenkt Fohlen es jetzt nochmal, ob so eine kompakte Defensive von Milan nicht doch etwas feines waere 8) :P :| :wink:
Joar, wenn man schon nach vorne 75 Minuten lang so rein GAR NICHTS macht, ist es sicher besser, wenigstens hinten konsequent rumzustehen. :P
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16