Ein wütender Mob, bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln, stürmte heute den Regierungspalast, und jagte Diktator Fabi aus der Stadt. Da in seinem Büro keinerlei Papiere zu finden waren, bleibt seine Identität ungeklärt.
Es fand sich lediglich folgendes Testament:
Ohne Worte :roll:
Zur Info: Ich weiß ebenfalls bescheid und Kell und ich hatten es ganz anders geplant als es jetzt zutrifft - und sie hat mich nicht informiert, sondern still und heimlich alles in die Wege geleitet. Ich vertraue ihr nun nicht mehr und hoffe, dass sie die nächste ist, die unter der Erde liegt 
Neuer Diktator ist mit sofortiger Wirkung
Kell.
Meinen Glückwunsch.
Die Mafia war in der Zwischenzeit ebenfalls nicht untätig, und ermordete
Andi. Damit verlieren die Bürger ihren
Detektiv.
Er hinterließ ebenfalls ein Testament:
siehe da, ich war wirklich der detektiv! wär hätte das gedacht?
der schutzengel hat mich dann wohl doch gestern geschützt, schade....
zur revolution
Es wollten folgende personen bei der revolution mitmachen.
gast
revo
markus f
kell
scavenger
dsf
eva
ich
meijer
verweigert hat sich niemand, haben alle gefragt die wir erreicht haben.
Nur eva war sehr komisch, sie hatte die pn ewig net geschickt, wenn sie denn geschickt haben sollte….ich weiß ja im moment net obs geklappt hat
Um fabian tuts mir jedenfalls leid, er hat nen super job gemacht.
die revolution hatte übrignes mit einer aufgabe von kell zu tun und hatte nichts mit fabian zu tun!!
kamil ist wohl recht sicher mafioso, behaltet ihn im auge. genauso wie alias, alias ist aufeinmal erstaunlich still. achtet aufjedenfall mal drauf wer mich umbedingt tot sehen wollte! hab jetzt keine zeit mehr nachzuschauen
Euer
Detektiv
PS: vertraut mir endlich mal mehr!!
Stand Samstag 10.02.2007 22:50
Bimbo hat geschrieben:Ich habe wie gesagt Anonymer_Gast mit Evangeline verglichen. Sie gehören beide der gleichen Partei an.
Es beginnt
Tag 3 (bis Sonntag 19 Uhr) mit folgenden Aktionen:
- Hinrichtung durch die Diktatorin
- Schutzengel wird aktiv