von cooky
Also wenn alles so läuft wie ich es geplant habe, kann ich euch im Laufe des Tages das Ergebniss meiner Aufgabe bzw. die Belohnung nennen. Das dürfte beweisen, dass ich bei den Bürgern bin.

Und zur heutigen Wahl, ja Quotenfrosch oder Markus F.
An den Streber glaube ich irgendwie nicht.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Habt ihr auch irgendwelche Begründungen dafür, oder sind das diejenigen, die ihr am ehesten vermutet von denen, die auf der Liste waren? Ich frage so doof, weil ich tatsächlich bloss die Info's von hier aus dem Thread habe. Vielleicht weiss ja einer von euch noch was konkretes...?
Nein, nix konkretes, nur blind geraten.

@cooky
Da bin ich ja mal gespannt, wie das deinen Bürgerstatus bestätigen wird.
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:Ich waere eher fuer cooky oder den Streber...
^

Ich bin Bürger, ich hab das auch gestern versucht unserem Diktator klar zu machen. UNd auch mit Quotenfrosch hab ich gesprochen, allerdings wird mir das wenig bringen wenn er Mafiosi ist.
Ich hoffe das Andi mir vertraut ich bin einfacher Bürger. Wer interessiert ist kann auch meine Aufgabe bekommen, vielleicht dient das auch als Beweis.
von Vega
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das Quotenfrosch Mafiosi ist... :?
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Wer interessiert ist kann auch meine Aufgabe bekommen, vielleicht dient das auch als Beweis.
Ja, da wäre ich dran interessiert.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Wer interessiert ist kann auch meine Aufgabe bekommen, vielleicht dient das auch als Beweis.
Ja, da wäre ich dran interessiert.
Nicht nur du.
von Der Streber
OK,
zuerst, ich hab die Aufgabe nicht erfüllen können.
Ich sollte in den ersten 48 Stunden 4 Leute dazu bringen, mich im Abstand von 2 Stunden mit Begründung zu verdächtigen. Als Belohnung hätte ich 4 Namen erhalten, unter denen mindestens ein Mafiosi gewesen wäre.

Hoffe dass das reicht
von AlphaOrange
Du führst eine Aufgabe, die du nicht erfüllt hast als Beweis für deine Unschuld an? Etwas mager, nicht wahr?

Ich hab mich umentschieden, wir sollten Evangeline killen. Die hat als einzige Verdächtige noch nicht bestritten bei der Mafia zu sein, sondern schweigt lieber und das viel zu oft.
von Markus F.
irgendwie sage ich immer das falschen, denn kaum sag ich was, bin icg auf einmal ein mafioso, aber ich bin keiner..... :wink:
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben: Ich hab mich umentschieden, wir sollten Evangeline killen. Die hat als einzige Verdächtige noch nicht bestritten bei der Mafia zu sein, sondern schweigt lieber und das viel zu oft.
Das rührt daher, dass ich im Moment sehr viel Stress in der Schule habe und dazu noch ein anderes großes Problem kommt, dass sich nicht lösen möchte.

Außerdem, was soll ich sagen? "Nein, stop, bitte tötet mich nicht, ich bin nicht bei der Mafia?". Das würde mir so und so keiner glauben.
von Vega
Ok, wenn alle fuer Quotenfrosch sind muss ich mich wohl oder uebel dem anschließen...wie siehts eigl aus Andi? Du bleibst doch bei der Demokratie denk ich mal
von NoSu
Die Aufgabe vom Streber ist echt. Ganz sicher. Und Quotenfrosch ist Mafioso, aber das hab ich ja schon erwähnt...
von Andi
so ich bin nur ganz kurz da, ja wir machen wieder auf demokratie, schickt mir einfach die namen. also bis später, muss wieder los
von Quotenfrosch
gibt es irgendeinen grund der für mich spricht, ausser diese liste mit den 8 namen?
hat eigentlich schon mal jemand die echtheit dieser anzeige hinterfragt? wenn sie von der mafia kommt und sich jetzt alle darauf berufen, wird es für sie jetzt sehr entspannend. oder weiss jemand gewiss, dass sie von einen bürger kommt?

entlasten kann man sich ja nur, wenn man seine aufgabe löst, leider ist das bei mir nicht mehr möglich, da es innerhalb der ersten 24 stunden sein musste :(
von Vega
Ok, Pn ist bei Andi mit dem Inhalt Quotenfrosch..
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:gibt es irgendeinen grund der für mich spricht, ausser diese liste mit den 8 namen?
Ehrlich gesagt: nein.
Quotenfrosch hat geschrieben:hat eigentlich schon mal jemand die echtheit dieser anzeige hinterfragt? wenn sie von der mafia kommt und sich jetzt alle darauf berufen, wird es für sie jetzt sehr entspannend.
Nö eigentlich nicht.
Die Anzeige deckt sich mit vielen Erkenntnissen, die ich mitbekommen habe und selbst nach meinem Kenntnisstand wäre es verblüffend, wenn sich in der Liste weniger als drei Mafiosi befänden.
Sollte die Mafia die Anzeige aufgegeben haben... das wäre schon ziemlich behämmert.
von Quotenfrosch
AlphaBolley hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:gibt es irgendeinen grund der für mich spricht, ausser diese liste mit den 8 namen?
Ehrlich gesagt: nein.
das beruhigt mich aber :)

das blöde ist, dass ich mir selbst bei nur drei leuten sicher bin, dass sie bürger sind.

im moment sind wir noch 18 leute. wenn auf der liste 4 von der mafia sind, und wir alle von der liste töten, hat die mafia zeit maximal 7 bürger zu töten. damit hätten die bürger mit mindestens 3 leuten gewonnen. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass fabian eine belohnung gibt, nach der die eine seite so stark bevorteilt ist. oder es muss eine super schwere aufgabe gewesen sein.
von meijer11
ich schwanke noch zwischen cooky und Markus F.
von Florixx
Meine Wahl ging auch an Quotenfrosch
von flom
Ohne großartige weitere Kenntinise enthalt ich mich mal wieder der wahl, und hoffe das ihr nen mafiosi erwischt.
von Fabi
Bild

Quotenfrosch gehörte zur Mafia. Quotenfrosch hatte keine Sonderrolle. Quotenfrosch hat seine Aufgabe nicht erfüllt.

Aktionen in der Nacht
Bürger: Eventuelle Revolution
Mafia: Ermordung eines Bürgers
Rufmörder: Rufmorden eines Bürgers
Insider: Abfragen eines Bürgers
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 15. Nov 2006, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Andi
sehr gut

:lol: :lol:

so war sehr eindeutig:

DarkGiant wählt Quotenfrosch

Kell wählt Quotenfrosch

Der Streber wählt Quotenfrosch

YJ wählt Quotenfrosch

meijer11 wählt cooky

Florrix wählt Quotenfrosch

Kamil wählt Quotenfrosch

moviefan wählt Quotenfrosch

AlphaBolley wählt Evangeline

Quotenfrosch wählt cooky
somit hatte Quotenfrosch 7 Stimmen
von AlphaOrange
Das wäre schon der dritte Mafioso in Folge :D

Zwar nicht durch meine Stimme, aber Eva bleibt auch verdächtig.
von kamil
Kell hat geschrieben:Sehr schön.

Cooky gehört übrigens auch zur Mafia, das ergab die Detektivabfrage. Wir wissen also, wen wir morgen wählen. :)
Wenn das stimmt, dann kann ja die Matchmakerin cooky mit jemand anderem vegleichen. :?
von Andi
Kell hat geschrieben:Sehr schön.

Cooky gehört übrigens auch zur Mafia, das ergab die Detektivabfrage. Wir wissen also, wen wir morgen wählen. :)

jepp ist richtig, morgen stirbt cooky
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20