von cooky
Alles läuft ja super. Ich hoffe mal dass der Clan gute Arbeit leistet. Das uns allerdings nach und nach die Bürger wegen Inaktivität wegsterben ist Mist.
Die Mafia rätselt ja ganz schön rum mit dem Detektiv :lol: Naja wenn sie ihre Fähigkeiten nie nutzen wollen.
von meijer11
na toll, es gibt schon wieder nen Clan und ich bin nicht Mitglied...
Hat der Detektiv denn wirklich mich abgefragt oder war das nur ne Fake-Anzeige von der Mafia?
na wenigstens sieht es so aus, als würde die Mafia beim Detektiv nur wild rumraten...
von revo
meijer11 hat geschrieben:na toll, es gibt schon wieder nen Clan und ich bin nicht Mitglied...
Hat der Detektiv denn wirklich mich abgefragt oder war das nur ne Fake-Anzeige von der Mafia?
Du wurdest nicht abgefragt.

Übrigens habe ich neue Erkenntnisse, wonach Florixx bei der Mafia ist - und das ist er. Die wird Rainer nachher noch genauer ausführen; oder ich, sofern ich noch lebe.
von Florixx
Revo hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:na toll, es gibt schon wieder nen Clan und ich bin nicht Mitglied...
Du wurdest nicht abgefragt.

Übrigens habe ich neue Erkenntnisse, wonach Florixx bei der Mafia ist - und das ist er. Die wird Rainer nachher noch genauer ausführen; oder ich, sofern ich noch lebe.
:lol:
von AlphaOrange
Bild

Bild
Lautstark triumphierend ging Rainer die Straße entlang. Fröhlich gelaunt, da er mit palmolive einen Mafioso enttarnt hat, wollte er sich ein Bier in der nächsten Kneipe genehmigen. Aber er hatte nicht mit dem Zusammenhalt der Mafia gerechnet. Denn die Mafia hatte den ganzen Abend nur eines im Sinn: RACHE!!!! So verschwand Rainer in der Kneipe und wurd nicht mehr gesehen. Erst am nächsten Tag fand man ihn erhängt an einer Strassenlaterne und auf seine Stirn war eintätowiert: RIP, Lg Palmolive.
Somit tötet die Mafia heute Nacht Rainer.

Kollegen bestätigen, das Rainer am Tag der Tat von morgens bis abends im Büro der Versicherung saß, bei der er arbeitete und dabei so gelangweilt aus dem Fenster starrte wie jeden Tag.

Bild
[color=red][b]Werbung[/b][/color] hat geschrieben:www.kreativarena.eu
Dein Portal in die Sinnlose Welt!
Bild
Bis Montag 20:00
- Bürgerwahl
von revo
Schade, ich bin grade beschäftigt. Erklärung gibts nachher.
von Poffel
LOOOOOOOOOOL Alpha, deien Werbung ist ja toll eingebracht
von scavenger
Ähm....Anzeigen kommen jetzt gar keine mehr oder?
von AliAs
wenns wohl keine Anzeigen gibt, wird die Lücke jetzt also mit Werbung gestopft ... :lol:
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:wenns wohl keine Anzeigen gibt, wird die Lücke jetzt also mit Werbung gestopft ... :lol:
Öhm... genau. Als nächstes gibt's dann Werbung für QM.
von revo
Okay, das mit Florixx vergessen wir vorerst. Womöglich ist er kein Mafioso.

Solange wir keine neuen Infos haben:
Töten wir morgen DarkGiant. Seine Vorgeschichte ist so gestrickt, dass er ein ziemlicher Voyeur und Spanner ist. Er beobachtet einige, anders gesagt: er spioniert. Als ich mich heute Nachmittag um 16.15h Pal gegenüber als Spion ausgab, meinte dieser, dieser hätte sich bereits gemeldet. Der Spion musste also zwischen 15.30h und 16.15h online sein. Auch hier kommt DarkGiant in Frage.

Zwei Gründe, warum Giant der Mafiaspion ist.
von Vega
Revo hat geschrieben:Okay, das mit Florixx vergessen wir vorerst. Womöglich ist er kein Mafioso.

Solange wir keine neuen Infos haben:
Töten wir morgen DarkGiant. Seine Vorgeschichte ist so gestrickt, dass er ein ziemlicher Voyeur und Spanner ist. Er beobachtet einige, anders gesagt: er spioniert. Als ich mich heute Nachmittag um 16.15h Pal gegenüber als Spion ausgab, meinte dieser, dieser hätte sich bereits gemeldet. Der Spion musste also zwischen 15.30h und 16.15h online sein. Auch hier kommt DarkGiant in Frage.

Zwei Gründe, warum Giant der Mafiaspion ist.
Ersteres ist wahr, zweiteres ist falsch. Ich war um diese Zeit vielleicht im ICQ on, aber definitiv abwesend :wink: Zudem bin ich bestimmt nicht der Spion :lol:
von scavenger
Ich weiss gerade nicht ob ich heute morgen alkohohlbedingte Halluzinationen hatte, aber ich bilde mir ein, dass nach Revos Beitrag noch ein Beitrag von D:SF zu lesen war? Warum ist der jetzt nicht mehr da?
Falls den Beitrag, ausser mir niemand gesehen hat, werd ich wohl jeglichen Konsum von Genussmitteln einstellen müssen... :?
von cooky
Revo hat geschrieben:Okay, das mit Florixx vergessen wir vorerst. Womöglich ist er kein Mafioso.
Erläuter doch zumindest, wieso er es hätte sein können. Irgendwelche Anhaltspunkte braucht man ja.
von meijer11
Revo, das mit Dark is aber ziemlich vage finde ich.
Heisst das jetzt, dass florixx kein Mafioso is oder dass du nur keine Erklärung hast, warum er Mafioso ist?
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:Revo, das mit Dark is aber ziemlich vage finde ich.
Heisst das jetzt, dass florixx kein Mafioso is oder dass du nur keine Erklärung hast, warum er Mafioso ist?
Seine Theorie die auf mich hingedeutet hat war überhaupt nicht stimmig und dadurch hinfällig. Bewiesener Bürger bin ich nicht , aber ich bin nicht mehr so stark unter Verdacht :)
von revo
meijer11 hat geschrieben:Revo, das mit Dark is aber ziemlich vage finde ich.
Das heißt, dass Rainer und ein paar User unter verdecktem Namen gestern im Quotenmeter-Chat waren, nämlich Detektiv, Matchmaker und eine weitere Sonderrolle. Alles sichere Bürger, quasi der "Clan". Als ich das sah, habe ich mich ebenfalls mit verdecktem Nick eingeloggt und geguckt, um wen es sich handelt. Kurz danach kam Pal rein, und ein gewisser "sicherer-Bürger" schrieb, dass Pal nun alles kaputt gemacht hätte. Pal sprach ihn mit Rainer an. Irgendwie fiel dabei auch das Wort Mafia. Danach wiederum erschien ein gewisser "Admin" im Chat. Das war Florixx, der sich schonmal als "Admin" einloggte, damals aber verschwieg, wie er das macht. Es schien mir so, als ob Pal ihn geschickt hätte, um durch die IPs die verdeckten User ausfindig zu machen; das kann er als Admin. Ansonsten hätte er sich nämlich unter seinem normalen Nick einloggen können. Die IPs hätte er mit u.a. Rainers oder meiner IP in ICQ abgleichen können; bei den meisten Usern wird die IP via ICQ allerdings nicht angezeigt.
Und zudem war er mir ja zuvor bereits verdächtig aufgefallen.

Bevor ich das aber hier schreiben wollte, erzählte ich ihm meinen Verdacht. Florixx kam in den Chat, nachdem Pal im Community-Chat-Thread dazu aufgefordert hatte, jemand solle mal nachsehen, was da im Chat los ist. Um autoritär zu wirken, hat sich Florixx als "Admin" eingeloggt. Zudem hatte er im Laufe des Abends mit Rainer von sich aus um einen Stützpunkt bei Diplomacy gewettet, sollte er kein Bürger sein.

Ich hatte Pals Aufforderung im Chat-Thread nicht gelesen gehabt und fand Florixx' Geschichte nun leider recht nachvollziehbar. Zudem er sonst nicht von sich aus wettet. Ganz aus dem Schneider ist Florixx damit zwar noch nicht, aber vorerst würde ich ihn nicht weiter verdächtigen.
von cooky
Mhhh eindeutig Mafiosi ist er dadurch wircklich nicht. Ein Unschludslasmm allerdings auch nicht. Ich behalte dich im Auge Florixx 8)

Zudem hatte er im Laufe des Abends mit Rainer von sich aus um einen Stützpunkt bei Diplomacy gewettet, sollte er kein Bürger sein
Aber die Wette kam von Rainer aus und nicht von Florixx, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
von Der Streber
---CLAN-NEWS---CLAN-NEWS---

Der Matchmaker hat Meijer11 mit mir verglichen.
Ergebnis:

NICHT DIE SELBE PARTEI

MEIJER11 ist MAFIOSI
von revo
cooky hat geschrieben:Mhhh eindeutig Mafiosi ist er dadurch wircklich nicht. Ein Unschludslasmm allerdings auch nicht. Ich behalte dich im Auge Florixx 8)

Zudem hatte er im Laufe des Abends mit Rainer von sich aus um einen Stützpunkt bei Diplomacy gewettet, sollte er kein Bürger sein
Aber die Wette kam von Rainer aus und nicht von Florixx, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Rainer meinte gestern glaube ich, dass Florixx anfing.
von revo
ad Streber: Und wieso meldest du das erst jetzt? Aber wenigstens haben wir damit 'nen neuen Todeskandidaten. 8)
Zuletzt geändert von revo am Mo 26. Feb 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Es gab Verständigungs Probleme.
Auf jeden Fall haben wir einen weiteren Mafiosi, beschwer dich nicht :twisted:
von Eva
Hm, dann ist die Wahl heute wieder klar. PN geht gleich raus.
von Florixx
Evangeline hat geschrieben:Hm, dann ist die Wahl heute wieder klar. PN geht gleich raus.
So ne Begeisterung an jeden Tag bei dir.... toll :?
von AliAs
Evangeline hat geschrieben:Hm, dann ist die Wahl heute wieder klar. PN geht gleich raus.
... und Fabi und AliAs werden wegen Inaktivität aus der Stadt gejagd :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19