von NoSu
Kell... :cry:

Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mace diese Todesbotschaft geschrieben hat. Deshalb werde ich ihn heute wahrscheinlich wählen. :wink:
von Mister
Kell war unsere Detektivin? Das ist scheiße... Aber können jetzt nicht die Informanten theoretisch die Infos verteilen?

Mace ist auch verdächtig, aber für mich ist im Moment immer noch cooky an der Spitze. Ich denke, ich werde sie heute wählen.
von DonnieDarko
Ich wusste, dass das passieren würde. Erst nehmen sie mir Plem und jetzt Kell. :cry: :cry:

Wehe, mir nimmt irgendjemand jetzt auch noch PR_Männchen, Jamie, Luv oder NoSu weg. :(

Tja, wen wählen wir heute Abend? Mace klingt gut schon mal gut.
von Quotenfreak
Langsam siehts für uns wirklich schwarz aus.
Jetzt auch noch Kell.Na toll.Also ich weiß net wem man noch trauen soll und wem nicht.Des ist diesesmal viel verzwickter als ich gedacht hab.
von AlphaOrange
TVMister hat geschrieben:Aber können jetzt nicht die Informanten theoretisch die Infos verteilen?
Die Informanten ziehen sich nun aus der Stadt zurück, da sie keine vertrauenswürdige Person mehr kennen, der sie ihre Informationen mitteilen könnten.

Die Bürger haben ja immerhin noch so tolle Sonderrollen wie ... Bürgermeister ... oder ... äh ... Sturkopf und ... ne, das war's auch schon.
von Jamie
Kell hat mir noch ein paar Sachen erzählt, bevor sie gestorben ist. Ihr müsst mir einfach mal glauben, dass ich Bürger bin.

Unter den 5 befinden sich drei Mafiosi

2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister

Mace und TVMister gehören mit ziemlicher Sicherheit zur Mafia, Quotenfreak wahrscheinlich auch.

Cooky ist übrigens Bürgerin, sie wurde gestern von Kell abgefragt.
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass ihr heute alle Mace wählt, da Kell sich bei ihm am sichersten war.
von Florixx
Ich vertraue dir mal. Da ich jetzt schon weg fahre und nicht weiss wann ich wieder komme , wähle ich schonmal Mace :roll:

Übrigens kann ich mit einer 33% Sicherheit sagen das ich morgen von der Mafia ermordet werde :wink:
von Luv
ich sag doch schon von anfang an, mace is bei der mafia .. sein ava sagt doch alles. :P
von cooky
Dann geht Mace heute drauf. Ich schicke die Pn gleich mal ab.

Das Kell weg ist, ist natürlich sehr sehr bitter.

Aber wenn wir Jamie vertrauen können,
Mace und TVMister gehören mit ziemlicher Sicherheit zur Mafia, Quotenfreak wahrscheinlich auch.
dann sind dies ja ziemlich sicher Mafisosis.
von Quotenfreak
Gut glaube auch das er Mafioso ist.
Wurde er abgefragt?Weiß des jemand?
Dann können wir uns sicher sein.
Aber denke nicht das wir da falsch liegen.
von AlphaOrange
Mir fehlen noch 6 PNs also beeilt euch.

EDIT: noch 4
von Der Streber
So, ich bin wieder da ( Lan-Party) und ich hab nach der neuen Entwicklung auch Mace gewählt.
Imübrigen kann ich euch sagen dass das Jamie recht hat. Kell hat die gleiche PN auch an mich geschickt.
von Mace
NoSu hat geschrieben:Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mace diese Todesbotschaft geschrieben hat. Deshalb werde ich ihn heute wahrscheinlich wählen. :wink:
Tja, die Botschaft habe ich definitv nicht geschrieben:

1. Weil ich kein Mafiosi bin und
2. weil ich überhaupt gar nicht die Zeit dafür hätte. Gestern gegen 20.00 Uhr war ich das letzte Mal online. Und jetzt bin ich grad erst vor einer 1 Stunde von der Arbeit gekommen und seit wenigen Minuten online. :wink:

Ich hab aber einfach mal dich gewählt, NoSu!
von AlphaOrange
Ergebnis der Bürgerversammlung

BildBild

moviefan wählt gar nicht
Evangeline wählt gar nicht
Der Streber wählt Mace
PR_Mann wählt Mace
cooky wählt Mace
Luv wählt Mace
florixx wählt Mace
Jamie wählt Mace
NoSu wählt Mace
DonnieDarko wählt Mace (gewidmet den Toten Palmolive und Kell)
Quotenfreak wählt Mace
Mace wählt NoSu
TVMister wählt Quotenfreak
Zewi wählt TVMister

BildBild

Dieses Mal hat es also Mace erwischt. Flugs macht ihr euch auf in Richtung seiner luxuriösen Wohnung im Norden der Stadt, um herauszufinden, ob ihr richtig gelegen habt.
von moviefan
Da ist man mal arbeitstechnisch nen Tag nicht da, und schon überschlägt sich alles. Beide Detektive tot (Kell war Detektivin - wer hätte das gedacht..), und plötzlich das Verdächtigenfeld auf 5 eingekreist..
Eigentlich kann doch dann schon fast nix mehr schiefgehen.
Jamie hat geschrieben:Unter den 5 befinden sich drei Mafiosi

2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister

Wobei ich nochmal deutlich drauf hinweisen muss, dass ich Bürger bin!! Also dürfte die Vermutung mit Mace/TVMister/Quotenfreak wohl stimmen.
Hab heute Mace gewählt, mal schaun, was bei raus kommt.

Edit: Dachte 20.00 Uhr... :oops: Ich hätte also Mace gewählt, aber es ging ja auch ohne mich...
Zuletzt geändert von moviefan am Do 17. Aug 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Identität des Opfers

Vonwegen Luxuswohnung! Eine versiffte Bruchbude ist das. Und seine Frau sieht auch nicht gerade wie das Supermodel aus Mace' Erzählungen aus. Der Typ hat offenbar gelogen, dass sich die Balken biegen.

Mit Mace verliert die Mafia ihren Lügner.

Zwei Erfolge in Serie ... alle Achtung! Und das ohne Detektiv.

moviefans Stimme kam übrigens zu spät.
von moviefan
Tja, wie heißt's so schön: Wer zuspät kommt, den bestraft der fleißige Spielleiter. :wink:

Morgen dann TVMister?
von Der Streber
Juhuuuu !!!!
Das nenn ich einen Lauf. :D :D
von Luv
tja, ich wusste es von anfang an. :)
von Quotenfreak
8) Na also langsam gehts doch noch aufwärts.
Da hats heute mal den richtigen getroffen.
von cooky
Morgen dann Tv Mister, dannach Quotenfreak.
Jetz läufts ja richtig :-)
Tv Mister hat QF sicher gewählt, damit wir denken, dass Qf nicht bei der Mafia ist :roll: :wink:
von Der Streber
cooky hat geschrieben:Morgen dann Tv Mister, dannach Quotenfreak.
Jetz läufts ja richtig :-)
Tv Mister hat QF sicher gewählt, damit wir denken, dass Qf nicht bei der Mafia ist :roll: :wink:

Guter Plan ! Und dann mussen wir mal sehen, wie wir den warscheinlich schon letzten Mafiosi bekommen.
von Quotenfreak
Ermordet mich halt :cry:
Werdet sehen das des die falsche Enscheidung ist.
Aber ich kann euch sowieso net umstimmen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16