von Palmolive
Okay, schon wieder ist ein Tag voller Verschwörungen und Beschuldigungen vergangen und die Bürger haben sich so entschieden:
- Fabian Böhme (5)
- Jamie (3)
- No Superman (2)

Somit haben die Bürger einen aus ihren eigenen Reihen erledigt und die Mafia kann munter weitermorden. Dieses Mal hat es PR_MANN erwischt. Er war ein Bürger. RIP PR_MANN.

Eure PNs für den nächsten Mord bekomme ich bitte bis morgen Abend 20:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Palmolive am Di 30. Mai 2006, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Muahaha... sorry Fabian! :lol: :lol:
von Gast
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn!

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich bin Tot. :cry: Das ihr einfach so einen unschuldigen Zivilisten tötet. Der Don hat zugeschlagen.. :wink:

Jetzt bin ich aber sicher, wer der Mafioso sein könnte... :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mai 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Okay, schon wieder ist ein Tag voller Verschwörungen und Beschuldigungen vergangen und die Bürger haben sich so entschieden:
- Fabian Böhme (5)
- Jamie (3)
- No Superman (2)

Somit haben die Bürger einen aus ihren eigenen Reihen erledigt und die Mafia kann munter weitermorden. Dieses Mal hat es PR_MANN erwischt. Er war ein Bürger. RIP PR_MANN.
Tjo... Da habt ihr den Salat. Naja, aber man wollte mir ja nicht glauben, sondern No Superman, der seine sinnlose Theorie anscheinend gut genug vermarktet hat. Viel Glück bei der Suche nach der Mafia :lol:

Nebnebei bemerkt: Also ich will jetzt aber ne anständige Trauerfeier... Ihr habt mich aus euren Reihen geschmissen? Wer trauert um mich? :lol:
von Durden
Ich will nur klarstellen das ich Jamie und nicht Fabian gewählt hab. Mich also nicht sperren :D

Edit: Wie können die Mafiosis eigentlich Leute killen?
von Confuse
Durden hat geschrieben:Ich will nur klarstellen das ich Jamie und nicht Fabian gewählt hab. Mich also nicht sperren :D
Jep und ich hab PR_MANN gewählt. Mich also auch nicht sperren.
von Gast
Palmolive hat geschrieben:- Fabian Böhme (5)
- Jamie (3)
- No Superman (2)
Confuse hat geschrieben:Jep und ich hab PR_MANN gewählt. Mich also auch nicht sperren.
Entweder ich hab das Spiel nicht begriffen oder ich sehe ich mich nicht oben in der Liste! Müsste ich mich dann nicht dort sehen? :?
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mai 2006, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
von Palmolive
Durden hat geschrieben:Edit: Wie können die Mafiosis eigentlich Leute killen?
Indem sie mir eine PN schicken wie die Bürger auch. Aber müsstest du das nicht wissen? :wink: Nein, Scherz. Ich will hier keinen auf die Idee bringen dich als Mafioso zu verdächtigen.
von Palmolive
PR_MANN hat geschrieben:
- Jamie (3)
- No Superman (2)
Confuse hat geschrieben:Jep und ich hab PR_MANN gewählt. Mich also auch nicht sperren.
Entweder ich hab das Spiel nicht begriffen oder ich sehe ich mich nicht oben in der Liste! Müsste ich mich dann nich dort sehen? :?
Die obige Liste zeigt nur die Stimmen der Bürger. Du wurdest jedoch von der Mafia gekillt, weshalb du auch nicht in der Liste aufscheinst.
von Confuse
PR_MANN hat geschrieben:
Entweder ich hab das Spiel nicht begriffen oder ich sehe ich mich nicht oben in der Liste! Müsste ich mich dann nicht dort sehen? :?
Damit wollte ich suggerieren, dass ich ein Mafiosi bin. :lol:
von Gast
Palmolive hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
- Jamie (3)
- No Superman (2)
Entweder ich hab das Spiel nicht begriffen oder ich sehe ich mich nicht oben in der Liste! Müsste ich mich dann nich dort sehen? :?
Die obige Liste zeigt nur die Stimmen der Bürger. Du wurdest jedoch von der Mafia gekillt, weshalb du auch nicht in der Liste aufscheinst.
Das hab ich schon verstanden. Aber entweder hat sich Confuse jetzt als Mafioso offenbart oder er hat sich verschrieben... :? :lol:

Oder war das Ironie?
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mai 2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Palmolive hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Edit: Wie können die Mafiosis eigentlich Leute killen?
Indem sie mir eine PN schicken wie die Bürger auch. Aber müsstest du das nicht wissen? :wink: Nein, Scherz. Ich will hier keinen auf die Idee bringen dich als Mafioso zu verdächtigen.
Ich möchte nur anmerken das dies wirklich ein Scherz war! :D

P.S: PR_Mann hatte übrigens vor NoSu zu wählen!
von cooky
Tja Confuse, dich erwischt es morgen!
von Durden
Confuse hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:
Damit wollte ich suggerieren, dass ich ein Mafiosi bin. :lol:
:lol:
Damit nehme ich alle laufenden Verdächtigungen zurück und wähle morgen Confuse.

Was für ein Patzer, Confuse. :lol:
von Fabi
Aber dass hier keine Mitleidsbekundungen opder Trauerkarten eintreffen, finde ich schon etwas schade :( War doch einer von euch! :? :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 30. Mai 2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Durden hat geschrieben:Was für ein Patzer, Confuse. :lol:
Patzer? Hör auf, mich zu beleidigen!
von Gast
Hehe, Confuse, ich sag mal du hast dir gerade dein eigenes Grab geschaufelt! :wink:

Aber gute Taktik, denn ich habe No Superman, zusammen mit Alpha, nominiert und jetzt bin ich tot. Da liegt es ja nahe, dass er mich umgebracht hat, aber in wirklichkeit bist du es. Es war ja fast schon klar dass Fabian Böhme als nächstes das Spiel verlassen muss, von daher ist das eingegangene Risiko nachzuvollziehen. Es könnte deshalb auch Jamie sein, aber Confuse hat sich richt derbe verschrieben... :wink:
:lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Mai 2006, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
von Quotenfreak
soviel zu meiner Theorie jetzt kommt das sinnlose Morden...
ich glaube PR_MANN ist gestorben um uns auf eine andere Fährte zu locken in dem Fall auf NoSu
...ich wäre jetzt endlich dafür Jamie zu killen...
(übrigends ich könnt mich schlagen ich hab heute vergessen zu wählen^^)
ich hoffe ihr steht mal endlich hinter mir!!!
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber dass hier keine Mitleidsbekundungen opder Trauerkarten eintreffen, finde ich schon etwas schade :( War doch einer von euch! :? :lol:
Okay, ich bin zwar auch Schuld, dass du tot bist, aber trotzdem bin ich tief betroffen: Bild Bild
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber dass hier keine Mitleidsbekundungen opder Trauerkarten eintreffen, finde ich schon etwas schade :( War doch einer von euch! :? :lol:
Wo gehobelt wird fallen Späne.
von Fabi
Durden hat geschrieben:
Pfff.... Sobald DU wieder in einer Runde mitmachst, in der ICH ebenfalls mitwirke, bekommst DU meine erste Stimme :lol:
von Quotenfreak
Fabian Böhme hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
Pfff.... Sobald DU wieder in einer Runde mitmachst, in der ICH ebenfalls mitwirke, bekommst DU meine erste Stimme :lol:
kannsch auch mal aufhörn hier zu posten^^:wink:
auch wenn du admin bist du bist tot^^
von Durden
Durden hat geschrieben:
Das erfüllt mich nich im geringsten mit Angst. :D
von Fabi
Quotenfreak hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:
kannsch auch mal aufhörn hier zu posten^^:wink:
auch wenn du admin bist du bist tot^^
Ich darf posten - Nur nichts zum Spielverlauf beitragen. Und das tu ich ja nun wirklich nicht, ich drohe Durden nur :lol:

Hier:
Palmolive hat geschrieben:DIE PERSON DIE GETÖTET WURDE DARF ZWAR NOCH HIER POSTEN ABER AUF KEINEN FALL JEMANDEN VERDÄCHTIGEN ODER SONST IRGENDWIE DIE MEINUNG DER ANDEREN TEILNEHMER BEEINFLUSSEN.
Zuletzt geändert von Fabi am Di 30. Mai 2006, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Tja, No Superman hat wieder zugeschlagen.
Aber auf mich wollte ja niemand hören.
Wo es jetzt PR_MANN erwischt hat, werde ich wohl der nächste sein.

Und jetzt schießt ihr euch schon wieder auf den falschen ein! Wieso sollte Confuse als Mafioso denn behaupten, PR_MANN gewählt zu haben??

Also ich wähle weiter No Superman und wenn ihr diesen Mafioso endlich los werden wollt, dann solltet ihr das auch tun.
Dass der PR_MANN nun weg ist spricht ja wohl Bände!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19