Andi hat geschrieben:zwar nur 3 stimmen aber 100%ups, hab vergessen abzustimmen, aber du weißt ja, dass ich ebenfalls für dich gestimmt hätte![]()
jetzt dürfte es kein problem mehr sein zu gewinnen
diese Runde läuft echt toll für uns :lol:
Andi hat geschrieben:zwar nur 3 stimmen aber 100%ups, hab vergessen abzustimmen, aber du weißt ja, dass ich ebenfalls für dich gestimmt hätte![]()
jetzt dürfte es kein problem mehr sein zu gewinnen
kamil hat geschrieben:Wir müssen also 2 Mafiosi unter den Spielern der Streber, Markus F. und Evangeline finden, oder irre ich mich da?
markus f.: naja wenn das stimmt, dann sind Der Streber und Evangeline bei der MafiaEva war Mafioso, Streber ist Bürger, also müsste doch Markus F. theoretisch der letzte Mafioso sein, oder?
Markus F. hat geschrieben:naja ich bin bürger, wie schon gesagt, ihr könnt mich töten aber es bringt euch nicht weiterEs fehlt noch ein Mafioso ohne Sonderrolle. Dieser hatte eine Aufgabe, das könnte durchaus die Zitat-Aufgabe von Alpha sein. Was in dem Fall die Belohnung gewesen sein soll, ist mir zwar rätselhaft. Aber wenn es Alpha nicht ist, dann ist es Markus F..
NoSu hat geschrieben:Naja, Alpha war der erste der seine Aufgabe mit den Zitaten gepostet hatte. Und danach kamen noch meijer und Palmolive. Palmolive war Buerger, meijer sicherlich auch. Und ich denke nicht das Alpha sich als Mafiosi eine Aufgabe ausdenkt die zwei andere Buerger habenMarkus F. hat geschrieben:naja ich bin bürger, wie schon gesagt, ihr könnt mich töten aber es bringt euch nicht weiterEs fehlt noch ein Mafioso ohne Sonderrolle. Dieser hatte eine Aufgabe, das könnte durchaus die Zitat-Aufgabe von Alpha sein. Was in dem Fall die Belohnung gewesen sein soll, ist mir zwar rätselhaft. Aber wenn es Alpha nicht ist, dann ist es Markus F..
Ich bin also dafür, dass Andi morgen Alpha killt, es sei denn du hast noch ein entlastendes Argument, Alpha.
NoSu hat geschrieben:Ich bin also dafür, dass Andi morgen Alpha killt, es sei denn du hast noch ein entlastendes Argument, Alpha.Bin ja leider nie abgefragt worden...
moku hat geschrieben:auch wenn ich nach wie vor noch nicht recht nachvollziehen kann, wieso Alpha auf keinen Fall Präsident werden wollteIn der Diktator-Runde hat es vier Revolutionen gegeben... das wollte ich nicht unbedingt hautnah miterleben, aber dieses Mal gibt's ja keinen Grund dazu.
Markus F. hat geschrieben:Naja ich weiß nicht ob es relevannt ist aber er hat mich nach meiner Aufgabe gefragt (Diese lautete, dass ich Bürgermeister werden soll und da ich bei der Diktatorrunde auf keinen Fall Diktator werden wollte (aber Mafioso war), warum sollte ich dann jetzt Bürgermeister werden wollen?)Ähm... versteh ich nicht.
Markus F. hat geschrieben::?: Das hattest du doch selber geschrieben! Typisch Mafia.Ähm... versteh ich nicht.naja ich auch nicht