von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Och Leute, welchen Grund habt ihr denn bitte mich zu waehlen? Nur weil ich relativ wenig sage, heißt das doch nicht dass ich Mafiosi bin. Und vorm Rausschmiss stehe ich auch sicher nicht. Zudem bin ich so gut wie jede Runde relativ ruhig. Außerdem gehoere ich nicht zu den finley-Waehlern des ersten Tages.
Jo, aber sonst spammst du herum, begründest abstrakte Anschuldigungen mit "Baum" und bist somit halt doch ein bisschen aktiver. Nicht, dass ich will, dass du dich wieder so verhältst. Aber du bist halt diese Runde extremst ruhig.
Habe ich ewig nicht mehr gemacht..

@Synite: Ich habe auch nie behauptet, dass es toll ist :P
von Andi
so jetzt mal folgendes:

es gab insgesamt eine mafiaanzeige und die gab ich auf

später redete ich dann mit alpha, weil ich mir sicher war das er bestimmt ne spionanzeige aufgab.

er zeigte mir dann den text und er stimmte mit dem überein den er mir schickte. er versuchte also die mafia zu finden.

der hauptpunkt ist aber, das es NUR eine mafiaanzeige gab, und die ist von mir. wie hat die mafia dann wohl den spion gefunden??

die einzige lösung ist die mm-abfrage

alpha und revo müssen mafioso sein
von revo
Alpha womöglich, ich nicht. :wink:
von Synite
@Andi: Obwohl ich mit dem Fazit deiner Theorie zufrieden bin, gibt es noch genug andere Möglichkeiten, den Spion zu finden.

Ich kann mich erinnern, dass in der vorletzten Runde der Kontakt zum Spion rein "zufällig" bei einem Gespräch eines Mafioso mit dem Spion zustande kam. Und war ganz normal im ICQ.
von Andi
Synite hat geschrieben:@Andi: Obwohl ich mit dem Fazit deiner Theorie zufrieden bin, gibt es noch genug andere Möglichkeiten, den Spion zu finden.

Ich kann mich erinnern, dass in der vorletzten Runde der Kontakt zum Spion rein "zufällig" bei einem Gespräch eines Mafioso mit dem Spion zustande kam. Und war ganz normal im ICQ.
das aber im moment das einzige was sinn ergibt :wink:
von meijer11
Andi hat geschrieben:so jetzt mal folgendes:

es gab insgesamt eine mafiaanzeige und die gab ich auf

später redete ich dann mit alpha, weil ich mir sicher war das er bestimmt ne spionanzeige aufgab.

er zeigte mir dann den text und er stimmte mit dem überein den er mir schickte. er versuchte also die mafia zu finden.

der hauptpunkt ist aber, das es NUR eine mafiaanzeige gab, und die ist von mir. wie hat die mafia dann wohl den spion gefunden??

die einzige lösung ist die mm-abfrage

alpha und revo müssen mafioso sein
@Andi, aber es haben ja einige Spione Anzeigen aufgegeben.
vielleicht hat die Mafia keine Anzeigen aufgegeben, sondern sich einfach nur bei allen Spionen gemeldet.
von Andi
davon hätte mir alpha erzählt, und an meine spion adresse bekam ich auch gar nichts. es ist außerdem unüblich das die mafia keine einzige anzeige aufgibt
von AlphaOrange
Also das was Andi schreibt, stimmt soweit alles. Abgesehen von der Tatsache, dass ich der Spion bin.
Hab mich halt als einer ausgegeben, so wie jedes Mal eigentlich. Andi hat ja quasi was ähnliches gemacht.
Andi hat geschrieben:das aber im moment das einzige was sinn ergibt :wink:
Wie wär's damit, dass sich der Spion einfach beim erstbesten toten Mafioso gemeldet hat (Markus), so wie's jedes Mal passiert?
Markus würde sich bestimmt nicht verweigern, diese Info trotz Tod weiterzugeben.
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:davon hätte mir alpha erzählt, und an meine spion adresse bekam ich auch gar nichts. es ist außerdem unüblich das die mafia keine einzige anzeige aufgibt
Soso.
Und jetzt erklärst du mir bitte, wie du zwei Anzeigen aufgegeben haben willst, wo jeder nur eine Anzeige schalten kann?!
von Andi
wenn du bürger wärst, dann hättest du dich auch bei markus f gemeldet und als spion ausgegeben. des argument zählt net
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:davon hätte mir alpha erzählt, und an meine spion adresse bekam ich auch gar nichts. es ist außerdem unüblich das die mafia keine einzige anzeige aufgibt
Soso.
Und jetzt erklärst du mir bitte, wie du zwei Anzeigen aufgegeben haben willst, wo jeder nur eine Anzeige schalten kann?!
das zeigt mir das du dich net erinnerst. eine in der nacht, eine am tag :wink:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Soso.
das zeigt mir das du dich net erinnerst. eine in der nacht, eine am tag :wink:
Mist, da hast du nun tatsächlich Recht. :evil:
von Andi
ich wähl jetzt auch alpha
von AlphaOrange
Na super. Das läuft ja wie geschmiert.

Da es ja eh anders nix nützt: wenn ihr mich jetzt tötet, seid ihr nach dem MM auch noch euren Detektiv los :roll:

Und dann ... naja, das interessiert mich dann nicht mehr wirklich.
von Andi
ich glaub alpha kein wort

angeblich hat er flom abgefragt, als ich jetzt flom ansprach wusste er nichts davon. aufeinmal behautpet alpha das er beraubt wurde...des ist mir alles zu seltsam
von Vega
Das hoert sich alles wirklich sehr strange an. Ich werd wohl auch Alpha waehlen...
von revo
Ich glaub, das war ein weiterer Alpha, der da gebaut wurde. Jetzt wähl' ich ihn auch. :D

Und wenn er Mafioso ist, können wir recht sicher sein, dass Andi Bürger ist.
von AlphaOrange
Oh man...
Manchmal ist die Meute noch dümmer als man's hätte befürchten können.
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:Na super. Das läuft ja wie geschmiert.

Da es ja eh anders nix nützt: wenn ihr mich jetzt tötet, seid ihr nach dem MM auch noch euren Detektiv los :roll:

Und dann ... naja, das interessiert mich dann nicht mehr wirklich.
so, damit dürfte die Wahl für heute feststehen
von Kanye
@ Florixx: Warum lässt du die Nacht nicht schon um 1 enden, dann wären wir wieder im relativ normalen Tag/Nacht-Rhytmus.
von Synite
Naja, Alpha hätte jetzt wahrscheinlich irgendwas sagen können, und alle hätten sich auf ihn gestürzt :D.

Das Problem bei der Geschichte ist nur, dass der Detektiv sich eher unerfahren oder zumindest unglücklich in der Runde verhalten hat. Das traue ich Alpha eigentlich nicht zu. Oder Alpha hat einen neuartigen Plan ausprobiert, der für die anderen einfach zu komplex ist - ich bin gespannt.
von finley
@DSF vllt weil er heute auch noch ins Bett will^^

Habe nun Quotenfrosch gewählt da ich mir bei ALpha einfach unschlüssig bin einerseits denk ich seine Story ist too much und unwahr dann denk ich wieder es könnte doch Wahrheit drin stecken.

Und bevor ich mir den Kopf zerbreche --> Quotenfrosch, der ja auch verdächtig ist- zumindest für mich.
von Synite
Na hoffentlich hast du zumindest vor der Abgabefrist gewäht, wenn du schon erst danach mit uns darüber sprichst ;).
von finley
War so ziemlich genau um 12e rum^^

Aber solange noch nichts gepostet ist, ist es ja egal^^
von Florixx
Abstimmung

flom wählt Alpha
DSF wählt Alpha

kamil wählt DarkGiant
Quotenfrosch wählt Alpha
Andi wählt Alpha

finley wählt Quotenfrosch
AlphaBolley wählt Alpha
Synite wählt Alpha
DarkGiant wählt Alpha
meijer11 wählt Alpha
moku wählt Alpha
Revo wählt Alpha

scavenger wählt svavenger
Nosu wählt Alpha

Die meisten von euch wollten einen toten Alpha sehen. Den bekommen sie auch. Zusätzlich erfahrt ihr auch seinen Status. Denn AlphaBolley hatte einen wichtigen Job... für die Mafia. Er war der Rufmörder!

Er hinterließ kein Testament

Bild
Waschfrau hat geschrieben:Anzeigentext: Alte Waschmaschine zu verkaufen. Neuartiger Zustand, etwa zwei Jahre lang in Gebrauch. VB 655€. Bei Interesse melden unter 03456/552234567 oder unter florixx@web.de
Spielleiter hat geschrieben:Du Witzbold... wegen dir steht das Telefon schon nicht mehr still :)
SE hat geschrieben:DSF ist nicht der echte SE, ich weiß nicht warum er so tut. Kann sein das er zur mafia gehört oder einfach nur betrunken war.

Bild

Damit beginnt die Nacht. Sie endet um 15.00 Uhr !

Verwarnung:

NoSu (1)
meijer11 (1)
scavenger (1)

Ich hoffe ich hab aufgrund meines Zustands jetzt nichts verpeilt :)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27