von Andi
zwar nur 3 stimmen aber 100% 8)

jetzt dürfte es kein problem mehr sein zu gewinnen
von YJ
Andi hat geschrieben:zwar nur 3 stimmen aber 100% 8)

jetzt dürfte es kein problem mehr sein zu gewinnen
ups, hab vergessen abzustimmen, aber du weißt ja, dass ich ebenfalls für dich gestimmt hätte :wink:

diese Runde läuft echt toll für uns :lol:
von Fabi
Aufgrund stärkerer Kopfschmerzen und morgigem frühem Aufstehen richte ich die Frage an euch bzw. eher in Richtung Mafia, ob ich die Nacht auch eher als Mitternacht beenden kann - Mafioso, melde dich bei mir per PN bitte ;) . Falls noch Anzeigen aufgegeben werden wollen: PN bitte an mich.
von Fabi
Bild

Aktivitäten für den Tag
Präsident: Hinrichtung eines Mitspielers
Matchmaker: Abfrage des Zusammenhangs zweier Mitspieler

Aufgrund freizeitlicher Aktivitäten endet der Tag morgen um 16 Uhr!
von Vega
Wow...respekt Mafia...bringen tuts dir trotzdem nich mehr wirklich was ^^
von meijer11
so, wer wird morgen dran glauben?

moku, kamil oder Markus F.?
von NoSu
kamil oder Alpha
von YJ
kamil hat geschrieben:Wir müssen also 2 Mafiosi unter den Spielern der Streber, Markus F. und Evangeline finden, oder irre ich mich da?
Bild
markus f.: naja wenn das stimmt, dann sind Der Streber und Evangeline bei der Mafia
Eva war Mafioso, Streber ist Bürger, also müsste doch Markus F. theoretisch der letzte Mafioso sein, oder?
von NoSu
Kleine Bitte an denjenigen, der die Anzeige aufgegeben hat. Melde dich mal per PN oder hier im Thread, damit wir sicher gehen können, dass die Anzeige stimmt.

Edit: Eigentlich müsste Alpha der Mafioso sein; was aber nicht zur Anzeige passen würde...
von Markus F.
naja ich bin bürger, wie schon gesagt, ihr könnt mich töten aber es bringt euch nicht weiter
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:naja ich bin bürger, wie schon gesagt, ihr könnt mich töten aber es bringt euch nicht weiter
Es fehlt noch ein Mafioso ohne Sonderrolle. Dieser hatte eine Aufgabe, das könnte durchaus die Zitat-Aufgabe von Alpha sein. Was in dem Fall die Belohnung gewesen sein soll, ist mir zwar rätselhaft. Aber wenn es Alpha nicht ist, dann ist es Markus F..

Ich bin also dafür, dass Andi morgen Alpha killt, es sei denn du hast noch ein entlastendes Argument, Alpha. :wink:
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:naja ich bin bürger, wie schon gesagt, ihr könnt mich töten aber es bringt euch nicht weiter
Es fehlt noch ein Mafioso ohne Sonderrolle. Dieser hatte eine Aufgabe, das könnte durchaus die Zitat-Aufgabe von Alpha sein. Was in dem Fall die Belohnung gewesen sein soll, ist mir zwar rätselhaft. Aber wenn es Alpha nicht ist, dann ist es Markus F..

Ich bin also dafür, dass Andi morgen Alpha killt, es sei denn du hast noch ein entlastendes Argument, Alpha. :wink:
Naja, Alpha war der erste der seine Aufgabe mit den Zitaten gepostet hatte. Und danach kamen noch meijer und Palmolive. Palmolive war Buerger, meijer sicherlich auch. Und ich denke nicht das Alpha sich als Mafiosi eine Aufgabe ausdenkt die zwei andere Buerger haben
von Markus F.
Es kann ja auch seine Aufgabe als Mafioso geweysen sein...
von meijer11
aber was sollte als Mafioso seine Belohnung gewesen sein?

Die Namen von Spion, Matchmaker, Schutzengel und Detektiv sinds ja definitiv nicht....
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Ich bin also dafür, dass Andi morgen Alpha killt, es sei denn du hast noch ein entlastendes Argument, Alpha. :wink:
Bin ja leider nie abgefragt worden...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich zwei Mafioso erledigt habe und auch bei den übrigen immer auf eurer Seite war, vor allem was den Wahrheitsgehalt dieser Anzeige mit den vier Mafioso anging. Nur als es um cooky ging, bin ich aus der Reihe getanzt und habe Eva gewählt... die sich später auch als Mafioso herausstellte.

Daran, dass marc-flo sich mir anvertraut hat, erinner' ich mich kaum, ich glaub, er schrieb sogar, er habe sich abgesichert.. ich schau mal in die Chat-Chronik. EDIT: Mist, marc-flo hatte ich nicht in die Kontaktliste aufgenommen und somit gibt's auch keine Chronik...

Davon abgesehen kenne ich seit mehreren Runden den Detektiv ... und er lebt noch. Ich schreib ihm gleich mal ne PN.
von YJ
Ich bleib bei meiner Theorie und werde heute Markus F. wählen :wink:
von meijer11
also Alpha hat bisher alles für die Bürger getan.

Heute sollte wer anders sterben. Wir haben schließlich noch einige Versuche offen. Der Detektiv kann ja zur Sicherheit Alpha abfragen, aber heute sollten wir wirklich Markus F. töten. Sollte sich Alpha bei der Abfrage durch Detektiv oder Matchmaker wider erwarten als Mafioso rausstellen, können wir ihn immer noch killen....
von Markus F.
... denn sie wissen nicht was sie tun....

Ich bin nicht wirklich überzeugt davon, dass Alpha bei der Mafia ist, wäre wohl wirklich schwachsinnig so viele seiner Leute zu opfern aber ich bin auch kein Mafioso! Was ist eigentlich mit NoSu war der nicht auch mal verdächtig? Naja ich weiß nicht ob es relevannt ist aber er hat mich nach meiner Aufgabe gefragt (Diese lautete, dass ich Bürgermeister werden soll und da ich bei der Diktatorrunde auf keinen Fall Diktator werden wollte (aber Mafioso war), warum sollte ich dann jetzt Bürgermeister werden wollen?)
Naja aber wir können es uns ja leisten einen Unschuldigen (mich) zu töten.
von moku
Hhhm, zum "Glück" musste ich heute Nachmittag Schule ausfallen lassen wegen Krankheit, sonst hätte ich schon wieder eine Abstimmung verpasst.
Ich glaube eher, dass Markus F. Mafioso ist, auch wenn ich nach wie vor noch nicht recht nachvollziehen kann, wieso Alpha auf keinen Fall Präsident werden wollte...Aber meine Stimme für heute geht jedenfalls an Markus F.
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:auch wenn ich nach wie vor noch nicht recht nachvollziehen kann, wieso Alpha auf keinen Fall Präsident werden wollte
In der Diktator-Runde hat es vier Revolutionen gegeben... das wollte ich nicht unbedingt hautnah miterleben, aber dieses Mal gibt's ja keinen Grund dazu.
Markus F. hat geschrieben:Naja ich weiß nicht ob es relevannt ist aber er hat mich nach meiner Aufgabe gefragt (Diese lautete, dass ich Bürgermeister werden soll und da ich bei der Diktatorrunde auf keinen Fall Diktator werden wollte (aber Mafioso war), warum sollte ich dann jetzt Bürgermeister werden wollen?)
Ähm... versteh ich nicht.

Mir kommt übrigens immer noch NoSu verdächtig vor, zumal er mich hier sehr scharf angreift, nachdem er mit marc-flos Testament einen Grund dazu gefunden hat. Werde mal schauen, wer ihn abgefragt hatte - weiß ich nämlich nicht mehr - und wenn's der Matchmaker war, rückt NoSu auf den Verdächtigenplatz hinter Markus F. für den unwahrscheinlichen Fall, dass der wirklich sauber ist.
von Markus F.
Falls ich Mafioso bin, dann werde ich sofort ein Foto von mir reinstellen!

naja ich auch nicht
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:
naja ich auch nicht
:?: Das hattest du doch selber geschrieben! Typisch Mafia.

Zu NoSu:
Das war ne Matchmaker-Abfrage zwischen NoSu und meijer11. Könnte manipuliert worden sein... oder auch nicht. Unwahrscheinlich aber möglich.
von Markus F.
ich weiß, dass ich es selbst gerschrieben hatte, aber trotzdem versteh ichs nicht :lol:
von Fabi
Bild

Markus F. gehörte zu den Bürgern. Markus F. hatte keine Sonderrolle. Markus F. hat seine Aufgabe nicht erfüllt.
von Vega
Naja, man kann sich ja maln Fehltritt erlauben
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20