TV Freak hat geschrieben:Melly hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Yo, das war doch voll krass ernst gemeint,. Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser...
Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben
.
Die haben keine bezahlten Fans, Bushido schon. 
Bushido hat Letztes Jahr viel mehr verkauft als Sido und Fler
Letztes Jahr erschien nicht nur sein Album,sondern noch 2 Sampler und das Feat mit Eko Fresh.
Fler hat nicht mal Gold bekommen für sein 2. Album, von daher kein Wunder das er nicht gewonnen hat. Sido's Album kam erst im Dezember raus, zu spät für die Wertung.
Das mit der Street Credibility - Hust . Die hat Fler bestimmt nicht, ansonsten hätte er und sein Bodyguards nicht vor ca. 3 Wochen wieder "Schläge " kassiert ! :?
Zum 1. Punkt kann ich nur auf mein letztes Posting mit dem Thema "Shippen" verweisen.
Punkt 2: Fler und Sido verdienen wenigstens ehrlich ihre Kohle und das sie beim Indie sind, sollte endlich mal von der Phonoakedemie gewürdigt werden. Insagesamt macht Aggro Berlin deutlich mehr Umsatz als die "so toll" angepriesenen Majorfirmen. :roll: Heißt ja nicht umsonst - Aggro Berlin Label Nr. 1!
Punkt 3: Kann es sein das du (bezahlter ?!) "Shok Muzik"-Fan bist ? Vor drei Wochen war Fler noch im Urlaub auf Mallorca, um sich vom Tonstudiostreß und PR fürs Mixtape zu erholen.Außerdme hat er dort Kraft getankt für die kommende "Air Max Muzik-Tour". Das weiß ich vom Aggro-Forum und Fler persönlich.

Schläge werden Fler und seine Bodyguards nie kassieren, ich kenne die alle und kann dir vollkommen versichern - no no never!

War bestimmt wieder so ein Gerücht, das die Schwuchteln von "Pop...äh...Shok Muzik" in die Welt gesetzt haben , um verzweifelt an Promo für D-Iries geflopptes "Mega-Album" zu gelangen. :lol:
So, die Musik-und Musikindustrie-Expertin Melly hat gesprochen - 100 % Wahrheitsgehalt.