von Markus F.
wunderbar, diese runde ist Oli C. würdig.
von Vega
Srsly, no comment, mir fehlen die Worte. Ich weiß nich ob ich weinen oder lachen soll.

Allerdings wuerde ich sagen, heißt es jetzt, wenn einer einen riesigen Fehler macht nicht mehr "der hat nen Alpha gebaut", sondern "der hat nen Fohlen gebaut":)
von revo
ey....ROFL.....whahahahahaahah..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat jemand einen Fohlen gebaut... :lol:
von Vega
Revo hat geschrieben:ey....ROFL.....whahahahahaahah..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da hat jemand einen Fohlen gebaut... :lol:
2 Dumme 1 Gedanke :lol:
von Markus F.
stirbt der arzt eig. nach einer wiederbelebung? weil andi schon als tot markiert wurde :?
von Andi
meine güte :roll: :lol:

die runde ist vorbei :lol:
von Fabi
Das ist wohl eher schon ein Pferd :)

Nana, jetzt beharkt euch nicht weiter. Sucht lieber eine Lösung, mit der alle leben können...
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Natürlich muss er eine PN schicken, ansonsten könnte sich doch jeder als Arzt ausgeben...

rooooooooooooooooooooooooooofl :lol:
Na, ich als Spielleiter weiß schon, wer Arzt ist und wer nicht.

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich die Rolle des Arztes jetzt nach dem Zufallsprinzip an einen der Bürger ohne Sonderrolle losen soll oder ob ich einfach sage: Pech gehabt.

Da es mein Fehler war, werde ich wohl Ersteres machen :roll:

Fohlen
von vicaddict
Ohne jetzt in den Verdacht geraten zu wollen Mafioso zu sein, aber da steht aber auch, dass der Arzt die PN zu keiner bestimmten Zeit schicken muss. Und nachdem unser werter Spielleiter sogar schon offiziell die Wiederbelebung verkündet hat, wäre es eigentlich nur noch blöder, das ganze wieder rückgängig zu machen.
Wenn man noch einen Restfunken Integrität bewahren will, dann sollte und muss man das jetzt eigentlich schon fast als gegeben hinnehmen und dafür Andi zur Strafe die nächsten 100 Runden Mafia immer als ersten killen^^

Also nix für ungut, aber das ist nur noch lustig :lol:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:stirbt der arzt eig. nach einer wiederbelebung? weil andi schon als tot markiert wurde :?
Boah nee .... ich krieg zuviel, jetzt steht das da ja auch schon.

Also:
Schutzengel, du darfst nun den echten Arzt schützen. Dank Fohlen wissen wir ja nun alle, wer's ist :roll:
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:stirbt der arzt eig. nach einer wiederbelebung? weil andi schon als tot markiert wurde :?
Das ist doch jetzt ein Scherz... der Arzt hat gerade eben die Besonderheit, dass er NICHT stirbt... ansonsten ist es der Blutspender..

ASDFGHJKLÖ
Nene, der Arzt stirbt nicht, ich hab nur Andis Rolle schon in den piost editiert :wink:
von Florixx
Oh man :lol:
von Andi
vicaddict hat geschrieben:Ohne jetzt in den Verdacht geraten zu wollen Mafioso zu sein, aber da steht aber auch, dass der Arzt die PN zu keiner bestimmten Zeit schicken muss. Und nachdem unser werter Spielleiter sogar schon offiziell die Wiederbelebung verkündet hat, wäre es eigentlich nur noch blöder, das ganze wieder rückgängig zu machen.
Wenn man noch einen Restfunken Integrität bewahren will, dann sollte und muss man das jetzt eigentlich schon fast als gegeben hinnehmen und dafür Andi zur Strafe die nächsten 100 Runden Mafia immer als ersten killen^^

den sinn der regeln sollte man schon verstehen... :roll:
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Ohne jetzt in den Verdacht geraten zu wollen Mafioso zu sein, aber da steht aber auch, dass der Arzt die PN zu keiner bestimmten Zeit schicken muss. Und nachdem unser werter Spielleiter sogar schon offiziell die Wiederbelebung verkündet hat, wäre es eigentlich nur noch blöder, das ganze wieder rückgängig zu machen.

Der Arzt kann einmal pro Spiel einen beliebigen Mitspieler, der seit der letzten Bürgerabstimmung gestorben ist, wieder beleben. Möchte er dies tun, so muss schreibt er in den Thread "Ich bin Arzt und heile XYZ." und schreibt dann dem wieder belebten Mitspieler und dem Spielleiter sofort eine PN.
Der Arzt schickt seine PN zu keiner bestimmten Zeit.
Interessanter Widerspruch in den Regeln rofl.

@Fohlen: Wenn du jetzt sagst Pech gehabt, bin ich der erste, der mit sofortiger Wirkung aussteigt :)
von Delaoron
@ vic...

Damit ist nur gemeint, dass der Arzt tags und nachts jmd. wiederbeleben kann.
Zuletzt geändert von Delaoron am Di 18. Dez 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
du willst doch jetzt net wirklich weiter spielen... :roll:
von Markus F.
Naja zumindest ist alpha ein mafioso, das wissen wir ja jetzt.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Oh Mann...
Als erstes trifft Plem eine gute Entscheidung,dann belebt Andi DSF wieder...Und Alpha hat gesagt er wäre Arzt... :roll:
Sachma, liest du ueberhaupt mit?!
von greenday
ehh..hää? was geht denn hier ab?
arzt..nicht arzt..tod nicht tod.. :lol:
nominierungswürdig :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Wieso Andi?
Fohlen hat's doch versaut, nicht Andi.

PN zu keiner bestimmten Zeit bedeutet bloß, dass die Fähigkeit zu einem beliebigen Zeitpunkt eingesetzt werden kann, nicht, dass man sie ausübt und die PN dazu dann drei Tage später schickt.

Andi hat das gepostet, wohl um meine Reaktion und die der anderen zu sehen - wohl wissend, dass er dadurch nicht bewirken kann, dass sich letztendlich sogar noch der echte Arzt outet, da er's selber ist - , hat seine Fähigkeit aber nicht eingesetzt (das wäre ja auch zu idiotisch).
Und jetzt ... tja ...
von Andi
also was mit beliebiger zeit gemeint ist versteht man jawohl, zumindest wenn man schon länger mit dabei ist...tag oder nacht halt

zudem kann ich im thread posten was ich will, das kann man als terrorist auch. solange er keine bestätigung per pn, so ist das auch mit der formulierung gemeint
von MeGaBlitz
wir haben zwar den arzt verloren aber einen zweiten fixen mafioso. Auch wenn die aktion doof war...uns hat sie evtl mehr geholfen als wirs je von einer solchen rolle erwartet hätten *gg*

mvg, meGa
von Markus F.
Müssen wir deswegen gleich die ganze Runde sprengen?
D:SF bleibt einfach tot, andi wird normaler bürger und ein anderer normaler bürger wird zum Arzt.
Damit hätte die Mafia nur einen minimalen schaden. und die bürger nur einen minimalen gewinn (einen sicheren Bürger)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27