Welche Anzeigen waren jetzt von Fabi?
(Das hier kann man als Sicherheitspost nennen, bin bis morgen nicht da :? )
D:SF hat geschrieben:Uff, das ist scheiße.Witzbold! Das weiß wohl nur Fabi allein.![]()
AlphaBolley hat geschrieben:Ohja, das waere eindeutig sinnvollerer gewesen, immerhin ist es dafuer da..D:SF hat geschrieben:Uff, das ist scheiße.Witzbold! Das weiß wohl nur Fabi allein.![]()
Aber ich schätze mal, der Drilling aus der Nacht dürfte von ihm sein.
Wäre vielleicht cleverer gewesen, einfach das Pseudonym in ein Testament zu schreiben. :roll:
AliAs hat geschrieben:Gut, also Gast haben wir jetzt ... für alle zum nachlesen wer als erstes "wählt Gast" geschrieben hat!der produzent wird wohl eh wegen inaktivität fliegen... also lass uns lieber jemand anderes wählen
Außerdem Fabi hats erwischt! Hmm, schade schade schade - wen hatte er nun verglichen? Also doch nicht Alpha und meijer?! Hmm, was lernen wir daraus?
Wer heute sterben soll, weiss ich noch nicht so richtig, bin jeztt für heute weg und wer mir als einziges noch etwas merkwürdig vorkommt ist der Produzent, von daher wird meine Stimme (wegen Bauchgefühl) heute an ihn gehen.
Andi hat geschrieben:jopp, klingt ok, dann wählen wir ihn, so minimieren wir unsere verluste, und wer weiß vllt haben wir ja sogar glück *g*AliAs hat geschrieben:Gut, also Gast haben wir jetzt ... für alle zum nachlesen wer als erstes "wählt Gast" geschrieben hat!der produzent wird wohl eh wegen inaktivität fliegen... also lass uns lieber jemand anderes wählen
Außerdem Fabi hats erwischt! Hmm, schade schade schade - wen hatte er nun verglichen? Also doch nicht Alpha und meijer?! Hmm, was lernen wir daraus?
Wer heute sterben soll, weiss ich noch nicht so richtig, bin jeztt für heute weg und wer mir als einziges noch etwas merkwürdig vorkommt ist der Produzent, von daher wird meine Stimme (wegen Bauchgefühl) heute an ihn gehen.
Andi hat geschrieben:ich denk aber er ist mafioso...deswegen wollt ich jemand anderes wählen, aber lasst die mehrheit entscheidenWenn er Mafioso ist werden seine Kameraden ihm sicher rechtzeitig in den A* treten, was zu posten.
AlphaBolley hat geschrieben:also ne abfrage fänd ich beu produzent nun echt verschenkt lol... ziel ist es die größten gefahren auszuschalten die von der mafia aus kommen, und das sind nunmal aktive... nen inaktiver mafiosi kann uns schlech tgegeneinander aufhetzen oder sosnt was machnAndi hat geschrieben:ich denk aber er ist mafioso...deswegen wollt ich jemand anderes wählen, aber lasst die mehrheit entscheidenWenn er Mafioso ist werden seine Kameraden ihm sicher rechtzeitig in den A* treten, was zu posten.
Auf jeden Fall sollten wir ihn entweder irgendwann hinrichten oder noch besser abfragen. Er postet, wenn überhaupt, nur wirres Zeug, sodass da jegliche Anhaltspunkte fehlen.
Produzent hat geschrieben:Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:du schreibst einfach nix spielrelevantes...deswegen zähl ich dich zu den inaktiven
@ andi: inaktivität, sag mal wo bin ich den inaktiv, hä, schreibe immer was wenn ich online bin![]()
Aber wählen tue ich heute abend mal per PN
Andi hat geschrieben:Wie sieht denn etwas "spielrelevantes" konkret aus ?Produzent hat geschrieben:Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:du schreibst einfach nix spielrelevantes...deswegen zähl ich dich zu den inaktiven
@ andi: inaktivität, sag mal wo bin ich den inaktiv, hä, schreibe immer was wenn ich online bin![]()
Produzent hat geschrieben:z.b. "Andi ist voll der Mafiosi"Andi hat geschrieben:Wie sieht denn etwas "spielrelevantes" konkret aus ?Produzent hat geschrieben:Man Leute ich kann doch nicht den gast kicken, die Liste brauchte ich zur Auswahl, nur leider war ja nicht viel zu wählen :lol:du schreibst einfach nix spielrelevantes...deswegen zähl ich dich zu den inaktiven
Jermanden voll auf die Nuss etwa mal so verdächtigen , doch nicht wirklich, oder