NoSu hat geschrieben:Ok, dann doch nicht pepper. Ich wähle mangels Alternativen jetzt auch Evangeline!Da niemand anderes übrigbleibt, werde ich dies wohl auch tun.
NoSu hat geschrieben:Ok, dann doch nicht pepper. Ich wähle mangels Alternativen jetzt auch Evangeline!Ich glaub nicht, dass Eva der Boss ist. Sonst hätte AlphaBolley doch bestimmt nicht versucht, den Verdacht auf Fabian zu lenken...
Fabian Böhme hat geschrieben:Du gibst auch einfach nicht auf. :lol:Evangeline hat geschrieben:Ich weiß es auch noch nicht, aber da es wahrscheinlich sowieso egal ist, wen ich nehme, werde ich mal nach gut Glück wählen.Man kann sich auch selbst wählen.
moviefan hat geschrieben:Und wieder stellt sich die Frage, wer ist der Rekrut. Hat schon ein Detektiv ne Ahnung? Hab mal die letzten Posts überflogen, aber nix besonderes gefunden..
Mace hat geschrieben:Irgendwie habe ich dabei das Gefühl, dass moviefan Dreck am Stecken hat. Er verhält sich genauso, wie es ein geschickter Mafiosi machen würde. Er verdächtigt selbst keine Leute, gibt nur einzelne Kommentare zum Spielverlauf und sagt, wie unschlüssig er ist.Na endlich erkennt man mal wieder einen Detektiv!
moviefan hat geschrieben:Und wieder stellt sich die Frage, wer ist der Rekrut. Hat schon ein Detektiv ne Ahnung? Hab mal die letzten Posts überflogen, aber nix besonderes gefunden..
Diese Frage ist natürlich für ihn als Mafiaboss besonders interessant, denn er will ja seinen frisch angeworbenen Untergebenen nicht gleich wieder verlieren...
Erst war es nur eine Überlegung, aber mittlerweile bin ich doch überzeugt davon, dass moviefan der Mafiaboss ist. Daher gehört meine Stimme heute ihm.
chp hat geschrieben:Na endlich erkennt man mal wieder einen Detektiv!:shock: Und wer sagt dir, dass Mace nen richtigen Namen hat? Nur weil er mich in rot geschrieben hat? Nicht gerade glaubhaft.
Gut, ich bin dabei und werde auch moviefan wählen. Eva ist mir einfach zu unwahrscheinlich... da hat Fabian bestimmt einen falschen Namen bekommen. moviefan hingegen könnte ich mir sehr gut als Boss vorstellen!
moviefan hat geschrieben:Ich hätte deinen Namen ja nicht unbedingt in rot schreiben müssen. So geht es ja auch: moviefanchp hat geschrieben:Na endlich erkennt man mal wieder einen Detektiv!:shock: Und wer sagt dir, dass Mace nen richtigen Namen hat? Nur weil er mich in rot geschrieben hat? Nicht gerade glaubhaft.
Gut, ich bin dabei und werde auch moviefan wählen. Eva ist mir einfach zu unwahrscheinlich... da hat Fabian bestimmt einen falschen Namen bekommen. moviefan hingegen könnte ich mir sehr gut als Boss vorstellen!
Es gibt viele Verdächtigungen, die von vielen geschrieben werden, da ist es nicht so leicht, den echten Detektiv herauszusuchen!
Und Mace ist alles mögliche, aber sicher kein Detektiv!
Durden hat geschrieben:Ich finde Sid ziemlich auffällig. Seine Aktion "Schickt mir ne PN und den Namen wähl ich dann" ist schon sehr Mafia-Like. Sowas ähnliches haben die Mafiosis in einer früheren Runde sogar mal gemacht!Das war keine Mafia-Methode, das war ein Hilfeschrei eines ahnungslosen Bürgers, der nicht schon wieder daran beteiligt sein wollte, unschuldiges Blut zu vergießen, bzw. schuldiges Blut zu verschonen.
Sid hat geschrieben: Ich werde heute dennoch selber wählen müssen, da mir keiner helfen wollte...Brauchst du denn als Hilfe für eine Entscheidung wirklich eine PN...?![]()
![]()
Durden hat geschrieben:Ich finde Sid ziemlich auffällig. Seine Aktion "Schickt mir ne PN und den Namen wähl ich dann" ist schon sehr Mafia-Like. Sowas ähnliches haben die Mafiosis in einer früheren Runde sogar mal gemacht!Ich glaube nicht, dass Sid ein Mafiosi ist. Du meinst sicherlich die Aktion von chp bei Mafia#8, als er schon als Mafiosi enttarnt wurde und angeboten hatte, Todeswünsche per PN entgegenzunehmen. Das hier ist ja eine ganz andere Sache, auch wenn den Sinn von Sids Aktion auch nicht ganz verstehe.
Mace hat geschrieben:Nein, ich habe es nicht dringend gebraucht, hatte aber Lust darauf.Sid hat geschrieben: Ich werde heute dennoch selber wählen müssen, da mir keiner helfen wollte...Brauchst du denn als Hilfe für eine Entscheidung wirklich eine PN...?![]()
![]()
PR_MANN hat geschrieben:Ach Mensch, ich weiß nicht wen ich wählen soll.Ich verweise noch mal auf das untere Drittel von Seite 8...