von flom
shit, jetzt hats sogar ne sonderrolle getroffen.
von Kanye
Uff, das ist scheiße. :x

Welche Anzeigen waren jetzt von Fabi?

(Das hier kann man als Sicherheitspost nennen, bin bis morgen nicht da :? )
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Uff, das ist scheiße. :x

Witzbold! Das weiß wohl nur Fabi allein.
Aber ich schätze mal, der Drilling aus der Nacht dürfte von ihm sein.

Wäre vielleicht cleverer gewesen, einfach das Pseudonym in ein Testament zu schreiben. :roll:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Uff, das ist scheiße. :x

Witzbold! Das weiß wohl nur Fabi allein.
Aber ich schätze mal, der Drilling aus der Nacht dürfte von ihm sein.

Wäre vielleicht cleverer gewesen, einfach das Pseudonym in ein Testament zu schreiben. :roll:
Ohja, das waere eindeutig sinnvollerer gewesen, immerhin ist es dafuer da..

Natuerlich jetzt bloed, dass es Fabi getroffen hat, duerfte die Mafia wohl aufgrund der Aufgabe von dem Anonymen Gast gewusst haben...

Nunja, aber wen nehmen wir denn dann mal heute? Irgendwie gibt es ja derzeit kaum Anhaltspunkte, gestern war ja recht herzlich wenig los, weil der Gast ja sowieso feststand..Ich habe derzeit zumindest nicht die geringste Ahnung und ich bin heute nicht sehr lange da..
von Poffel
mich würde interessieren obs zufall war, oder woher sie die identität wussten :-/, wen wolln wir denn heute abenbd wählen,? gibts freiweillige? oder nen inaktiven? bisher ist es ungewöhnlich still, man hat mal wieder keinerlei anhaltspunkte
von Fabi
Oh man... Und ich wollte mir das Testament noch aufsparen, damit ich weitere Infos weitergeben kann :roll:
von Andi
das ist natürlich doof mit fabi...

für heute würde ich dark oder meijer vorschlagen 8)
von Markus F.
da ich heute weg bin muss ich heute früher oder gar nicht wählen, irgendwelche konkreten vorschläge (mit Begründing)
von AliAs
Gut, also Gast haben wir jetzt ... für alle zum nachlesen wer als erstes "wählt Gast" geschrieben hat!

Außerdem Fabi hats erwischt! Hmm, schade schade schade - wen hatte er nun verglichen? Also doch nicht Alpha und meijer?! Hmm, was lernen wir daraus?

Wer heute sterben soll, weiss ich noch nicht so richtig, bin jeztt für heute weg und wer mir als einziges noch etwas merkwürdig vorkommt ist der Produzent, von daher wird meine Stimme (wegen Bauchgefühl) heute an ihn gehen.
von Andi
AliAs hat geschrieben:Gut, also Gast haben wir jetzt ... für alle zum nachlesen wer als erstes "wählt Gast" geschrieben hat!

Außerdem Fabi hats erwischt! Hmm, schade schade schade - wen hatte er nun verglichen? Also doch nicht Alpha und meijer?! Hmm, was lernen wir daraus?

Wer heute sterben soll, weiss ich noch nicht so richtig, bin jeztt für heute weg und wer mir als einziges noch etwas merkwürdig vorkommt ist der Produzent, von daher wird meine Stimme (wegen Bauchgefühl) heute an ihn gehen.
der produzent wird wohl eh wegen inaktivität fliegen... also lass uns lieber jemand anderes wählen
von Poffel
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Gut, also Gast haben wir jetzt ... für alle zum nachlesen wer als erstes "wählt Gast" geschrieben hat!

der produzent wird wohl eh wegen inaktivität fliegen... also lass uns lieber jemand anderes wählen
jopp, klingt ok, dann wählen wir ihn, so minimieren wir unsere verluste, und wer weiß vllt haben wir ja sogar glück *g*
von flom
Sehe ich genauso, wenn der Pro sowieso bald fliegt, dann wäre es doch besser ihn zu wählen. Bevor wir nen Bürger wählen und so 2 Bürger verlieren würden.
von Andi
ich denk aber er ist mafioso...deswegen wollt ich jemand anderes wählen, aber lasst die mehrheit entscheiden :D
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:ich denk aber er ist mafioso...deswegen wollt ich jemand anderes wählen, aber lasst die mehrheit entscheiden :D
Wenn er Mafioso ist werden seine Kameraden ihm sicher rechtzeitig in den A* treten, was zu posten.

Auf jeden Fall sollten wir ihn entweder irgendwann hinrichten oder noch besser abfragen. Er postet, wenn überhaupt, nur wirres Zeug, sodass da jegliche Anhaltspunkte fehlen.
von Andi
ich frage mich nur ob der sinn des spiels ist die inaktiven zu killen bevor es der spielleiter tut...so macht das kein spaß...

meine stimme geht heut an meijer, da ich glaube er ist mafioso
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich denk aber er ist mafioso...deswegen wollt ich jemand anderes wählen, aber lasst die mehrheit entscheiden :D
Wenn er Mafioso ist werden seine Kameraden ihm sicher rechtzeitig in den A* treten, was zu posten.

Auf jeden Fall sollten wir ihn entweder irgendwann hinrichten oder noch besser abfragen. Er postet, wenn überhaupt, nur wirres Zeug, sodass da jegliche Anhaltspunkte fehlen.
also ne abfrage fänd ich beu produzent nun echt verschenkt lol... ziel ist es die größten gefahren auszuschalten die von der mafia aus kommen, und das sind nunmal aktive... nen inaktiver mafiosi kann uns schlech tgegeneinander aufhetzen oder sosnt was machn
von Produzent
Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:

@ andi: inaktivität, sag mal wo bin ich den inaktiv, hä, schreibe immer was wenn ich online bin :o

Aber wählen tue ich heute abend mal per PN :wink:
von Andi
Produzent hat geschrieben:Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:

@ andi: inaktivität, sag mal wo bin ich den inaktiv, hä, schreibe immer was wenn ich online bin :o

du schreibst einfach nix spielrelevantes...deswegen zähl ich dich zu den inaktiven
von Produzent
Andi hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:

du schreibst einfach nix spielrelevantes...deswegen zähl ich dich zu den inaktiven
Wie sieht denn etwas "spielrelevantes" konkret aus ? :o
Jermanden voll auf die Nuss etwa mal so verdächtigen , doch nicht wirklich, oder :o
von Poffel
Produzent hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Wie sieht denn etwas "spielrelevantes" konkret aus ? :o
Jermanden voll auf die Nuss etwa mal so verdächtigen , doch nicht wirklich, oder :o
z.b. "Andi ist voll der Mafiosi"
von scavenger
so bin auch wieder von meiner Trauerfeier zurück

Wie es aussieht entscheidet es sich zwischen meijer und Produzent.

Ich bin ganz klar für den Produzent. So inhaltsleer wie da einige Statements waren, ist das für mich auch nicht wirklich normal.
Da meijer ja heute anscheinend noch nicht daheim ist, fände ich es sowieso falsch ihn zu wählen. Damit kann man mehr kaputt machen als dass es einem nützt.
von Vega
So, da ich gleich weg bin und nicht so schnell wiederkomme, werde ich jetzt schon Produzent waehlen
von Der Streber
Das Letzte mal als Produzent solche sinnlosen Beiträge geschrieben hat, war er Mafiosi. Aber irgendwie glaube ich dieses mal nicht so wirklich dran.
Meijer11 finde ich verdächtiger, aber auch bei ihm glaube ich nicht wirklich dass er Mafiosi ist.

Bei den Anderen fällt mir auch nichts besonderes oder verdächtiges auf. Hoffe das wir bald nochmal was vom Detektiv hören.
von cooky
Mhh also nee irgendwie glaub ich nicht, dass der Prod bei der Mafia ist. Aber er wird dann wohl heute trotzdem bei der Wahl sterben, muss mir nochmla überlegen ob ich mich der Wahl vlt. doch noch anschliesse. Eine gute Alternative gibt es ja eh nicht.
von Poffel
ich schwanke noch zwischen inaktiv(Prod) und meijer.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22