Kell war unsere Detektivin? Das ist scheiße... Aber können jetzt nicht die Informanten theoretisch die Infos verteilen?
Mace ist auch verdächtig, aber für mich ist im Moment immer noch cooky an der Spitze. Ich denke, ich werde sie heute wählen.
TVMister hat geschrieben:Aber können jetzt nicht die Informanten theoretisch die Infos verteilen?Die Informanten ziehen sich nun aus der Stadt zurück, da sie keine vertrauenswürdige Person mehr kennen, der sie ihre Informationen mitteilen könnten.
Mace und TVMister gehören mit ziemlicher Sicherheit zur Mafia, Quotenfreak wahrscheinlich auch.dann sind dies ja ziemlich sicher Mafisosis.
NoSu hat geschrieben:Aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Mace diese Todesbotschaft geschrieben hat. Deshalb werde ich ihn heute wahrscheinlich wählen.Tja, die Botschaft habe ich definitv nicht geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Unter den 5 befinden sich drei MafiosiWobei ich nochmal deutlich drauf hinweisen muss, dass ich Bürger bin!! Also dürfte die Vermutung mit Mace/TVMister/Quotenfreak wohl stimmen.
2. moviefan
3. Evangeline
18. Quotenfreak
20. Mace
21. TVMister
Mace und TVMister gehören mit ziemlicher Sicherheit zur Mafia, Quotenfreak wahrscheinlich auch.
Kell hat geschrieben:Kein Kommentar......
cooky hat geschrieben:Morgen dann Tv Mister, dannach Quotenfreak.
Jetz läufts ja richtig
Tv Mister hat QF sicher gewählt, damit wir denken, dass Qf nicht bei der Mafia ist :roll: