Sonderrollen, bitte meldet euch bei mir!
Rainer hat geschrieben:Da ich nun auch sicherer Bürger sein sollte, könnten sich bitte mal alle noch lebenden Bürger-Sonderrollen bei mir melden! Und zwar so schnell wie möglich, ich hab 'ne Menge Arbeit für euch!
Sonderrollen, bitte meldet euch bei mir!
Rainer hat geschrieben:Alpha, ich hätte mal 'ne Frage:wenn du bei eienr abstimmung einen toten wählst, wählst du dich selbst.
Angenommen, Plem ist Terrorist und sprengt sich 5 Minuten vor der Abstimmung in die Luft. Was passiert dann mit unseren Stimmen? Stirbt dann derjenige mit den zweitmeisten Stimmen? Oder können wir in unsere PN schreiben: "Wie wählen Plem, und wenn der tot ist, wählen wir XYZ."
Oder verlängerst du in dem Fall die Abstimmungsfrist um eine Stunde?
In meinen Runden hatte ich immer gefordert, dass sich der Terrorist nicht in der letzten Stunde vor der Abstimmung sprengen darf...
Rainer hat geschrieben:Alpha, ich hätte mal 'ne Frage:Hab ich vergessen, als ich den Terroristen in die Regeln geschrieben hab: die Stunde vor der Abstimmung ist Sperrfrist.
Angenommen, Plem ist Terrorist und sprengt sich 5 Minuten vor der Abstimmung in die Luft. Was passiert dann mit unseren Stimmen? Stirbt dann derjenige mit den zweitmeisten Stimmen? Oder können wir in unsere PN schreiben: "Wie wählen Plem, und wenn der tot ist, wählen wir XYZ."
Oder verlängerst du in dem Fall die Abstimmungsfrist um eine Stunde?
In meinen Runden hatte ich immer gefordert, dass sich der Terrorist nicht in der letzten Stunde vor der Abstimmung sprengen darf...
Detektiv hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.
Somit ist die Anzeigen von "Matchmaker" korrekt und er ist der echte Matchmaker!
Matchmaker hat geschrieben:heute frage ich, matchmaker, wieder ab!
RTL hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.
Somit ist die Anzeigen von "Matchmaker" korrekt und er ist der echte Matchmaker!
Schnüffler hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.
Revo hat geschrieben:Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...weil duu gemerkt hast wie du andere user nervst? ... naja hat mich ja auch noch nie abgehalten
Poffelchen hat geschrieben:Das würde mir zu denken gebenRevo hat geschrieben:Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...weil duu gemerkt hast wie du andere user nervst? ... naja hat mich ja auch noch nie abgehalten
Poffelchen hat geschrieben:Weil ich vergessen hatte, wie unzuverlässig Menschen sind.Revo hat geschrieben:Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...weil duu gemerkt hast wie du andere user nervst? ... naja hat mich ja auch noch nie abgehalten
Fabi hat geschrieben:Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...Oh, sogar abgestimmt ... ja, das hätte man zählen lassen können :oops:
AlphaBolley hat geschrieben:Bist du im innern ein Mafiosi?!?Fabi hat geschrieben:Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...Oh, sogar abgestimmt ... ja, das hätte man zählen lassen können :oops:
Na, bringt mich halt nicht immer in Verlegenheit
AlphaBolley hat geschrieben:ja es geht irgendwie alles schief mit dieser regel ^^Fabi hat geschrieben:Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...Oh, sogar abgestimmt ... ja, das hätte man zählen lassen können :oops:
Ich hatte extra nachgesehen, ob du heute überhaupt on warst, hätte sonst schweigend drüber hinweggesehen, aber da du anderweitig sogar gepostet hast, blieb mir keine andere Wahl.
Na, bringt mich halt nicht immer in Verlegenheit