Der Streber hat geschrieben:Schön... :roll:Aehm...ich will ja jetz keine Unruhe verbreiten...aber wenn YJ oder Durden nicht in 20 MIn gevotet haben stirbt niemand...
Kann man da noch was ändern ?
Der Streber hat geschrieben:Schön... :roll:Aehm...ich will ja jetz keine Unruhe verbreiten...aber wenn YJ oder Durden nicht in 20 MIn gevotet haben stirbt niemand...
meijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
DarkGiant hat geschrieben:Nutzt diese Zeit um nochmal zu überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.Der Streber hat geschrieben:Schön... :roll:Aehm...ich will ja jetz keine Unruhe verbreiten...aber wenn YJ oder Durden nicht in 20 MIn gevotet haben stirbt niemand...
DarkGiant hat geschrieben:OMG na toll ... jetzt haben wir ne Partei an der Macht, die nicht online ist. Es war ja klar, dass Durden nicht wählt, er ist ja so gut wie nie hier... omgmeijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
AliAs hat geschrieben:Äh...jetz auf einmal sagt Revo das meine Stimme auch zaehlt...auch gut^^DarkGiant hat geschrieben:OMG na toll ... jetzt haben wir ne Partei an der Macht, die nicht online ist. Es war ja klar, dass Durden nicht wählt, er ist ja so gut wie nie hier... omgmeijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
DarkGiant hat geschrieben:Ähm... hä? 2 von 4? Palm, Kell und du sind doch 3 von 5.meijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jaja, es lag ein kleines Missverstaendnis vor, der Mord findet nun doch stattDarkGiant hat geschrieben:Ähm... hä? 2 von 4? Palm, Kell und du sind doch 3 von 5.meijer11 hat geschrieben:wenn ihr 3 abstimmt, würde das doch auch reichen....Nein, ich brauche 51% von den Leuten aus meiner Partei, mich ausgeschlossen. Und 2 von 4 sind nicht 51...
V vie Vreiheit---
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack, dear queen of the hearts, ich melde mich heute zum letzten mal - zu schmerzhaft war die Zurückweisung... ich habe mein Herz geöffnet - schlagend zum Saitenspiel der Tausend gold'nen Engel, so deutlich dieses himmlisch Lied, dass selbst Teufelskinder tanzen - doch von der Angebeten nichts als eisige Ablehnung. Das war zuviel für mein Bürgerherz, sodass ich heut verstumm.
Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Unklar: NoSu
Es wird interessant zu sehen, wie gut der neue Kanzler seinen Job macht, wird er einen Unschuldigen hinrichten? oder gar dem verhetzenden Geschwafel des so unschuldig tuenden Mafiosi Alias glauben? - wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, gehört er nämlich zu den ganz hinterhältigen Terroristen, die gleiche Information habe ich übrigends auch über Anonymer Gast erfahren. Also lasst Vorsicht walten und glaubt nicht jede Propaganda, die ihr von Ihnen hört.
Könnte es sein, dass ich durch bin?
Es scheint so.
Leider recht kurz geworden.
Lebt wohl!
Das wars für heute - euer Tripple V aka V³ - der Einzige, der durch 0 teilen kann.
D wie Dummheit hat geschrieben:1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
4. DerStreber: Jemand aus unserer Partei muss ja auch ein Terrorist sein, denn wohl keine Partei war von Beginn an Frei von Terroristen. Am verdächtigsten bei Abstimmungen verhält sich hier der streber. Fazit: 70% TerroristWer hat euch auf "denStreber" gebracht!!!
Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:Du als Terrorist bringst mich langsam meinem Ziel die Terroristen zu finden immer näher. Durch deine Vermutungen bestätigst du für mich immer ganz normale Bürger.
1. Kamil *100%*
2. Markus F *20%*
3. Der Streber *50%*
4. Alias *90%*
5. Anonymer_Gast *100%*
6. Andi *dead*
7. Moku *dead*
Es wird interessant zu sehen, wie gut der neue Kanzler seinen Job macht, wird er einen Unschuldigen hinrichten? oder gar dem verhetzenden Geschwafel des so unschuldig tuenden Mafiosi Alias glauben? - wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, gehört er nämlich zu den ganz hinterhältigen Terroristen, die gleiche Information habe ich übrigends auch über Anonymer Gast erfahren. Also lasst Vorsicht walten und glaubt nicht jede Propaganda, die ihr von Ihnen hört.
Poffelchen hat geschrieben:der streber wurde schon kurz nach rundenanfang hals hauptverdächtiger von dsf genannt ^^Oh mein Gott, solche Posts sind sowas von sinnlos und nichtssagend.
und alias, dass du ihn uns genannt hast war wohl eher ei nversehen, schließlich wusstest du nicht dass er zu euch gehört, denn er war ja der spion
Kell hat geschrieben:Na also, es geht doch. Soll nochmal einer was gegen uns sagen.Ach Gottchen
Tut mir übrigens leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten beteiligt habe ... private Probleme. :?
Kell hat geschrieben:Na also, es geht doch. Soll nochmal einer was gegen uns sagen.
Tut mir übrigens leid, dass ich mich in letzter Zeit so selten beteiligt habe ... private Probleme. :?
Kell hat geschrieben:jetzt kannst du dich wieder dem Spiel Mafia widmen oder der Mafia widmen???DarkGiant hat geschrieben:FDUHMOF.Kell hat geschrieben:Na also, es geht doch. Soll nochmal einer was gegen uns sagen.Ach Gottchen
Geht schon. Jetzt kann ich mich wieder Mafia widmen.
Poffelchen hat geschrieben:wird erst gegen rundenende aufgelöst, soweit ich das verstanden hab.Ist echt so. :lol:
@streber: jaja, is klar - wir glauben dir das mal :roll: