von Poffel
Bild
von Rainer
Da ich nun auch sicherer Bürger sein sollte, könnten sich bitte mal alle noch lebenden Bürger-Sonderrollen bei mir melden! Und zwar so schnell wie möglich, ich hab 'ne Menge Arbeit für euch! :D

Sonderrollen, bitte meldet euch bei mir!
von Der Streber
Rainer hat geschrieben:Da ich nun auch sicherer Bürger sein sollte, könnten sich bitte mal alle noch lebenden Bürger-Sonderrollen bei mir melden! Und zwar so schnell wie möglich, ich hab 'ne Menge Arbeit für euch! :D

Sonderrollen, bitte meldet euch bei mir!

DITO
von scavenger
Da kommt man heim und erwartet große Diskussionen und dann sowas.Super. :D
Der Streber hat geschrieben:DITO
Steht ihr denn jetzt mit dem Detektiv und dem MM endlich in Kontakt?
von Rainer
Alpha, ich hätte mal 'ne Frage:
Angenommen, Plem ist Terrorist und sprengt sich 5 Minuten vor der Abstimmung in die Luft. Was passiert dann mit unseren Stimmen? Stirbt dann derjenige mit den zweitmeisten Stimmen? Oder können wir in unsere PN schreiben: "Wie wählen Plem, und wenn der tot ist, wählen wir XYZ."
Oder verlängerst du in dem Fall die Abstimmungsfrist um eine Stunde?
In meinen Runden hatte ich immer gefordert, dass sich der Terrorist nicht in der letzten Stunde vor der Abstimmung sprengen darf...
von Eva
Ok, dann ist ja schon klar, wer gewählt wird. Ich werde meine PN gleich rausschicken.
von Der Streber
Keine Infos zu meinen Aktivitäten außer dass ich gerade meine PN mit dem Namen Palmolive abgeschickt habe. :)
von Poffel
Rainer hat geschrieben:Alpha, ich hätte mal 'ne Frage:
Angenommen, Plem ist Terrorist und sprengt sich 5 Minuten vor der Abstimmung in die Luft. Was passiert dann mit unseren Stimmen? Stirbt dann derjenige mit den zweitmeisten Stimmen? Oder können wir in unsere PN schreiben: "Wie wählen Plem, und wenn der tot ist, wählen wir XYZ."
In meinen Runden hatte ich immer gefordert, dass sich der Terrorist nicht in der letzten Stunde vor der Abstimmung sprengen darf...
wenn du bei eienr abstimmung einen toten wählst, wählst du dich selbst.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Alpha, ich hätte mal 'ne Frage:
Hab ich vergessen, als ich den Terroristen in die Regeln geschrieben hab: die Stunde vor der Abstimmung ist Sperrfrist.
Sollte der Terrorist heute noch vor der Abstimmung zuschlagen, verlängert sich die verbleibende Abstimmungsfrist auf eine Stunde.
von AlphaOrange
Bild

Bild

cooky wählt Palmolive
DarkGiant wählt DarkGiant
D:SF wählt Palmolive
Der Streber wählt Palmolive
Evangeline wählt Palmolive
Fabi wählt Palmolive
Florixx wählt Palmolive

meijer11 wählt meijer11
Rainer wählt Palmolive
Revo wählt Palmolive
Palmolive wählt Palmolive
scavenger wählt Palmolive

Palmolive wird in U-Haft genommen. Zeugen berichten, ihn zum Tatzeitpunkt in der Head Street gesehen zu haben, wo er sich auffällig unauffällig benommen habe und als der Schuss fiel so getan habe, als sei nichts geschehen, war aber offenbar so gedankenverloren, dass er auf der Straße jemanden anrempelte als er sich auf den Weg nach Hause machte. In Pals Haus in der Head Street 1 finden Beamte ausführliche Pläne des Anschlags.

Palmolive war Mafioso und wandert nun ins Kittchen.

Bild
Detektiv hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.

Somit ist die Anzeigen von "Matchmaker" korrekt und er ist der echte Matchmaker!
Matchmaker hat geschrieben:heute frage ich, matchmaker, wieder ab!
RTL hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.

Somit ist die Anzeigen von "Matchmaker" korrekt und er ist der echte Matchmaker!
Schnüffler hat geschrieben:Ich hatte Der_Streber abgefragt - er ist Bürger.

Bild

Am heutigen Tag hat die Mafia versucht, den Detektiv zu ermorden. Man war sich der Sache diesmal sehr sicher und trank schon vorher auf den bevorstehenden Sieg über ihren ärgsten Widersacher. Leider war der Mafioso, der den Anschlag ausüben sollte so betrunken, dass er das Haus des Detektivs nicht mehr fand, stattdessen auf dem städtischen Schrottplatz einbrach und dort eingepennt ist. Auch die übrigen Mafiosi sind so besoffen, dass sie wohl allerhöchstens noch einen plumpen Mord auf die Reihe bekommen werden.

:arrow: die Mafia-Sonderrollen außer dem Boss setzen mal wieder aus, auf Info-PNs verzichte ich dieses Mal

Bild

Folgendes findet in der Nacht statt:
  • Mafiamord
  • Matchmaker, Schutzengel, Sanitäter, Anti-Terror-Agent werden aktiv
  • Rufmörder, Passfälscher bleiben inaktiv
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 26. Feb 2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Rät die Mafia nur so herum oder was machen die da ?
Aber schön, auch wenn ich mich wunder warum ich abgefragt wurde. Naja ...
von AlphaOrange
Bild

Bürger Fabi ist am heutigen Tage friedlich eingeschlummert und leider nicht mehr aufgewacht. Für Wiederbelebungsmaßnahmen war es bereits zu spät. Als Todesursache des Rentners wurde Altersschwäche festgestellt. Seine Enkel Bill und Tom sagen aus, Fabi hätte nach dem Anschlag jemanden im karierten Hemd aus der Elm Street 1 laufen sehen.
von Plem
LOL, wenn ihr jeden Tag zwei Bürger verliert, dann wird das ja nie was :lol:.
von revo
Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...
von Poffel
Revo hat geschrieben:Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...
weil duu gemerkt hast wie du andere user nervst? ... naja hat mich ja auch noch nie abgehalten
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Langsam fällt mir wieder ein, warum ich nicht mitspielen wollte...
weil duu gemerkt hast wie du andere user nervst? ... naja hat mich ja auch noch nie abgehalten
Das würde mir zu denken geben :mrgreen:
von revo
Poffelchen hat geschrieben:
Weil ich vergessen hatte, wie unzuverlässig Menschen sind.
von Poffel
naja ich bin zuverlässig aktiv auch als ausgebürgerter, tja hättet mich ermorden solln :-D
von Fabi
Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...

EDIT: Aha... binnen 2 Bürgerabstimmungen. Na dann... :roll:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...

EDIT: Aha... binnen 2 Bürgerabstimmungen. Na dann... :roll:
soviel zur Inaktivitätsregel ...
von Vega
Hm, mit Plem zwar n Mafioso tot aber schon wieder ein Buerger durch Inaktivitaet draufgegangen...nicht gut :?

Ich selber konnte nich abstimmen, war die ganze Zeit nicht da
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Warum? Ich habe gestern Abend noch gepostet und heute abgestimmt...
Oh, sogar abgestimmt ... ja, das hätte man zählen lassen können :oops:
Ich hatte extra nachgesehen, ob du heute überhaupt on warst, hätte sonst schweigend drüber hinweggesehen, aber da du anderweitig sogar gepostet hast, blieb mir keine andere Wahl.

Na, bringt mich halt nicht immer in Verlegenheit :wink:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 25. Feb 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:

Bist du im innern ein Mafiosi?!? :wink: :shock:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich hatte extra nachgesehen, ob du heute überhaupt on warst, hätte sonst schweigend drüber hinweggesehen, aber da du anderweitig sogar gepostet hast, blieb mir keine andere Wahl.

ja es geht irgendwie alles schief mit dieser regel ^^
von Rainer
Mal zur Information an alle, die nicht Mitglied des "Clans" sind:

Es haben sich alle Sonderrollen bei uns gemeldet. Damit können wir unsere Abfragen jetzt optimal bündeln und die richtigen Leute schützen.

Wie ihr in den Anzeigen seht, ist nur noch ein Detektiv (der richtige) dabei. Der andere, der sich Detektiv#1 nannte, hat wohl seine Aktivitäten aufgegeben. Was die angebliche Abfrage von meijer11 gebracht haben soll, werden sie uns wohl nicht mehr mitteilen.

Das Abfrage-Ergebnis von heute werde ich euch direkt nach der Abstimmung mitteilen. Der Rufmörder ist ja zum Glück wieder inaktiv, also können wir sicher sein, dass es stimmt!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19