von Andi
alphas testamtemt bzw beitrag ist wirklich sehr glaubwürdig, ich hab oben einfach angefangen zu lesen, und dann einfach immer runtergescrollt, es hörte aber gar nicht mehr auf :shock: :shock: :lol:

ich warte aber noch ab, ob nicht doch noch was kommt, bevor ich meine wahl abschicke. denn wissen tu ich es noch net wirklich. bin ja noch weng da, es ist dann nur poker...8)
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Genauso wenig habe ich eine Antwort erfunden, die ich Alpha unterjubeln will.
Und ob du das getan hast.
Jeder Bürger, der sich mal rechtzeitig den Spion-Account angesehen hat, wüsste das, aber ich merke schon wie sie alle Hier schreien, vermutlich hat's mal wieder zuviel Mühe bedeutet und man hat's gelassen :roll:
Andreas hat geschrieben:Und prompt postet Alpha das, um sich selbst weiter zu entlasten, bis ich ihn auch da entlarve und kurz danach rauskommt, dass sein "Matchmaker" ein Fake war.
Wobei diese Entlarvung wohl vor allem daran lag, dass du die Mail selber geschrieben hast. Oder um es mal mit Rainer zu sagen:
Dem, der's selber fabriziert, fällt es als erstes auf.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Genauso wenig habe ich eine Antwort erfunden, die ich Alpha unterjubeln will.
Und ob du das getan hast.
Jeder Bürger, der sich mal rechtzeitig den Spion-Account angesehen hat, wüsste das, aber ich merke schon wie sie alle Hier schreien, vermutlich hat's mal wieder zuviel Mühe bedeutet und man hat's gelassen :roll:
Andreas hat geschrieben:Und prompt postet Alpha das, um sich selbst weiter zu entlasten, bis ich ihn auch da entlarve und kurz danach rauskommt, dass sein "Matchmaker" ein Fake war.
Wobei diese Entlarvung wohl vor allem daran lag, dass du die Mail selber geschrieben hast. Oder um es mal mit Rainer zu sagen:
Dem, der's selber fabriziert, fällt es als erstes auf.
hehe, normalerweise sage ich Dinge nur einmal, aber: Ich verwende für Mafia bis dato grundsätzlich keine E-Mails. Und ich habe dir weder etwas untergejubelt noch etwas geschrieben außer der Mail, in der ich mich als Mafioso ausgegeben habe, um den Spion zu locken. Und genauso wenig habe ich in eines der Postfächer geguckt, die du angegeben hast.

Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ich dir das untergejubelt habe?

---

Edit: Ich werde Alpha wählen. Selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass er Bürger ist, werden wir damit künftig nicht mehr ganz so krass verwirrt. Und das liegt wohl im Interesse von jedem... :wink:
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Und genauso wenig habe ich in eines der Postfächer geguckt, die du angegeben hast.
Dafür waren sie aber da.
Wenn du wirklich Bürger bist, wovon nicht auszugehen ist, dann darfst du dich damit zur Majorität zählen, die auf zur Verfügung gestellte Beweise einfach gepfiffen hat statt sie sich anzusehen.
Andreas hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ich dir das untergejubelt habe?
Weil du binnen kürzester Zeit nachdem ich die Mail gepostet hab genau die Schwachpunkte aufgedeckt hast und wie Rainer schon zu Beginn der Runde in Bezug auf geschrieben und zwar korrekterweise: sowas fällt immer dem zuerst auf, der es fabriziert hat.

Sodenn, wir sehen uns beim Poker ;)
von revo
Andreas hat geschrieben:Und genauso wenig habe ich in eines der Postfächer geguckt, die du angegeben hast.
Dafür waren sie aber da.
Wenn du wirklich Bürger bist, wovon nicht auszugehen ist, dann darfst du dich damit zur Majorität zählen, die auf zur Verfügung gestellte Beweise einfach gepfiffen hat statt sie sich anzusehen.
Beweise? Jeder Idiot kann sich mal eben 'ne Email-Addy machen. Deswegen müssen die Mails nicht der Wahrheit entsprechen. Zudem ich dir soweit glaube, dass die Mails existieren. Von wem sie kommen, lässt sich dagegen nicht so leicht herausfinden. Ansonsten gebe ich gerne zu, dass ich schlichtweg zu faul war, reinzuschauen.
Andreas hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ich dir das untergejubelt habe?
Weil du binnen kürzester Zeit nachdem ich die Mail gepostet hab genau die Schwachpunkte aufgedeckt hast und wie Rainer schon zu Beginn der Runde in Bezug auf geschrieben und zwar korrekterweise: sowas fällt immer dem zuerst auf, der es fabriziert hat.
Du hast mich mit deiner ominösen Mail ja verdächtigt. Da ist es wohl das logischste, zu überprüfen, ob der Inhalt stimmt. Und was die Pseudonyme anging, hat dein "Informant" ja irgendwie gelogen. Ansonsten bin ich nur auf dich eingegangen und habe deine Aussagen zunichte gemacht, wozu es keine große Kunst braucht. ;)
Sodenn, wir sehen uns beim Poker ;)
Jepp.

---

Wählt Alpha!
von Eva
Andi hat geschrieben:alphas testamtemt bzw beitrag ist wirklich sehr glaubwürdig, ich hab oben einfach angefangen zu lesen, und dann einfach immer runtergescrollt, es hörte aber gar nicht mehr auf :shock: :shock: :lol:
Genau dasselbe dachte ich auch. Ich habe dann alles durchgelesen und bin mehr oder weniger durchgestiegen.

Bezüglich der heutigen Wahl bin ich mir noch immer nicht sicher. Alphas Beiträge klingen sinnvoll und er verteidigt sich gut. Ich werde mich wohl kurzfristig entscheiden.
von pepper
Uuuuah, ich bin hin und her gerissen...

Was immer ich jetzt mache, es geht auf jeden Fall gegen einen Spieler, mit dem das Spiel Spaß macht. Schade, aber es muss wohl sein... :(
von YJ
Naja, eigentlich muss man bei Alpha immer ein Auge aufhaben, aber da er sich so sehr bemüht hat, geht meine Stimme heute an Andreas.
von Andi
so nachdem ich beim pokern sehr bald geflogen bin :lol: hab ich mir die letzten seiten durchgelesen, ich glaub net das es ein fake von alpha ist, klingt alles sehr glaubwürdigt und da es nur eine alternative gibt wähle ich diese
von revo
YJ hat geschrieben:Naja, eigentlich muss man bei Alpha immer ein Auge aufhaben, aber da er sich so sehr bemüht hat, geht meine Stimme heute an Andreas.
Hast du dir seine Argumentation angesehen? Sie war zum Teil recht unschlüssig. Und Alpha ist nicht so blöd. Er täuscht euch nur. Wählt Alpha und glaubt mir bitte.
von Fabi
Bild
Code: Alles auswählen
01 
02 La City Liver -> 
03 Markus F. -> Andreas
04 YJ -> Andreas
05 DarkGiant -> Andreas
06 Andi -> Andreas
07 Kell -> Andreas
08 Palmolive -> La City Liver
09 
10 moku -> Andreas
11 Evangeline -> Andreas
12 pepper -> AlphaBolley
13 Andreas -> AlphaBolley
14 meijer11 -> AlphaBolley
15 AlphaBolley -> Andreas
16 kamil -> Andreas
17 
18 Fernsehfohlen -> 
19 Anonymer_Gast -> AlphaBolley
20 NoSu -> La City LIver
21 flo-marc -> Andreas
22 
23 Rainer -> Andreas
Die Bürger halten Andreas für einen Mafioso - Pech gehabt, er war normaler Bürger ohne Sonderrolle oder Aufgabe.

Bild
Dummer Detektiv hat geschrieben:Sorry Leute, ich bin dumm, ich weiß. Ich habe es tatsächlich verpennt am ersten Tag jemanden abzufragen. Es tut mir leid, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern. Heute habe ich Fernsehfohlen abgefragt. Das Ergebnis folgt in meiner nächsten Anzeige.
Der_Schutz_Engel hat geschrieben:Ich bin der Schutzengel. Wenn ihr jemanden kennt, den ich beschützen soll, meldet euch bitte unter Der_Schutz_Engel@web.de .
Chef hat geschrieben:Hey Spion!!

Melde dich endlich bei uns!! Und zwar sofort ! Auf was wartest du?? Die Adresse ist noch immer mafia29suchtspion@web.de und diesmal bitte nur der echte Spion! Danke
Zuletzt geändert von Fabi am Do 4. Jan 2007, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Ihr verdammten Vollidioten...
von flom
OK alpha muss sterben...
von meijer11
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!
Das ist jetzt der 3. Bürger, den Alpha in den Tod getrieben hat.
Was zur Hölle muss noch passieren, dass ihr endlich seht, dass Alpha zur Mafia gehört?
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Ihr verdammten Vollidioten...
Du verdammter Vollidiot!
Warum hast du mir ne Lüge aufgetischt, wenn du Bürger bist?!
von Eva
Okay, es war die falsche Entscheidung. Morgen dann Alpha.
von revo
Du verdammter Vollidiot!
Ich habe nirgends gelogen. Und morgen stirbst du hoffentlich. Niemand tanzt mir ohne weiteres auf der Nase herum, merk dir das. :twisted:
von YJ
Du verdammter Vollidiot!
okay, das dürfte der entgültige Beweis dafür sein, dass Alpha Mafioso ist.

Denn es war letztes Mal bei mir genauso, als ich Alpha enttarnt, versucht er noch, sich herauszureden.
von Danny
Oh Mann, bei Streber hat mich Rainer überzeugt, aber diesmal war es sowas von eindeutig, warum zum Henker, stirbt dann Andreas?
BtW pepper gehört für mich auch zur Mafia.
von AlphaOrange
Also, ich halte mich dann mal bis morgen abend zurück, hat eh keinen Zweck mehr.
von Andi
ich fasse es net :shock:, wir haben uns lange genug von alpha verarschen lassen, morgen muss er sterben
von Vega
OMG krass ey unfassbar das Ganze, mir fehlen die Worte :lol:
von moku
Ja also ich glaubs auch kaum. Hab mich eigentlich bisher nicht für dermassen naiv gehalten. Da ich noch nicht weiss ob bzw. wie lange ich morgen arbeiten muss, wird meine Alpha-PN wohl noch heute Abend raus.
von revo
Ganz ehrlich... hier spielen die dümmsten Bürger ever...
von Vega
Andreas hat geschrieben:Ganz ehrlich... hier spielen die dümmsten Bürger ever...
Wurd ja auch Zeit, die duemmste Mafia ever gabs ja schon oft :wink:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23