von NoSu
livergirl hat geschrieben:
[20:25] Stefan: ich mein die chance ist auch groß, dass du heute nacht stirbst.. LOL
[20:26] sixtygbofmylife: ernsthaft?
[20:26] Stefan: jep
[20:26] Stefan: du bist sichere bürgerin
[20:26] Stefan: lol
[20:26] Stefan: mal schauen ob dich der schutzengel schützt *g*
ähm ja... bitte schützen falls das geht bitte, danke....
Fabi hat geschrieben: Die Liste war von mir ;)
ähm ja sorry... ist also deine schuld :wink: :wink:
Oder mich... ich hätte da noch den ein oder anderen Mafioso in petto... :lol: 8)
von Kanye
Ich habe in der Grafik eine Sonderrolle vergessen:

Aktive Sonderrollen: Detektiv, Schutzengel, Mafiaboss, Terrorist

:)
von livergirl
NoSu hat geschrieben: Oder mich... ich hätte da noch den ein oder anderen Mafioso in petto... :lol: 8)
bin aber sicher bürger, und netter :twisted: :twisted:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Also bei MM-Anzeigen wäre ich ja ganz vorsichtig. :?

NoSu ist dagegen für mich 100% sicher, wie Plem schon sagte, die Mafia würde nie am ersten Tag den Rufmörder opfern...
oder nosu macht auf plem und killt alle seine kollegen damit er gut dasteht und einen bürger nach dem anderen in den tot treibt *g*

aber ne.. das glaub ich zur zeit auch eher weiger.. sowas ist immer eher plan b.. LOL

cu
Stefan
von livergirl
Kell hat geschrieben:Also bei MM-Anzeigen wäre ich ja ganz vorsichtig. :?

NoSu ist dagegen für mich 100% sicher, wie Plem schon sagte, die Mafia würde nie am ersten Tag den Rufmörder opfern...
bin Bürger. Schluss mit der Diskussion.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Super Spürnase von NoSu! :)
Ganze 4 Worte. Du steigerst dich. Hervorragend, mein Junge!
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Super Spürnase von NoSu! :)
bist du eigentlich irgendwie.. beschränkt? oder hast du nur ne bestimmte Anzahl von Wörtern am Tag frei bevor du zahlen musst? :roll:

cu
Stefan
von livergirl
Kell hat geschrieben: Ähm...aha. Jetzt glaub ich dir erst recht nicht. :)
Paranoia (παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand) heißt wörtlich „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“. Ihr Spektrum reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten.
von Stefan
Kell hat geschrieben: Ähm...aha. Jetzt glaub ich dir erst recht nicht. :)
Paranoia (παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand) heißt wörtlich „neben dem Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“. Ihr Spektrum reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten.
das beschreibt kell ja fast wortwörtlich :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Kell hat geschrieben: Dass du mich deswegen jetzt als geisteskrank berzeichnest, finde ich gelinde gesagt nicht nett. :)
1)bezog sich auf alle hier
2)habe schon immer gesagt, ihr seit alle paranoid.
3)paranoid ist nicht unbedingt geisterstkrank
4)wollte dich nicht beleidigen.
5)bin trotzdem bei den Bürgern
6)*kekse anbiet*
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Dass du mich deswegen jetzt als geisteskrank berzeichnest, finde ich gelinde gesagt nicht nett. :)
1)bezog sich auf alle hier
2)habe schon immer gesagt, ihr seit alle paranoid.
3)paranoid ist nicht unbedingt geisterstkrank
4)wollte dich nicht beleidigen.
5)bin trotzdem bei den Bürgern
6)*kekse anbiet*
Na das ist in Ordnung.

*keks ess* :)
ach mit kekse kann man dich beruhigen.. das muss ich mir merken :) *kekse einkaufen geh*

cu
Stefan
von livergirl
Kell hat geschrieben: *keks ess* :)
sind übrigends selbst gemacht! :D :D
von Stefan
oouwww.. Kell.. lass es lieber :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
von livergirl
Stefan hat geschrieben: ach mit kekse kann man dich beruhigen.. das muss ich mir merken :) *kekse einkaufen geh*

cu
Stefan
ich bring dir morgen welche von meinen selbstgemachten vorbei, die sind besser als die gekauften...
Stefan hat geschrieben:
oouwww.. Kell.. lass es lieber :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
STFU die cookies, die ich zu deinen geburtstag gemacht habe, haben dir geschmeckt. und auch sonst alles was ich je gekocht habe
von Delaoron
Stefan hat geschrieben: ach mit kekse kann man dich beruhigen.. das muss ich mir merken :) *kekse einkaufen geh*

cu
Stefan
ich bring dir morgen welche von meinen selbstgemachten vorbei, die sind besser als die gekauften...
Vergiss das Abführmittel nicht.
von Stefan
livergirl hat geschrieben:STFU die cookies, die ich zu deinen geburtstag gemacht habe, haben dir geschmeckt. und auch sonst alles was ich je gekocht habe
das waren doch brownies, oder? wenn das cookies hätten sein sollen, dann oouw.. als brownies waren sie aber wirklich gut :lol: :lol: kannst ruhig wieder mal machen *g*

cu
Stefan
von Vega
cookies? Die ist immer bei der Mafia.
von livergirl
Stefan hat geschrieben:
livergirl hat geschrieben:STFU die cookies, die ich zu deinen geburtstag gemacht habe, haben dir geschmeckt. und auch sonst alles was ich je gekocht habe
das waren doch brownies, oder? wenn das cookies hätten sein sollen, dann oouw.. als brownies waren sie aber wirklich gut :lol: :lol: kannst ruhig wieder mal machen *g*

cu
Stefan
lol ja waren brownies :roll: :roll: ist ja egall sie waren gut.

wenn du so undankbar bist mach ich gleich gar nichts mehr.. auch keinen nudelauflauf mehr ;-)

STEFAN IST BEI DER MAFIA, ANDERES IST SEINE GEMEINE HALTUNG MEINEN ESSEN GEGENÜBER NICHT ZU ERKLÄREN.
:twisted: :twisted: :twisted:
DarkGiant hat geschrieben:cookies? Die ist immer bei der Mafia.
waren brownies. und bin nicht bei der mafia.
von Andi
sehr schön :D
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:cookies? Die ist immer bei der Mafia.
waren brownies. und bin nicht bei der mafia.
Ich rede auch nicht von dir, sondern von cooky.
von Markus F.
gut gut gut. Irgendwie kommt mir Revo komisch vor (und das sage ich nicht nur weil ich ihn prinzipiell immer verdächtige, sondern weil ich es seltsam finde, dass er diese Runde noch niemanden beleidigt hat und auch sonst nicht auffällt. Muss wohl n Mafioso sein. :shock:
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:gut gut gut. Irgendwie kommt mir Revo komisch vor (und das sage ich nicht nur weil ich ihn prinzipiell immer verdächtige, sondern weil ich es seltsam finde, dass er diese Runde noch niemanden beleidigt hat und auch sonst nicht auffällt. Muss wohl n Mafioso sein. :shock:
hmm.. keine ahnung. also mir gegenüber hat er behauptet der spion zu sein.. und als ich ihn nach ner anzeige fragte, zeigte er mit eine mit ner email addie.. an die ich dann auchw as gesendet hab und die sich wirklich als seine herausstellte..

allerdings war sas seine spion adresse aus der letzten runde.. und ich denk mal er wollte rausfinden, ob ich mafia bin und darauf reinfall .. lol.. daher.. halte ich revo jetzt nicht für soo verdächtig.. wobei das nichts heißen mag

cu
Stefan
von moviefan
Sorry, ich hatte Stress auf der Arbeit, und konnte vor Acht nicht mehr ins Forum. :(

Ich hätte aber wahrscheinlich Stefan gewählt, und nicht MeGa.

Das Lebermädchen scheint wohl Bürger zu sein, wenn nicht der Rufmörder aktiv gewesen ist. Jedenfalls scheinen die MM-Anzeigen vom echten zu sein.
Oder wir haben einen sehr fähigen MM, der seine erste Abfrage verpennt hat..
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22