von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Schön... :roll:
Kann man da noch was ändern ?
überzeug sie von deiner unschud ^^ (jetzt wäre es an der zeit deine Mafiosikollegen zu verraten)^^
von Vega
Aehm...ich will ja jetz keine Unruhe verbreiten...aber wenn YJ oder Durden nicht in 20 MIn gevotet haben stirbt niemand...
von meijer11
wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....
von Vega
meijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....
Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Aehm...ich will ja jetz keine Unruhe verbreiten...aber wenn YJ oder Durden nicht in 20 MIn gevotet haben stirbt niemand...
Nutzt diese Zeit um nochmal zu überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.
von AliAs
Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
OMG na toll ... jetzt haben wir ne Partei an der Macht, die nicht online ist. Es war ja klar, dass Durden nicht wählt, er ist ja so gut wie nie hier... omg
von Vega
AliAs hat geschrieben:
OMG na toll ... jetzt haben wir ne Partei an der Macht, die nicht online ist. Es war ja klar, dass Durden nicht wählt, er ist ja so gut wie nie hier... omg
Äh...jetz auf einmal sagt Revo das meine Stimme auch zaehlt...auch gut^^
von Danny
Ähm... hä? 2 von 4? Palm, Kell und du sind doch 3 von 5.
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Ähm... hä? 2 von 4? Palm, Kell und du sind doch 3 von 5.
Jaja, es lag ein kleines Missverstaendnis vor, der Mord findet nun doch statt
von Der Streber
Und ihr ändert die Wahl auch nicht ? Klasse :roll: :?
von revo
Bild
Die HSP-Partei hat sich entschieden, heute DerStreber zu töten. Damit ist bereits der erste Mord ein Volltreffer, denn DerStreber war der Spion der Terroristen.

Anzeigen
V vie Vreiheit

Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, dear queen of the hearts, ich melde mich heute zum letzten mal - zu schmerzhaft war die Zurückweisung... ich habe mein Herz geöffnet - schlagend zum Saitenspiel der Tausend gold'nen Engel, so deutlich dieses himmlisch Lied, dass selbst Teufelskinder tanzen - doch von der Angebeten nichts als eisige Ablehnung. Das war zuviel für mein Bürgerherz, sodass ich heut verstumm.

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu

Es wird interessant zu sehen, wie gut der neue Kanzler seinen Job macht, wird er einen Unschuldigen hinrichten? oder gar dem verhetzenden Geschwafel des so unschuldig tuenden Mafiosi Alias glauben? - wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, gehört er nämlich zu den ganz hinterhältigen Terroristen, die gleiche Information habe ich übrigends auch über Anonymer Gast erfahren. Also lasst Vorsicht walten und glaubt nicht jede Propaganda, die ihr von Ihnen hört.

Könnte es sein, dass ich durch bin?
Es scheint so.
Leider recht kurz geworden.
Lebt wohl!

Das wars für heute - euer Tripple V aka V³ - der Einzige, der durch 0 teilen kann.
---

Die Nacht geht bis 23h.
von Vega
Ah, passt ja doch :lol:
von Markus F.
Na es geht doch, wunderbar! :D
D wie Dummheit hat geschrieben:1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*

Du bist ein seltsamer kleiner Mann
von Florixx
Du... Spion du :lol:

V wie Vreiheit...wo bleibt die offiziele Entschuldigung? :lol:
von AliAs
Hmm, ich blättere nochmal eine Seite zurück...
4. DerStreber: Jemand aus unserer Partei muss ja auch ein Terrorist sein, denn wohl keine Partei war von Beginn an Frei von Terroristen. Am verdächtigsten bei Abstimmungen verhält sich hier der streber. Fazit: 70% Terrorist
Wer hat euch auf "denStreber" gebracht!!!

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*

Es wird interessant zu sehen, wie gut der neue Kanzler seinen Job macht, wird er einen Unschuldigen hinrichten? oder gar dem verhetzenden Geschwafel des so unschuldig tuenden Mafiosi Alias glauben? - wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, gehört er nämlich zu den ganz hinterhältigen Terroristen, die gleiche Information habe ich übrigends auch über Anonymer Gast erfahren. Also lasst Vorsicht walten und glaubt nicht jede Propaganda, die ihr von Ihnen hört.
Du als Terrorist bringst mich langsam meinem Ziel die Terroristen zu finden immer näher. Durch deine Vermutungen bestätigst du für mich immer ganz normale Bürger.

Danke dafür, dass wir nun wissen, dass Gast auch ein Bürger sein muss. :D[/quote]
Zuletzt geändert von AliAs am So 14. Jan 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
der streber wurde schon kurz nach rundenanfang hals hauptverdächtiger von dsf genannt ^^
und alias, dass du ihn uns genannt hast war wohl eher ei nversehen, schließlich wusstest du nicht dass er zu euch gehört, denn er war ja der spion ;-)
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:der streber wurde schon kurz nach rundenanfang hals hauptverdächtiger von dsf genannt ^^
und alias, dass du ihn uns genannt hast war wohl eher ei nversehen, schließlich wusstest du nicht dass er zu euch gehört, denn er war ja der spion ;-)
Oh mein Gott, solche Posts sind sowas von sinnlos und nichtssagend.
von Vega
Kell hat geschrieben:Na also, es geht doch. Soll nochmal einer was gegen uns sagen.

Tut mir übrigens leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten beteiligt habe ... private Probleme. :?
Ach Gottchen :cry:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Na also, es geht doch. Soll nochmal einer was gegen uns sagen.

Tut mir übrigens leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten beteiligt habe ... private Probleme. :?
:(
von AliAs
Kell hat geschrieben:

Ach Gottchen :cry:
FDUHMOF. :)

Geht schon. Jetzt kann ich mich wieder Mafia widmen. :)
jetzt kannst du dich wieder dem Spiel Mafia widmen oder der Mafia widmen???
von Der Streber
Tja, ihr habt mich. :lol:

Nur zu eurer Information:

ICH BIN NICHT V wie VREIHEIT
von Vega
Ahja, a propos - hatte der Streber ein Pseudonym oder wird das nicht gesagt?
von Poffel
wird erst gegen rundenende aufgelöst, soweit ich das verstanden hab.

@streber: jaja, is klar - wir glauben dir das mal :roll:
von Der Streber
Poffelchen hat geschrieben:wird erst gegen rundenende aufgelöst, soweit ich das verstanden hab.

@streber: jaja, is klar - wir glauben dir das mal :roll:
Ist echt so. :lol:

Warum sollte ich denn Kell anbaggern ? :wink: :lol:
von finley
naja trotz dass wir kein detektiv mer haben trotzdem noch einen mafiosi erwischt gut gemacht hoffs. trotzdem sollte man euch abwählen und nächste runde die sinnlos partei wählen.

und der grund wieso ich so ruhig bin sind die vielen arbeiten die ich IMO schreibe. schreibt ihr mal musik über sinfonie und sonate detusch über götz von berlichingen und mathe über wurzeln und parabeln in einer woche :roll:

und NEIN das war kein sicherheitspost der kommt erst morgen^^
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 47