von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich meinte eher so über beide Spiele gesehen. Hätte nie gedacht, dass Barcelona sooo harmlos ist.
Ich in diesem Ausmaß auch nicht, aber rein die Tatsache, dass sie von Bayern geschlagen werden, finde ich nicht sooo überraschend. Dass sie allerdings in zwei Spielen wenn überhaupt 20 Minuten mal ansatzweise mithalten können (ich fand das heute in der Anfangsphase zumindest recht ambitioniert), hat mich dann doch enttäuscht.

Und Grewel: Jo, in der Anfangszeit bei Bayern fand ich Alaba ziemlich unsicher.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und Grewel: Jo, in der Anfangszeit bei Bayern fand ich Alaba ziemlich unsicher.

Hat wenn mich nicht alles taeuscht in seinem ersten oder zweiten Spiel ganz uebel gepatzt. Mit 17 oder 18. Seit seiner Leihe nach Hoffenheim ist er allerdings die Konstanz in Person. Und nicht vergessen...der ist eigentlich kein Linksverteidiger.
von Vega
"Europäische Weltklasse", wie Dittmann ja gerne gerade mal wieder zu sagte pflegte.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Hat wenn mich nicht alles taeuscht in seinem ersten oder zweiten Spiel ganz uebel gepatzt. Mit 17 oder 18. Seit seiner Leihe nach Hoffenheim ist er allerdings die Konstanz in Person. Und nicht vergessen...der ist eigentlich kein Linksverteidiger.
Jaaaaa, kann gut sein, dass ich ihn zu schnell wegen einiger weniger Fehler als schwach eingestuft habe, gerade im Hinblick auf sein Alter. Aber als er zu Hoffenheim ging, dachte ich echt "joar gut, dafür reicht es vielleicht". Seither hat er sich aber wirklich sehr deutlich gesteigert, finde ich auch. Eigentlich schade, dass er keine Option für die deutsche Nationalmannschaft ist.
von Smudy
Hat eigentlich irgendwer mit Barca Mitleid? :lol:
Zuletzt geändert von Smudy am Mi 1. Mai 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Smudy hat geschrieben:Hat eigentlich irgendwer mit Barca? :lol:
... gewettet? ... Kaffee getrunken? ;)

Falls du gerechnet meinst - nicht wirklich. Gehofft schon, aber nicht wirklich dran geglaubt. Dass sich Barca allerdngs dermaßen ohne Gegenwehr abschlachten läßt, hätte ich wirklich nciht gedacht...
von logan99
Bild
Mehr gibts da nicht zusagen...

Eine Demonstration die seines gleichen sucht...

Noch 2 Siege um "unsterblich" zu werden...
von Fernsehfohlen
Oh mein Gott, ich werde es doch endlich miterleben, wie ein deutsches Team einen großen internationalen Wettbewerb gewinnt. Habe das in der Zeit meines Fußballfan-Daseins bislang noch nie erlebt. :cry:
von blra
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Hat wenn mich nicht alles taeuscht in seinem ersten oder zweiten Spiel ganz uebel gepatzt. Mit 17 oder 18. Seit seiner Leihe nach Hoffenheim ist er allerdings die Konstanz in Person. Und nicht vergessen...der ist eigentlich kein Linksverteidiger.
Jaaaaa, kann gut sein, dass ich ihn zu schnell wegen einiger weniger Fehler als schwach eingestuft habe, gerade im Hinblick auf sein Alter. Aber als er zu Hoffenheim ging, dachte ich echt "joar gut, dafür reicht es vielleicht". Seither hat er sich aber wirklich sehr deutlich gesteigert, finde ich auch. Eigentlich schade, dass er keine Option für die deutsche Nationalmannschaft ist.
Ich kann mich auch mit Schmelzer abfinden, den ich gestern und eigentlich auch die gesamte Rückrunde schon sehr stark finde. Auf den wird medial nur nicht so abgespritzt wie auf seinen Nebenmann in der Innenverteidigung.

Glückwunsch an die Bayern-Mannschaft. Exzellent gemacht.
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, ich werde es doch endlich miterleben, wie ein deutsches Team einen großen internationalen Wettbewerb gewinnt. Habe das in der Zeit meines Fußballfan-Daseins bislang noch nie erlebt. :cry:

Aber hast es trotzdem wohl so mitbekommen, oder warst du damals noch zu jung? Erinner mich noch als Dortmund gewann <3

und als sie den Weltpokal gewonnen haben, saßen wir alle im Unterricht (Da es morgens war) mit Taschenradios :mrgreen:
von Andelko
100.000 Deutsche dürften nach London kommen.Das hat nicht mal die Wehrmacht geschafft :D

Gratulation an die Bundesliga
von Columbo
In dieser Nacht ziehen zwei Giganten in die Schlacht <3

Ich bin noch zu überwältigt vom Halbfinale um schon an das Finale zu denken.
Am Samstag sehen wir im "Vor-Finale" auf alle Fälle ein extremes Graupen-Spiel, vermute ich.
von Fernsehfohlen
blra hat geschrieben:Ich kann mich auch mit Schmelzer abfinden, den ich gestern und eigentlich auch die gesamte Rückrunde schon sehr stark finde. Auf den wird medial nur nicht so abgespritzt wie auf seinen Nebenmann in der Innenverteidigung.
Schmelzer ist okay und sicher besser als viele Alternativen auf der Position, aber er ist jetzt kein Spieler, den ich als konkurrenzlos bezeichen würde.
phreeak hat geschrieben:Aber hast es trotzdem wohl so mitbekommen, oder warst du damals noch zu jung? Erinner mich noch als Dortmund gewann <3
Ich habe mich lange Zeit dem Fußball ziemlich verweigert, also nein... wirklich mitbekommen habe ich es nicht. Erstmals etwas stärker interessiert war ich beim Leverkusen-Endspiel gegen Real Madrid und bei der WM 2002 in Japan/Südkorea, da bin ich richtig mitgegangen. ;)

Fohlen
von CaptainCharisma
Ein Traum. Ein Abend, die letzten Tage...wie gemalt. Irgendwer hat sich dieses Szenerio wohl ganz besonders doll beim großen Mann da oben gewünscht.

Hab ja nun international ein paar Spielzeiten der Bayern mitgenommen. Die Prügel damals von Amsterdam. Der UEFA Pokal '96, ManU, Elfer-Oli oder letztes Jahr zuhause. Jetzt so ein unglaubliche Dominanz - das ist fast schon wie ein Titel für sich. Wahnsinn.

Keine Ahnung wie die Kriterien ablaufen, bei der Wahl zum Welt- bzw. Europafussballer, aber Schweinsteiger wird dieses mal wohl ein paar Stimmen mehr bekommen.

....ansonsten, BILD Schlagzeile morgen " Messi verlässt Barcelona Richtung München" :wink:
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Barca wird nächstes Jahr die CL gewinnen.
Aber auch nur, wenn sich die komplette Bayern-Startelf nen Kreuzbandriss zuzieht. Ansonsten kann Barca kaufen wen sie wollen, Bayern hat eh schon die besten Spieler. Außer im Tor und im Sturm.
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh mein Gott, ich werde es doch endlich miterleben, wie ein deutsches Team einen großen internationalen Wettbewerb gewinnt. Habe das in der Zeit meines Fußballfan-Daseins bislang noch nie erlebt. :cry:

Aber hast es trotzdem wohl so mitbekommen, oder warst du damals noch zu jung? Erinner mich noch als Dortmund gewann <3

und als sie den Weltpokal gewonnen haben, saßen wir alle im Unterricht (Da es morgens war) mit Taschenradios :mrgreen:
Oh Gott, das war sooooooo geil damals. Ich werde das Finale im 1997er Ricken-Trikot anschauen :D
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Oh Gott, das war sooooooo geil damals. Ich werde das Finale im 1997er Ricken-Trikot anschauen :D
Hab damals von einem Kumpel ein Sahin-Trikot als Geschenk bekommen, werde wohl damit das Finale gucken. :)
von Columbo
Ich glaube ich gucke das Finale alleine zuhause, 2010 und 2012 war das gucken mit Freunden immer relativ deprimierend. Und wenn wir gewinnen stoße ich zu ihnen und besaufe mich bis zur Besinnungslosigkeit Wenn wir verlieren besaufe ich mich auch. Alleine, zuhause. Guter Plan, denke ich.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 63